Die Suche ergab 6 Treffer

von jnrothen
26.04.2010, 20:02
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vorschau bleibt dunkel
Antworten: 24
Zugriffe: 4596

Hallo Ralf,
mein Testzugang ist 72282. Aber mach Dir mal keinen Stress.
Gruß
Jürgen
von jnrothen
23.04.2010, 20:27
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vorschau bleibt dunkel
Antworten: 24
Zugriffe: 4596

Hallo jnrothen, das ist noch ein Bug im SD Decoder der kommt mit Prozessoren ab einer bestimmen Kernzahl nicht zurecht. Da sind wir noch dran. siehe hier http://www.haenlein-software.com/HS/forum/viewtopic.php?t=3206 Habt ihr schon eine Abschätzung wann ihr den Fehler beseitigen könnt? Meine Testph...
von jnrothen
22.04.2010, 23:51
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vorschau bleibt dunkel
Antworten: 24
Zugriffe: 4596

Vorschau bleibt dunkel

Ich habe mal eine Frage wegen dem Vorschaufenster. Und zwar habe ich zum testen Studio HD2 mal installiert. Leider bleibt das Vorschaufenster bei einem SD Stream dunkel. Nur wenn ich den Stream abspielen lasse kommt ein Bild. Zum Cut setzen geht das natürlich gar nicht. Ist das Verhalten ein Bug ode...
von jnrothen
20.09.2009, 15:14
Forum: McAffee
Thema: McAffee: DVR-Compress wird vom Virenscanner gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

Hi Ralf, ich habe mal das Orakel befragt und zumindest eine für mich akzeptable Lösung gefunden, da auch andere Programme als Artemis-Trojaner weg gesperrt werden. Hier das Zitat: Artemis is the "Active Protection" part of VirusScan and can be turned off if you wish. Basically, if something unknown ...
von jnrothen
20.09.2009, 11:56
Forum: McAffee
Thema: McAffee: DVR-Compress wird vom Virenscanner gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

So hier habe ich das Ergebnis. Leider ist McAfee dabei, der einen Trojaner erkennt :( Datei DVR-COMPRESS.EXE empfangen 2009.09.20 09:38:26 (UTC) Status: Beendet Ergebnis: 4/40 (10.00%) Filter Drucken der Ergebnisse Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.24 2009.09.20 - AhnL...
von jnrothen
05.09.2009, 19:05
Forum: McAffee
Thema: McAffee: DVR-Compress wird vom Virenscanner gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

McAffee: DVR-Compress wird vom Virenscanner gelöscht

Ich hätte da mal ein Problem. Mein Virenscanner (McAfee) meint dass DVR-Compress.exe gelöscht werden muss, da ein Trojaner mit dem Namen Artemis erkannt wird. Ich kann den zwar wiederherstellen, aber beim nächsten Lauf ist das Programm wieder unter Quarantäne gestellt. Wie kann denn das sein, dass D...

Zur erweiterten Suche