Die Suche ergab 6 Treffer

von m.u.c.boehm@t-online.de
09.03.2011, 19:28
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: DVR-Compress kann nicht gefunden werden?
Antworten: 11
Zugriffe: 5097

Servus,

:lol: nach einem super Telefonsupport funktioniert es tadellos!:lol:

Allerherzlichsten Dank!
Carsten
von m.u.c.boehm@t-online.de
08.03.2011, 19:57
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: DVR-Compress kann nicht gefunden werden?
Antworten: 11
Zugriffe: 5097

Servus, Zu Deinem Problem: Zeigt DVR-Compress 1.1 in dem Info über Fenster Vollversion an? Ja. Wenn Ja, ist es in DVR-Studio Pro anselektierbar Öhm, wie und wo? Auf der Fertigstellen-Seite habe ich die Möglichkeit "DVD komprimieren (falls nötig)" auszuwählen, solls das sein? Wenn es nicht klappt, ru...
von m.u.c.boehm@t-online.de
08.03.2011, 19:35
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: DVR-Compress kann nicht gefunden werden?
Antworten: 11
Zugriffe: 5097

Servus Ralf, vielen Dank für den Erklärungsversuch, aber so richtig hilft mir das nicht weiter. Zur näheren Erläuterung: Ich setze DVR Studio Pro 2.20 ein und habe Compress 1.11 danach installiert. Jetzt "leicht" OT: Macht ein Update auf Compress 2 Sinn und falls ja, unter welchen Konditionen ginge ...
von m.u.c.boehm@t-online.de
08.03.2011, 16:23
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: DVR-Compress kann nicht gefunden werden?
Antworten: 11
Zugriffe: 5097

DVR-Compress kann nicht gefunden werden?

Servus, nach einem PC-Umzug mit neuem Lizenzschlüssel habe ich eine DVD brennen können, danach erscheint beim Fertigstellen eine neuen Projektes der Fehler, es könne DVR-Compress nicht aufgerufen werden. Beim Versuch im Fertigstellen-Menü die vorhandenen VOB-Dateien zu komprimieren (falls nötig => e...
von m.u.c.boehm@t-online.de
20.09.2009, 17:09
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 2 Fragen: DVD duplizieren + Zeitbedarf
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Hallo,

erstmal ganz herzlichen Dank für die superschnelle Reaktion.

Diesen Ordner hatte ich schon im Verdacht, aber nicht glauben wollen, dass es so einfach ist.
Nachfrage: Muss der Ordner AUDIO_TS auch mit auf die DVD, auch wenn er leer ist oder kann auf ihn verzichtet werden?

Vielen Dank
C.Böhm
von m.u.c.boehm@t-online.de
20.09.2009, 16:30
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 2 Fragen: DVD duplizieren + Zeitbedarf
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

2 Fragen: DVD duplizieren + Zeitbedarf

Hallo, trotz einigem Suchen konnte ich auf folgende zwei Fragen keine Antworten finden. Wenns trotzdem welche gibt habt Nachsicht und zeigt mir bitte den Link. - Was muss ich aufbewahren, um von einer gebrannten DVD zu einem späteren Zeitpunkt eine Kopie zu erstellen? - Gibt es Richtwerte, welche Ze...

Zur erweiterten Suche