Die Suche ergab 6 Treffer

von horkol
08.11.2014, 14:40
Forum: Norton
Thema: Nach Umstellung Win 7 -> Win 8.1 Fehler bei Inst. HD 3
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

Re: Nach Umstellung Win 7 -> Win 8.1 Fehler bei Inst. HD 3

Hallo Ralf, ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Tatsächlich, es war NIS. Ich habe sowohl die Firewall als auch Antivirus-Auto-Protect für 15 Minuten deaktiviert und schon konnte ich HD 3 installieren. Für das Erzeugen eines neuen Schlüssels habe ich eine ausführliche Anleitung von Dir vorliege...
von horkol
07.11.2014, 19:13
Forum: Norton
Thema: Nach Umstellung Win 7 -> Win 8.1 Fehler bei Inst. HD 3
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

Nach Umstellung Win 7 -> Win 8.1 Fehler bei Inst. HD 3

Hallo, nach Umstellung Win 7 nach Win 8.1 muss ich leider alle Programme neu installieren. Es funktioniert nicht. Folgender Fehler ist aufgetreten: Fehler beim Herunterladen der folgenden Ressource: "http://prod.haenlein-software.com/HS/downloads/HD3/vcredist_x86.exe" Ich bitte um Hilfe. Mit freundl...
von horkol
15.06.2007, 19:04
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Probleme beim Abspielen des Schnittbereichs
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

Hallo Ralf, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihr seid wirklich Spitze. Das Problem war, dass ich eine deutsche Version von Windows XP Home SP2 installiert habe. Und dort nennt sich der Befehl zum Abspielen einer MPG-Datei "Wiedergabe". Nachdem ich nun auch noch einen Eintrag mit "Open" gemacht ha...
von horkol
14.06.2007, 17:04
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Probleme beim Abspielen des Schnittbereichs
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

Probleme beim Abspielen des Schnittbereichs

Hallo, nachdem ich Windows XP Home und alle meine Programme wegen Hardwareausfalls neu installieren musste, funktioniert die Vorschau eines Schnittbereichs nicht mehr. Hierzu hatte ich mit dem alten Computer immer WinDVD 8 Platinum verwendet. WinDVD 8 Platinum habe ich vor DVR-Studio Pro installiert...
von horkol
01.02.2006, 21:16
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Probleme mit 2 zusammengehörenden TP0-Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 866

Danke Kimi

Mit dem Hinweis auf ....TP0 und ....TP1 hat das prima hingehauen. :D
Gruß
Horst
von horkol
31.01.2006, 21:42
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Probleme mit 2 zusammengehörenden TP0-Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 866

Probleme mit 2 zusammengehörenden TP0-Dateien

Hallo, ich bin neu hier und habe gerade von meinem Homecast S8000 CIPVR eine ca. 7,5 GB große Datei auf den PC übertragen. Dabei wurde die Datei in 2 Dateien aufgeteilt. Ich habe nun die Dateien wie folgt umbenannt: BRA0.TP0 und BRA1.TP0 Nach Start von DVR-Studio Pro mit Datei BRA0.TP0 findet das Pr...

Zur erweiterten Suche