Die Suche ergab 9 Treffer

von finisher
07.01.2012, 11:13
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: PS3 Menüprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 3328

Re: PS3 Menüprobleme

OK.
Danke!!

Claus
von finisher
06.01.2012, 16:16
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: PS3 Menüprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 3328

Re: PS3 Menüprobleme

Hi, danke für eure Antworten! Zitat von Tobias: "Du hast dir eine SD-DVD (VIDEO_TS Struktur) erstellen lassen brennst sie auf einen Blu-Ray Rohling. Diese Kombination wird dir wohl kein Hardware BD-Player abspielen." Also, die PS3 spielt das schon ab, aber nicht über ein Hauptmenü; der PC aber schon...
von finisher
05.01.2012, 19:57
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: PS3 Menüprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 3328

PS3 Menüprobleme

Hallo, da ich glaube, dass mein Problem irgendwie mit der PS3 zusammenhängt, habe ich hier gepostet. Also: Habe mir 10 Folgen von "Game of Thrones" als Image im SD-Format von DVR-Studio HD2 und ImageBurn ertstellt. Geschnitten wurde mit HD2, ebenso ein Hauptmenü erstellt. Danach habe ich das Image (...
von finisher
08.12.2010, 10:26
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: m2ts zu DivX Plus HD
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

Hallo Ralf, vielen Dank für dein Bemühen und die Aufklärung. Dass das ganze Wandeln nur Stress bringt, ist schon klar und ich hab da auch keinen mehr Bock mehr drauf. Ich erinner mich noch an die Zeiten als ich mit VirtualDub, tmpgEnc etc. versuchte auf SVCD von Selbstgefilmtem die beste Quali hinzu...
von finisher
06.12.2010, 20:50
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: m2ts zu DivX Plus HD
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

Hallo Ralf, wie im letzten Post angedeutet, habe ich bei SKY-HD-Aufnahmen, und nur bei denen und auch nicht immer, ab und an einen Tonversatz. Schon die aufgenommene rec.datei ist asynchron. Damit kann ich wohl Entwarnung geben für euer Programm. Beruhigt mich auch, denn ich bin schon seit Jahren se...
von finisher
05.12.2010, 16:04
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: m2ts zu DivX Plus HD
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

Hallo Ralf, danke für deine Mühe und Antwort. Das ist doch ein Scherz… Laughing Oder? Shocked MPEG4 ist schon sehr hoch komprimiert und um 17GB einzudampfen muss der Film komplett neu gerendert. Ganz ehrlich: Was da hinten raus kommt KANN keine gute Qualität haben. Nö meine Lieber, sorry, kein Scher...
von finisher
03.12.2010, 11:14
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: m2ts zu DivX Plus HD
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

m2ts zu DivX Plus HD

Hallo, da ich in einem anderen thread mein Problem schon einmal geschildert habe, das ganze aber vielleicht ein wenig untergegangen ist, habe ich nun dieses eigene Thema erstellt. Meine Absicht: Eine HD Aufnahme mittels DVR-Studio HD 2 beschneiden und als m2ts ausgeben. Wegen einer Größe von ca. 17 ...
von finisher
28.11.2010, 20:33
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: DVR Studio HD 2 mit Umwandlung in MPEG ?
Antworten: 32
Zugriffe: 13817

@Augustus2, divx 8 macht schon ne klasse Bildqualität, das stimmt, besonders gut ist die Lösung mit dem mkv-container, denn es können mehr als 2 Tonspuren erhalten werden. So weit so gut, nur sind Bild und Ton bei mir nach der Bearbeitung von Divx 8 nicht synchron!!! Egal welche Ausgabe ich wähle! I...
von finisher
26.03.2009, 17:37
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: ARTE Aufnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 1939

ARTE Aufnahme

Hallo, sorry, aber ich weiß nicht ob ich hier im richtigen thread bin, denn ich weiß nicht ob mein Problem ín der Brennsoftware oder im DVD - Player begründet ist. Also: (Meine Geräte sind: Topfield 5000 PVR, Denon 1930) Meine Frau wollte "Fackeln im Sturm" aufgenommen haben. :oops: ARTE sendet ja m...

Zur erweiterten Suche