Die Suche ergab 5 Treffer

von magic82
02.06.2015, 13:31
Forum: Hinzufügen/Löschen
Thema: Film ins Archiv übernehmen wird von Windows abgebrochen
Antworten: 5
Zugriffe: 1518

Re: Film ins Archiv übernehmen wird von Windows abgebrochen

Danke für die schnelle Lösung des Problems. Kundensupport selbst am Wochenende ist nicht bei jedem Hersteller selbstverständlich!!

Grüsse
von magic82
29.04.2015, 14:08
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: DVR Provider auf NAS installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

Re: DVR Provider auf NAS installieren

Danke für die rasche Antwort. Die vorgeschlagene Lösung ist für mich leider keine Option, da das NAS schon da ist und auch vom Stromverbrauch nicht wirklich gravierend ins Gewicht fällt (31 bzw. 13 Watt). Wesentlich günstiger als mein NAS ist es leider auch nicht (vor allem mit dem Betriebssystem). ...
von magic82
28.04.2015, 20:53
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: DVR Provider auf NAS installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

DVR Provider auf NAS installieren

Ich habe mir die Testversion von DVR Provider heruntergeladen und bin durchaus dazu geneigt mir das Programm anzuschaffen. Hauptgrund dafür ist, dass ich schön langsam den Überblick über meine Filme verliere. Auch das Zugreifen von meinem Smartphone klappt hervorragend. Jetzt hindert mich eigentlich...
von magic82
23.10.2008, 13:27
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Nicht bearbeitbare Aufnahme vom NanoXX 9500 HD
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Das mit dem Schneiden hat leider nicht funktioniert -da hat sich der PC jedes mal aufgehängt. Mit dem Befehl "Bearbeitet kopieren" hats jetzt geklappt.

Ich habs zwar schon mal versucht, aber da hatte ich vergessen eine Schnittmarke zu setzen.

Danke für den Tipp!

Grüsse
von magic82
23.10.2008, 10:23
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Nicht bearbeitbare Aufnahme vom NanoXX 9500 HD
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Nicht bearbeitbare Aufnahme vom NanoXX 9500 HD

Hallo! Ich habe am Dienstag die Sendung "Universum" auf ORF 2 aufgenommen und wollte sie gestern für einen Freund auf DVD brennen. Leider wird beim Öffnen der Dateien die erste Datei (mit der Endung *.trp) eine Auflösung von 0 x 0 angezeigt. Die andern Dateien (.001 und .002) funktionieren einwandfr...

Zur erweiterten Suche