Die Suche ergab 69 Treffer

von Klaus H.
21.01.2018, 19:13
Forum: Integrierter Player
Thema: Kein Ton im integrierten Player
Antworten: 31
Zugriffe: 8851

Re: Kein Ton im integrierten Player

... Das kann eigentlich nicht sein, denn solange Recode nicht zum Einsatz kam wird an Bild und Ton nichts verändert. Ich hatte es aber schon des öfteren, dass ein Sender angegeben hatte es sei in 5.1 und dennoch war es ordinäre Stereo, also 2.0. Du kannst es auch testen: Nimm die identische Aufnahm...
von Klaus H.
20.01.2018, 19:43
Forum: Integrierter Player
Thema: Kein Ton im integrierten Player
Antworten: 31
Zugriffe: 8851

Re: Kein Ton im integrierten Player

Hallo Ralf, ich habe gerade noch mal ein paar Tests durchgeführt: es scheint ein sporadisches Problem des Treibers meine Creative Sound Blaster Audigy Fx zu sein. Obwohl ich den Ausgang auf Kopfhörer konfiguriert habe, sendet die Soundkarte offensichtlich manchmal nur einen der 5.1-Kanäle auf den Ko...
von Klaus H.
20.01.2018, 13:10
Forum: Integrierter Player
Thema: Kein Ton im integrierten Player
Antworten: 31
Zugriffe: 8851

Re: Kein Ton im integrierten Player

Hallo, ich hänge mich einfach mal an diesen alten Thread dran. Mir ist es in letzter Zeit mehfach passiert, dass DVR-Studio UHD 1.00.12 bei HD Aufnahmen von der Dolby Digital 5.1 Tonspur keine Sprache ausgibt, die Soundeffekte dagegen schon. Auch die geschnittene Aufnahme hat anschließend keine Spra...
von Klaus H.
15.07.2017, 14:18
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2927

Re: DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?

freut mich, wenn ich auch mal helfen konnte. Von diesem seltsamen Rechteverhalten habe ich heute das erste mal im www gelesen...
von Klaus H.
15.07.2017, 12:10
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2927

Re: DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?

Neuer Zwischenstand: wenn ich in der Registry "EnableLUA" auf "0" setzt, funktioniert das drag and drop wieder. Auf dem alten PC (ebenfalls Win 10 Pro) geht es auch, ohne die Benutzerkontensteuerung in der Registry komplett zu deaktivieren. Irgendeine der zahllosen Sicherheitseinstellungen sperrt di...
von Klaus H.
14.07.2017, 20:20
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2927

Re: DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?

Hallo zusammen, Danke für die schnellen Antworten. Die uac (User Account Control) hatte ich schon ganz nach unten geschoben. Was mir vorhin noch aufgefallen ist: auf dem alten Rechner hatte ich DVR-Studio extra NICHT unter "\Programme (x86)\" installiert, weil es da bei Windows 10 öfter mal Rechtepr...
von Klaus H.
13.07.2017, 22:45
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2927

Re: DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?

sorry, es handelt sich um eine Dreambox DM7080 HD und die Videos sind nicht verschlüsselt. Das drag & drop funktioniert mit keiner Datei, auch nicht mit von ARD aufgenommenen Videos. Ich habe aktuell zwei Rechner im Einsatz: meinen alten und eben den neu aufgesetzten. Auf beiden Rechnern (beide mit ...
von Klaus H.
13.07.2017, 21:43
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2927

DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?

Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch: habe einen nagelneuen Rechner mit Intel HD Graphics 630 und Windows 10 Pro. Ich kann das Programm starten, aber keine Filme bearbeiten, weil mir beim drag & drop einer TS-Datei über dem Programmfenster immer das durchgestrichene Verboten-Zeichen gezeigt wird...
von Klaus H.
13.08.2016, 12:44
Forum: Kaspersky
Thema: Programmstart
Antworten: 16
Zugriffe: 5004

Re: Programmstart

Ralf hat geschrieben:... Bitte aber zwischen 10:00 und spätestens 16:00, damit auch ein Entwickler noch da ist.
Nicht schlecht, eure Arbeitszeiten :D

Wieviel bezahlst Du denn, evtl. könnte ich auf meine alten Tage noch umschulen ...

Gruß
Klaus
von Klaus H.
30.07.2015, 18:29
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD 2 und Windows 10
Antworten: 31
Zugriffe: 10300

Re: DVR-Studio HD 2 und Windows 10

Wenn man der Windows-Kompatibilitätsliste glaubt, laufen alle DVR-Studio-Versionen mit W10... http://www.microsoft.com/de-de/windows/compatibility/CompatCenter/ProductViewerWithDefaultFilters?TempOsid=Windows%2010&Locale=de-de&Architecture=X64&TextSearch=dvr-studio&Type=Both&CurrentPage=0&TotalPages...
von Klaus H.
12.06.2015, 18:04
Forum: Spezialfunktionen
Thema: Limitierung von Verknüpfungen bei HD 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1937

Re: Limitierung von Verknüpfungen bei HD 2

Ralf hat geschrieben:Hallo skaterkarlo,

leider nein, denn den gibt es nicht mehr...
Wen - den Chef oder den Hersteller eurer Lib? :lol:
von Klaus H.
30.03.2015, 12:26
Forum: DVR-Capture
Thema: Registrieren geht nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2292

Re: Registrieren geht nicht?

Hallo Ralf, nein, ich verwende ESET Smart Security 8.x. Mir ist aufgefallen, dass DVR-Capture gar nicht unter "Systemsteuerung/Programme" aufgeführt war. Das neulich auf V2 durchgeführte Update ist wohl auch nicht durchgelaufen. Ich habe jetzt das Programm mit "Uninstall" deinstalliert (die Dateien ...
von Klaus H.
29.03.2015, 19:39
Forum: DVR-Capture
Thema: Registrieren geht nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2292

Re: Registrieren geht nicht?

genau so habe ich es versucht, aber beim Klick auf "Registrieren" passiert nix ...

Klick
von Klaus H.
29.03.2015, 12:39
Forum: DVR-Capture
Thema: Registrieren geht nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2292

Registrieren geht nicht?

Hallo, habe heute DVR-Capture 2.x gekauft und mit Paypal bezahlt. Im Kundencenter unter Lizenzen steht "gültig bis: Vollversion", die unter "Info über" stehende Seriennummer habe ich im Kundencenter eingegeben. Aber ich komme mit dem Button "Registrieren" nicht weiter, es passiert einfach gar nichts...
von Klaus H.
13.12.2014, 18:02
Forum: SONSTIGES…
Thema: HD2 versus HD3
Antworten: 2
Zugriffe: 1045

Re: HD2 versus HD3

Das Gleiche hier bei mir. Verschieben der Zeitleiste war bei HD2 viel besser. Dazu kommt, dass bei mir HD3 häufig abstürzt, wenn man einen Film aus HD3 löscht und anschließend einen neuen via drag & drop reinzieht.

Gruß
Klaus

Zur erweiterten Suche