Die Suche ergab 2 Treffer

von xyz56
11.07.2013, 21:31
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neuer Multi-Receiver: VU+ Duo2
Antworten: 1
Zugriffe: 2159

Neuer Multi-Receiver: VU+ Duo2

Ich möchte den VU+ Duo2 als neuen Receiver anmelden. Der Receiver verfügt über 2 Steckplätze für Tuner. Ein Tuner kann ein DVB-S Doppetuner oder ein DVB-C/DVB-T Single-Tuner sein. Die Aufnahmen können problemlos mit DVR-Studio HD x.x bearbeitet werden. Es gibt aber noch einen kleinen kosmetischen Fe...
von xyz56
02.08.2009, 23:41
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neuer "Receiver" Hauppauge HD PVR
Antworten: 0
Zugriffe: 1885

Neuer "Receiver" Hauppauge HD PVR

Ich habe heute festgestellt dass der Hauppauge HD PVR TS Dateien produziert die mit DVR Studio HD bearbeitet werden können. Es ist jetzt etwas spät noch viel zu schreiben. Homepage: www.hauppauge.com Support: http://www.hauppauge.com/site/support/support_hdpvr.html Ich besitze ein HD PVR von Hauppau...

Zur erweiterten Suche