Die Suche ergab 155 Treffer

von prmusic
11.10.2018, 16:14
Forum: M2TS und MP4
Thema: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Re: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt

So... hier nun mein workflow, da es wieder nicht klappt. Ausgangslage sind 2 TS Dateien vom Receiver. Es sind zwei Dateien, da die Programmierung bei der Aufnahme nicht mit den Start/Stop Zeiten passte und daher jeder der beiden Dateien einen Teil des Films beinhaltet. 1. Lade Datei 1 2. benötigte S...
von prmusic
11.10.2018, 15:31
Forum: M2TS und MP4
Thema: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Re: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt

Hallo Ralf, danke für die Info. So hatte ich es auch verstanden. Da ich aber von TS nach TS gegangen bin, dachte ich, das es mich nicht betrifft. Interessanterweise hat die UHD zuerst gesagt, das etwas konvertiert werden müsse und dann kam auch noch ein Hinweis, das die Datei als Kamera Datei erkann...
von prmusic
11.10.2018, 13:26
Forum: M2TS und MP4
Thema: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Re: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt

Ok - noch eine Ergänzung....
Die Fehlermeldung kommt von DVR-Recode
'in TS gewandelte Dateien werden wegen Demomodus gekürzt'

Mein Ausgangsmaterial ist aber TS - das hatte ich ja noch nie?
Erklärungen?

Bedarf das zusammenfassen von TS Dateien DVR-Recode?
von prmusic
11.10.2018, 13:16
Forum: M2TS und MP4
Thema: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt

Hi zusammen. eben habe ich eine komische Fehlermeldung erhalten, die ich von der HD3 nicht kannte, jetzt aber bei der UHD bekomme. Zum ersten Mal in der UHD habe ich 2 TS Dateien, die ich zusammenfassen möchte. Grundsätzlich wurde das auch ausgeführt aber beim Export nach M2TS gibt es nun die Meldun...
von prmusic
11.10.2018, 12:57
Forum: Webservice
Thema: DVR-Studio UHD nicht mehr nutzbar
Antworten: 11
Zugriffe: 665

Re: DVR-Studio UHD nicht mehr brauchbar

Jetzt geht es wieder...
von prmusic
11.10.2018, 12:00
Forum: Webservice
Thema: DVR-Studio UHD nicht mehr nutzbar
Antworten: 11
Zugriffe: 665

Re: DVR-Studio UHD nicht mehr brauchbar

Hi Ralf,

heute geht wieder nix.... ist schon etwas nervig.
Hoffen wir das Sasha nächste Woche sich das anschauen kann.
von prmusic
10.10.2018, 11:07
Forum: Webservice
Thema: DVR-Studio UHD nicht mehr nutzbar
Antworten: 11
Zugriffe: 665

Re: DVR-Studio UHD nicht mehr brauchbar

Hallo Ralf,

jetzt geht es wieder - was immer das auch war....
von prmusic
10.10.2018, 09:32
Forum: Webservice
Thema: DVR-Studio UHD nicht mehr nutzbar
Antworten: 11
Zugriffe: 665

Re: DVR-Studio UHD nicht mehr brauchbar

Hallo Ralf,

bei mir geht es auch nicht - gleiches Fehlerbild.
Gestern war noch alles ok.

Bist du da noch dran?

Gruß
prmusic
von prmusic
11.06.2018, 09:25
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 10526

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Hallo Ralf. Danke für deine Antwort. Ja - wir kennen uns schon sehr lange und genau deswegen bin ich verwundert / enttäuscht wie das hier abläuft. Auch reden wir nicht von einem temporären Ausfall der Software - welcher immer mal passieren kann - und jeder versteht das. Das mit dem Streichholz in de...
von prmusic
11.06.2018, 01:34
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 10526

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Also Ralf, bei aller Sympathie, die ich für eure Firma habe, du sagst, das es auch Veränderungen im Internet geht, die du nicht beieinflussen kannst. Aber du kannst sehr wohl beeinflussen, ob das Programm das Internet nutzt oder nicht. das ist nämlich für die eigentliche Funktion des Programmes nich...
von prmusic
10.06.2018, 17:58
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 10526

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Lieber Ralf. Deine email hat mich auch kalt erwischt. Eure Arbeit, Support und die Art und Weise wie hier kommuniziert wurde hat mir immer sehr gut gefallen und die Qualität der Produkte hat ihr Übriges dazu beigetragen, das ich verschiede Produkte bei euch in der Vergangenheit gekauft habe. Momenta...
von prmusic
17.09.2015, 17:28
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR Studio HD3 (aktuelle Version) hängt unter Windows 10
Antworten: 9
Zugriffe: 2165

Re: DVR Studio HD3 (aktuelle Version) hängt unter Windows 10

Ja - das mit dem grünen Balken und einer schnelleren Thumbnail Erstellung habe ich in den Griff bekommen durch die Installation von Media Preview. Das klappt gut aber im Hintergrund scheint der entsprechende MS Dienst doch noch darauf rumzurödeln, was man dann merkt, wenn man die Datei löschen möcht...
von prmusic
17.09.2015, 14:03
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR Studio HD3 (aktuelle Version) hängt unter Windows 10
Antworten: 9
Zugriffe: 2165

Re: DVR Studio HD3 (aktuelle Version) hängt unter Windows 10

Interessant.

Mit Win 7 gab es da kein Problem. Ich habe mal etwas recherchiert. Das Problem kam wohl mit Windows 8 und setzt sich in Windows 10 fort.
von prmusic
17.09.2015, 12:53
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR Studio HD3 (aktuelle Version) hängt unter Windows 10
Antworten: 9
Zugriffe: 2165

DVR Studio HD3 (aktuelle Version) hängt unter Windows 10

Hallo zusammen, klingt dramatischer als es ist.... :wink: Folgende Konstellation. Ich habe eine VU+duo2 und mache damit Aufnahmen. Diese werden mit DVR Studio HD3 geschnitten. OS is Windows 10. Interessanter Weise habe ich unter Win 10 Probleme mit wenigen .TS Files, was ich unter Win 7 nicht hatte....
von prmusic
23.01.2015, 10:59
Forum: DVR-Capture
Thema: PC zu langsam?
Antworten: 14
Zugriffe: 3134

Re: PC zu langsam?

Hallo zusammen, was mir noch aufgefallen ist, hängt das Ruckeln möglicherweise mit den Halbbildern zusammen. Leider kann ich nicht sagen, wie Amazon den Stream verschickt aber könnte es auch damit zusammenhängen das der Originalstream interlaced ist und die Aufnahme progressiv? Bin kein Experte - ra...

Zur erweiterten Suche