Die Suche ergab 13 Treffer

von koehlie
23.03.2014, 12:02
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR-Compress 2 und "Verbindungsprobleme"
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

Re: DVR-Compress 2 und "Verbindungsprobleme"

Und das schon seit Tagen bei mir :(
von koehlie
23.03.2014, 10:55
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR-Compress 2 und "Verbindungsprobleme"
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

DVR-Compress 2 und "Verbindungsprobleme"

Aus welchem Grund auch immer wurde meine Lizenz wohl gesperrt. Es gelingt mir auch heute nicht, meine Lizenz zu registrieren. Es erscheint das Fenster, daß "Lizenz abgelaufen, Demo keine..." Gebe ich die Lizensierungsdaten ein, kommt folgende Fehlermeldung: "Der Lizenzschlüssel konnte wegen Verbindu...
von koehlie
08.11.2011, 14:01
Forum: Gerät
Thema: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen
Antworten: 25
Zugriffe: 10637

Re: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen

Testaufnahme mit Sky 3D hat geklappt - keine "Bildstörungen".
Danke für die gute und schnelle Arbeit :D
von koehlie
07.11.2011, 18:53
Forum: Gerät
Thema: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen
Antworten: 25
Zugriffe: 10637

Re: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen

Ralf, DANKE! Habe jetzt getestet unter FAT-Formatierung und Linux 2.18. Aussetzer waren da! Nehme nun erneut auf unter NTFS. Wäre toll, wenn Eure Lösung so prompt klappt. So einen Service würde ich mir auch von anderen Firmen wünschen... Frage mich, welchen Sinn das seitens Vantage macht, mit der Da...
von koehlie
07.11.2011, 14:35
Forum: Gerät
Thema: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen
Antworten: 25
Zugriffe: 10637

Re: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen

Will jetzt hie nichts falsches äußern.
Nehme derzeit Sky auf und melde mich wieder, wenn ich fertig bin.
Okay?
von koehlie
07.11.2011, 11:33
Forum: Gerät
Thema: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen
Antworten: 25
Zugriffe: 10637

Re: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen

Habe am Wochenende spaßeshalber mal 2 Filme ins VT-1-Format konvertiert mit DVR-Studio HD 1.81.1 Kann die festgestellten Bildartefakte (2 x auftretend; Stream bestand aus 3 Teilen) bestätigen. Kann eigentlich nur die die Übergänge der zusammengeschnittenen Dateien betreffen. Gibst noch immer keine L...
von koehlie
21.04.2010, 10:04
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 2 und neue Website ist Online
Antworten: 23
Zugriffe: 19884

Tobias hat geschrieben:Hallo Zusammen,

das Problem wurde behoben.
Exportiert die Aufnahmen einfach noch mal, dann sollte es funktionieren.
Prima, das ging ja schnell.
Dankeschön!
von koehlie
08.05.2009, 17:27
Forum: Receiver Ecke
Thema: AZBox von Opensat
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

gerd hat geschrieben:guckst du hier.:

viewtopic.php?t=2712
kannst DVR Studio verwenden.
und mit der aktuellen FW wurde die Endung der Filme von meta in ts
geändert.
gruß
Ein Grund mehr für mich, die Box zu behalten und nach der Testphase Haenlein-Software zu kaufen.
von koehlie
08.05.2009, 15:46
Forum: Receiver Ecke
Thema: AZBox von Opensat
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

Ralf hat geschrieben:Hallo koehlie,
ohne den Receiver zu haben schwer zu sagen.
Er soll wohl die Mitschnitte als "meta"-Dateien ablegen, wenn das zunächst weiter hilft.
von koehlie
08.05.2009, 14:00
Forum: Receiver Ecke
Thema: AZBox von Opensat
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

AZBox von Opensat

Habe gestern die AZbox Premium HD Twin Linux (DVB-S2) WLAN bekommen und bin (schon) begeistert - obwohl die Firmware noch einen Beta-Version ist.
Wird dieses Linux-Gerät auch bald Unterstützung seitens der Software bieten?
von koehlie
23.03.2009, 17:15
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Speicherort mpeg-Datei / Handbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 1325

Hallo koehlie,Schau mal unter Ansicht >Einstellungen> Verzeichnis und Pfade in DVR-Studio Pro nach. Da ist es auch einstellbar. Super, habe doch tatsächlich übersehen, daß sich die mpeg-Datei im Quellordner speichert (Häkchen nicht entfernt). Zu dumm aber auch... In jedem Fall DANKE für die Unterst...
von koehlie
23.03.2009, 15:40
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Speicherort mpeg-Datei / Handbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 1325

Mal ehrlich... lange gesucht hast Du aber nicht. Oder? :wink: Doch, doch, die Suchfunktion habe ich schon genutzt :lol: pdf wäre mir allerdings lieber als Dokument zum Abspeichern - ist allerdings ansichtssache-, die Hilfefunktion F1 war mir (natürlich) bekannt. Die mpeg-Datei betreffend wüßte ich ...
von koehlie
23.03.2009, 12:23
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Speicherort mpeg-Datei / Handbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 1325

Speicherort mpeg-Datei / Handbuch

Hallo,
teste erstmal die aktuelle Version und habe gleich eine Frage:
Wenn ich eine eingelesene Datei als mpeg-Datei ausgebe, kann ich diese leider nirgends finden.
Wo wird diese gespeichert?
Und gibt es auch eine Handbuch als pdf-Datei oder ähnliches Format??
Danke vorab.
Gruß,
koehlie

Zur erweiterten Suche