Die Suche ergab 55 Treffer

von Goggoopa
07.01.2014, 12:46
Forum: Installation
Thema: Frage zu Studio HD 3
Antworten: 8
Zugriffe: 2748

Re: Frage zu Studio HD 3

Hallo und schönes neues Jahr an alle! Bin wieder da und möchte gleich eine Anfrage stellen:Ich möchte eventuell Studio HD 3 kaufen oder ein anderes passendes Produkt.Das geht ja über Download....Aber wie ist das wenn man den PC neu aufsetzt?Bekommt man für einen Mehrpreis eine Installations DVD? M.f...
von Goggoopa
21.08.2011, 10:27
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Auf LG Model BDS590 Player läufts auch nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 9066

Hallo Ralf! Schon lange nicht mehr hier gewesen..... :wink: Gibts inzwischen eine Bearbeitungs SW f.d.LG BDS 590?wenn man auf einer externen HD was gespeichert hat?Wenn ich die volle mit 1TB an meinen PC anhänge und auf "Eigenschaften"klicke wird sie als leer angezeigt.Am LG sind jedoch alle gespeic...
von Goggoopa
09.04.2011, 08:14
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Fehler in V 2.16
Antworten: 13
Zugriffe: 4788

Hallo Tobias! Du kannst den LG BDS590 auch in die Liste der funktionierenden Standalone-Player auf nehmen.Mit der neuesten SW: SW Vers:BR.8.42.059.B Treiber Vers: H80602 MicomVers:10072200 funktioniert er ohne Probleme auch bei HD Aufnahmen und brennen über Eure SW DVR Studio HD 2. Nur sollte bei Ve...
von Goggoopa
18.03.2011, 18:25
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Fehler in V 2.16
Antworten: 13
Zugriffe: 4788

[quote="Ralf" Supportanfrage Nummer? Angekommen ist es bestimmt, aber mit der Nummer ist es auch sofort und ohne Sucherei auffindbar Stelle mal zum Test den Kathrein UFS821 ein. Das führt dazu, dass generell jede Aufnahme am Ende um die Länge des Footers gekürzt wird. Wenn es bei Dir was bringt, gib...
von Goggoopa
18.03.2011, 07:52
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Fehler in V 2.16
Antworten: 13
Zugriffe: 4788

Hallo Ralf! Habt Ihr meine Supportanfrage mit Testfile erhalten? Ich habe noch weiter getestet....... Dabei ist mir auf gefallen,dass ca.die Hälfte der Filme obwohl am Homecast komplett auch auf d.PC kompltett kopiert (GB Angabe)nicht korrekt bearbeitet werden.Wenn man so eine tpo Datei importiert i...
von Goggoopa
25.02.2011, 15:12
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Auf LG Model BDS590 Player läufts auch nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 9066

Hallo Ralf! Danke für die rasche Antwort und Geduld mit mir! :D Das Logfile des Abbruchs habe ich inzwischen gefunden und auch mit dem Supportticket Nr.201102241323 hoffentlich mit gesendet?oder? Habe alle Test auch gemacht: Quellmaterial vom Homecast HS 9000 CIPVR aufgenommen vom Sky verschlüsselt....
von Goggoopa
25.02.2011, 08:44
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Auf LG Model BDS590 Player läufts auch nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 9066

Problem beim Brennen

Hallo Ralf! Wenn ich ein SD/HD oder BD/DVD Projekt fertig habe und auf den Button "fertigstellen"klicke macht sich nicht die erwartete Arbeitsoberfläche auf: http://img189.imageshack.us/img189/8197/blueray1.png Uploaded with ImageShack.us Ich kann daher die von Dir gewünschten Test's nicht durchführ...
von Goggoopa
24.02.2011, 11:34
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Auf LG Model BDS590 Player läufts auch nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 9066

Hallo Ralf! Es bleibt aber immer noch diese Frage offen: Zitat: Generell würde mich folgende Tests mit gebrannten Medien sehr interessieren: (Am besten eine RW DVD dazu verwenden:) - SD Film ohne Menü als Video DVD - SD Film mit Menü als Video DVD - HD Film ohne Menü als AVCHD DVD - HD Film ohne Men...
von Goggoopa
21.02.2011, 16:07
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Auf LG Model BDS590 Player läufts auch nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 9066

Das ist ein eindeutiges Indiz, dass die hergehen und HD Aufnahmen mit einem internen Code noch mal verschlüsseln. D.h. im LG läuft und sonst nirgends wo. Sehr fragwürdige Verkaufsstartegie… Das geht sogar soweit,dass eine externe HDD die mein Sohn mit dem gleichen Gerät LG BDS590 und Homcast als Re...
von Goggoopa
21.02.2011, 11:54
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: LG BDS590
Antworten: 1
Zugriffe: 1651

LG BDS590

Hallo!
Ich kann unter"Geräte"keinen LG 560 entdecken.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Vielleicht würde der ja auch beim LG BDS 590 fuktionieren?
L.G.helmut
von Goggoopa
18.02.2011, 18:57
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Auf LG Model BDS590 Player läufts auch nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 9066

Da ich gestern schon richtig vermutet habe,dass irgendwas mit der Übertragung nicht stimmt,habe ich nach gefragt. Ich habe deshalb heute eine neue Supportanfrage abgesendet die hoffentlich bei Euch ankommt! Die Nr.lautet 201102181723 Ich hoffe,dass ich bald Nachricht für eine Lösung bekomme..... :wi...
von Goggoopa
18.02.2011, 08:35
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Auf LG Model BDS590 Player läufts auch nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 9066

Ich hoffe Ihr habt meine Supportanfrage erhalten und könnt mit den Angaben und dem File was anfangen....
Wenn Ihr was rausgefunden oder eine Lösung gefunden habt bitte dringend um Nachricht.Würde mich sehr freuen.
Schönes WE u.l.G.Helmut
von Goggoopa
17.02.2011, 15:44
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Auf LG Model BDS590 Player läufts auch nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 9066

Hallo Sascha! Zunächst recht herzlichen Dank,dass Du Dich meiner "Sache"annimmst! Das mit den 20 MB kann ich leider nicht machen.Denn würde es funktionieren könnte ich ja den Film bearbeiten,sorry.Er lässt sich nicht mal laden siehe Screenshot. http://img98.imageshack.us/img98/9797/haenleintest.png ...
von Goggoopa
16.02.2011, 19:16
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Auf LG Model BDS590 Player läufts auch nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 9066

Hallo Ralf! Ich habe den VLC Player zusätzlich zum WMP immer mit dem"neuesten"Update auf meinem Rechner.Beide können die Dateien vom LG die schon entschlüsselt sind nicht spielen.Ich kann die Dateien mit d.Endung ts am PC speichern aber weiter damit nichts anfangen. Der Homecast hat wieder das Probl...
von Goggoopa
15.02.2011, 19:07
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Auf LG Model BDS590 Player läufts auch nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 9066

Hallo Ralf!
Macht nix kann mal passieren!
:wink:
Wann kann Mann/Frau damit rechnen dass Ihr eine SW HD für diesen LG 3 D Blu-Ray BDS 590 entwickelt,mit der man auf d.HDD gespeicherte Dateien ähnlich wie mit Homcast HS 9000 CIPVR bearbeiten kann?
L.G.Helmut

Zur erweiterten Suche