Die Suche ergab 139 Treffer

von Midge
09.12.2015, 19:29
Forum: Schnitte
Thema: Bildgenauer Schnitt mit Recode in HD4 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3935

Re: Bildgenauer Schnitt mit Recode in HD4 ?

Ja, das mache ich schon die ganze Zeit! Mich nervt es ungemein, wenn immer an den Schnittstellen der Blu-ray Player kurz stehen bleibt und sogenannte kurze Freezers zu sehen sind.

mfg
Midge
von Midge
09.12.2015, 17:55
Forum: Schnitte
Thema: Bildgenauer Schnitt mit Recode in HD4 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3935

Re: Bildgenauer Schnitt mit Recode in HD4 ?

Für mich lohnt sich der Umstieg nur (HD3) auf HD4, wenn man damit auch framegenau schneiden kann. Zumal Recode für HD3 mit HD4 nicht benutzt werden kann fallen nämlich nochmals Kosten an. Würde Ralf bestätigen, dass mit dem Zusammenspiel von Recode für HD4 + HD4 das framegenaue Schneiden von x264-Da...
von Midge
09.02.2014, 19:58
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 31023

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

HD+ will ja auch angeblich die Gängelungen lockern. Wenn nun mit der HD03 die auch noch bestehenden Gängelungen voll greifen, dürfte das für die auch ein böses Erwachen geben. Ich denke einige waren bereit die 50€ zu bezahlen. Nun sollen es 60€ werden und vergeben werden nur HD03 Karten. Deshalb di...
von Midge
03.02.2014, 13:49
Forum: SONSTIGES…
Thema: 0000000001
Antworten: 8
Zugriffe: 3316

Re: Störungen an Schnittstelle

Hallo Ralf, möchte dieses alte Ding mal hervorholen und ergänzende Fragen stellen, weil ich mir dem Problem zu tun habe. Ausgang. z.B. Pro7 HD Aufnahme - ohne Fehler, Werbung rausgeschnitten, danach Fehler an den Schnittstellen, die zu freezes führen, die im 1 bis 3 Sekundenbereich liegen. Ich denk...
von Midge
23.01.2014, 11:10
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 23719

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Ralf hat geschrieben:Hallo Gunbo,

Die Sender packen in die Aufnahmen einige Leerpakete mit rein
Hallo Ralf,

sehr in interessant. Kannst du mir ein bisschen näher Erläutern was es mit den Leerpaketen auf sich hat? Nicht technisch erklären sondern wo stecken diese im Stream?

mfg
Midge
von Midge
23.12.2013, 00:10
Forum: Integrierter Player
Thema: HD3 - Keine Audiowiedergabe im integrierten Player
Antworten: 2
Zugriffe: 2382

Re: HD3 - Keine Audiowiedergabe im integrierten Player

Hatte ich auch schon gehabt. Allerdings nur bei einer Aufnahme. Ich habe auch verrückt nach dem Fehler gesucht und bin damals fündig geworden. Es war eine Aufnahme die durchweg DD5.1 gehabt hat. Allerdings hat der Sender aus unerklärlichen Gründen 2x ganz kurze Tonfehler drin gehabt. Da war der Ton ...
von Midge
14.12.2013, 15:21
Forum: DVR-Compress
Thema: muss DVR-Compress für HD2 und HD3 jeweils gekauft werden?
Antworten: 1
Zugriffe: 2147

muss DVR-Compress für HD2 und HD3 jeweils gekauft werden?

Hallo Ralf,

ich besitze HD2 und HD3. Dazu habe ich mir damals DVR-Compress 2.X für HD2 gekauft. HD2 und HD3 sind auf unterschiedlichen PCs installiert. Benötige ich eine weitere Version von DVR-Compress 2.X oder geht es mit dieser einen Lizenz?

mfg
Midge
von Midge
08.12.2013, 13:55
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 23719

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Prüfe mal ohne Recode. Nur den Schnitt machen. Bisher habe ich kein Tonversatz gehabt bei 720p. Nehme mal auch einen anderen Player und prüfe nochmal. Eine kontinuierlich zunehmende Tonverschiebung tritt dann auf, wenn z.B. das Video in 25 fps wäre und der Ton 24 oder 29,97 fps hat. Das kann nicht v...
von Midge
08.12.2013, 13:47
Forum: SONSTIGES…
Thema: Neues Programm "Recode"
Antworten: 9
Zugriffe: 2805

Re: Neues Programm "Recode"

Hallo Ralf,

ich würde noch was über die Bitraten Einstellungen in Erfahrung bringen wollen. Wird bei der Einstellung Bitrate variabel encodet oder fest?

mfg
Midge
von Midge
08.12.2013, 13:44
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: HD3 startet auf Windows 7 nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 4742

Re: HD3 startet auf Windows 7 nicht mehr

Passiert bei mir auch manchmal. Hallo Ralf, ich nutze HD3 mit dem BS Win7 64 bit. Das Problem habe ich jetzt auch schon 3 Mal gehabt. Allerdings habe ich über den Taskmanager den Prozess beendet und wieder HD3 aufgerufen. Danach geht es immer. Das hängt auch nicht an der Firewall (NIS 2013). Das sc...
von Midge
06.12.2013, 23:20
Forum: Schnitte
Thema: Automatische Entfernung von Werbung
Antworten: 2
Zugriffe: 1406

Re: Automatische Entfernung von Werbung

Nacharbeiten ist eine Pflichtkür. Ich kenne kein Programm das nicht ein manuelles schneiden erfordert. Wenn du die Anleitungen dir anschaust oder das Programm selbst nutzt wirst du es sofort selbst erkennen. Die Automatik ist eine gute Hilfe für das Grobe und man muss nicht nach den Werbeblöcken suc...
von Midge
05.12.2013, 17:30
Forum: Installation
Thema: Sound lauft nicht gleich mit Bild
Antworten: 18
Zugriffe: 4723

Re: Sound lauft nicht gleich mit Bild

@Midge, danke fur die Reaktion, wie soll Ich dass machen? Doppie Ich habe eben mal auf Rapidshare geschaut. Free kann ich max. 300 MB downloaden ohne das ich in die Zeitbegrenzung falle. Dein Download kann also max. 300 MB sein für mich oder du kennst einen anderen Hoster der mehr Volumen anbietet....
von Midge
05.12.2013, 12:41
Forum: Installation
Thema: Sound lauft nicht gleich mit Bild
Antworten: 18
Zugriffe: 4723

Re: Sound lauft nicht gleich mit Bild

@Midge, Vielleicht kann Ich Ihnen ein Sample schicken mit ein spezielles Programm fuhr große Datei. Die komplette Datei ist nur rund 8 Gb groß! Hier in Holland gebrauchen wir "Rapidshare" fur das abschicken von große Dateien. Grüsse Doppie Ich bin bei keinem Freehoster angemeldet. Da habe ich Einsc...
von Midge
03.12.2013, 19:03
Forum: Installation
Thema: Sound lauft nicht gleich mit Bild
Antworten: 18
Zugriffe: 4723

Re: Sound lauft nicht gleich mit Bild

Da wird es einwenig schwierig mit Hilfe. Genaueres könnte man vielleicht sagen, wenn ich ein Sample hätte. Aber so kann ich dir nicht weiter helfen.


mfg
Midge
von Midge
03.12.2013, 15:16
Forum: Installation
Thema: Sound lauft nicht gleich mit Bild
Antworten: 18
Zugriffe: 4723

Re: Sound lauft nicht gleich mit Bild

Reicht mir immer noch nicht. Welcher HD-Sender ist das? 1080i schränkt schon einiges ein, aber eben nicht alles. Welcher Sky-Sender oder HD+Sender ist das?

mfg
Midge

Zur erweiterten Suche