Die Suche ergab 150 Treffer

von luttyy
20.04.2011, 13:35
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Absurder Fehler...
Antworten: 5
Zugriffe: 4826

Stimmt genau....

Gruß
luttyy
von luttyy
18.04.2011, 19:43
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Absurder Fehler...
Antworten: 5
Zugriffe: 4826

Ich bin dem Fehler auf die Schliche gekommen! Es handelt sich um einen Film, wo mir in der ersten Aufnahme am Ton etwas nicht gefiel. Einen Tag später habe ich den gleichen Film noch einmal aufgenommen (Wiederholungg) und wollte ihn erneut schneiden. Da trat dann der Fehler auf. HD2 hat sich einfach...
von luttyy
18.04.2011, 18:08
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Absurder Fehler...
Antworten: 5
Zugriffe: 4826

Absurder Fehler...

So wie ich die erste rec-Datei einfüge, sehe ich 2 Sekunden die Datei mit Bild und dann schließt sich das Programm (V2.16) und weg isses...

Gestern ging es noch!

Gruß
luttyy
von luttyy
05.02.2011, 00:58
Forum: Fenster Einstellungen
Thema: Ich habe bald keine Lust mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 4712

Ich habe bald keine Lust mehr...

Manno....

Nach dem neuesten Update passt dem Programm die Lizenz von dem Compress nicht mehr, findet sie wäre nicht gültig und ich muss wieder irgend etwas im Kundencenter ändern!

Ich verliere da jetzt wirklich die Lust!

Nach jedem Update ist was anderes...

:evil:
von luttyy
15.01.2011, 23:30
Forum: DVR-Compress
Thema: Compress zickt immer noch....
Antworten: 21
Zugriffe: 10123

Hallo Ralf, es hat sich leider nichts geändert!

Auch ein Film vom ZDF fängt an zu ruckeln, wenn Compress im Spiel ist!

Einwandfrei dagegen mit Compress Filme von ORF...

Gruß
luttyy
von luttyy
15.01.2011, 12:18
Forum: DVR-Compress
Thema: Compress zickt immer noch....
Antworten: 21
Zugriffe: 10123

Hallo Ralf, hatte ich noch nicht.

Werde ich installieren und testen. Ich gebe Bescheid...

Gruß
luttyy
von luttyy
14.01.2011, 22:44
Forum: DVR-Compress
Thema: Compress zickt immer noch....
Antworten: 21
Zugriffe: 10123

Compress zickt immer noch....

Leider zickt bei mir Compress2 immer noch rum.

Jetzt bearbeite ich den 3. HD-Film von der ARD zu TS mit Compress2 und habe anschließend starke Ruckler bis zu Bild-Stillständen in jedem Film.

Arbeite ich ohne Compress2, laufen die Filme einwandfrei...

Hmm... :cry:

Gruß
luttyy
von luttyy
17.12.2010, 15:42
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVD Compress2 schaltet sich nicht zu...
Antworten: 17
Zugriffe: 7476

So,

Dank der tollen Hilfe und dem Super-Service von Ralf und seinen Mitarbeitern funzt das Programm jetzt einwandfrei!

http://luttyy.de/Comp.JPG

Ich wünsche allen (auch den Mitlesern) ein frohes Fest, guten Rutsch und beste Gesundheit.

Gruß
luttyy
von luttyy
15.12.2010, 15:03
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVD Compress2 schaltet sich nicht zu...
Antworten: 17
Zugriffe: 7476

Hallo Ralf,
Nummer habe ich nicht mehr, aber du kennst ja meine mail-addy :wink:

Da scheint aber der Fehler zu liegen, hier das neueste jpg der Compress-Version:

http://luttyy.de/Fehler.JPG

Da steht nein

Gruß
luttyy
von luttyy
15.12.2010, 14:29
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVD Compress2 schaltet sich nicht zu...
Antworten: 17
Zugriffe: 7476

Hallo Ralf, ist aber alles da...

http://luttyy.de/regedit.JPG

Gruß
luttyy
von luttyy
15.12.2010, 13:20
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVD Compress2 schaltet sich nicht zu...
Antworten: 17
Zugriffe: 7476

Im Moment ist es so, dass ich erst die TS erzeugen muss und um dann diese TS nochmals händisch über das Programm direkt zu optimieren.

Also muss ich im Moment 2 TS-Dateien erstellen, um eine Optimierung zu bekommen...

Gruß
luttyy
von luttyy
15.12.2010, 13:09
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVD Compress2 schaltet sich nicht zu...
Antworten: 17
Zugriffe: 7476

Hallo Ralf, dass ist mir alles vollkommen klar! Aber warum schaltet sich diese begrenzt freigeschaltete Version nicht automatisch zu und optimiert die Datei? Ich muss das z. Zt. mit der Hand direkt über das Programm selbst machen. Ich versteh das so nicht... Ist es denn ein Unterschied zu der Lizenz...
von luttyy
14.12.2010, 22:10
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVD Compress2 schaltet sich nicht zu...
Antworten: 17
Zugriffe: 7476

Hallo Tobias, es bleibt dabei. Die Meldung für eine Demoversion kommt bei dem Versuch in TS zu konvertieren. Der Film ist noch original auf der Receiverplatte. Händisch lässt sich der Film um 57% optimieren. Von einer Vollversion kann ich auch nichts entdecken: http://luttyy.de/Compress%204.JPG Ich ...
von luttyy
14.12.2010, 16:57
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVD Compress2 schaltet sich nicht zu...
Antworten: 17
Zugriffe: 7476

Hallo Tobias, leider führte nichts zum Erfolg.

Neue Version installiert, neuen Key eingeben und das Virenprogramm kompl. abschaltet.

Es kommt immer noch diese Meldung und es funzt nicht automatisch:

http://luttyy.de/compress%201.JPG

Frage mich was leichteres warum :?

Gruß
luttyy
von luttyy
14.12.2010, 16:38
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVD Compress2 schaltet sich nicht zu...
Antworten: 17
Zugriffe: 7476

Hallo Tobias,

deine Vermutung könnte stimmen. Tatsächlich habe ich die Version 2.0 von Compress 2

Ich werde mal deinstallieren und neueste runter laden...

Ich melde mich dann.

Gruß
luttyy

Zur erweiterten Suche