Die Suche ergab 74 Treffer

von erzraffael
07.06.2016, 08:19
Forum: SONSTIGES…
Thema: HD3 funktioniert auf Windows 10 Pro 64bit nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Re: HD3 funktioniert auf Windows 10 Pro 64bit nicht

Hi Ralf

Danke für Deine Unterstützung. Es läuft.
Musste deinstallieren, im C: den Ordner löschen (löschte zur Sicherheit auch den DVR Ordner in Dokumente) und neuinstallieren.

Schöner Sommer
Gruss Raffael
von erzraffael
31.05.2016, 17:51
Forum: SONSTIGES…
Thema: HD3 funktioniert auf Windows 10 Pro 64bit nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

HD3 funktioniert auf Windows 10 Pro 64bit nicht

Hallo Windows 10 Pro 64bit Clean installiert. Ich hatte DVR 1.x installiert, doch startet gar nicht. Ich kaufte vor längerem HD3.x, konnte installieren, starten geht, doch sobald irgendeine Aufnahme (nicht verschlüsselt) ob von Vantage HD8000 od Technisat ISIO STC eine Aufnahme importiert habe und a...
von erzraffael
28.04.2015, 19:14
Forum: Schnitte
Thema: HD 3.x ist gut, doch könnte einen Feinschliff vertragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2128

HD 3.x ist gut, doch könnte einen Feinschliff vertragen

Hallo Ich habe das Produkt DVR Studio HD3.x intensiv benutzt. Ich nutze nur TS Ausgabe für meinen HTPC (selbstgebaut). Was der Unterschied zw. HD1.x und HD3.x ist und mein Feedback, welches ich gerne auch in HD3.x sehen würde. Bevor ich anfange danke ich für die neue Möglichkeit vom HD3.x per Drag&D...
von erzraffael
10.04.2015, 16:16
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Studio HD1.x Probleme mit Technicoder ISIO STC Aufnahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 2375

Re: DVR Studio HD1.x Probleme mit Technicoder ISIO STC Aufna

hi Ralf zur Info: Nein, es ist keine verschlüsselte Aufnahme. Ich habe die Aufnahme mit Techniport Plus im Netzwerk auf mein PC rüberkopiert. Mit MediaInfo bekomme ich gewisse Angaben, doch mit dieser .TS von Technisat stimmt was nicht. Ich versuchte einige Aufnahmen, sind alle gleich. Vielleicht is...
von erzraffael
09.04.2015, 19:05
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Studio HD1.x Probleme mit Technicoder ISIO STC Aufnahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 2375

DVR Studio HD1.x Probleme mit Technicoder ISIO STC Aufnahmen

Hallo Ich habe ein neuen SAT Receiver "Technisat Technicoder ISIO STC". Viele Jahre mit DVR Studio HD 1.x meine SAT Aufnahmen von meinem alten Vantage HD8000 geschnitten und in TS exportiert. Ich verstehe nicht, warum die TS Aufnahme von Technicoder ISIO STC nicht geöffnet wird mit DVR Studio HD 1.x...
von erzraffael
26.08.2013, 08:43
Forum: Receiver Ecke
Thema: Kathrein ufs924
Antworten: 1
Zugriffe: 1197

Kathrein ufs924

Guten Tag Ich habe seit 4-5 Jahren, od sind es schon mehr :mrgreen: ein Vantage HD8000S TWIN PVR. Seit ein paar Tagen hat der Display eine Macke, sprich, durchgehende Punkte am oberen Rand. Es sieht so aus, wie die ersten 1-2 Pixel der Anzeige obendurch. Bis anhin läuft's, doch ist das schon ein Bot...
von erzraffael
02.05.2012, 21:26
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR Compress 2.05
Antworten: 22
Zugriffe: 5191

Re: DVR Compress 2.05

Hi Ralf

Im DVR Studio steht, dass DVR Compress abgelaufen ist, obwohl ich nun nachträglich registriert habe.
Naja, dann werde ich beide Programme starten, und nach der HD Bearbeitung mit DVR Compress die HD Aufnahme
opimieren.
von erzraffael
02.05.2012, 19:12
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR Compress 2.05
Antworten: 22
Zugriffe: 5191

Re: DVR Compress 2.05

Hi Ralf Ich habe mir das Programm "DVR Compress" gekauft, dh. die Zahlung wird heute rausgehen. Könntest Du mir bitte bis Du das Geld bekommst, die nächsten 30Tage freischalten, ich denke, dass von meiner Bank SCHWEIZ bis DEUTSCHLAND die Zahlung innerhalb von 2-3 Tage laufen werden, leider kommt da ...
von erzraffael
18.04.2012, 11:52
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR Compress 2.05
Antworten: 22
Zugriffe: 5191

Re: DVR Compress 2.05

Hi Ralf Zur Info: Endlich Klarheit. Vor lauter suchen und rausfinden, warum .TS nicht geht, habe ich ganz vergessen, dass man mit Deinem vorzüglichen Programm "DVR STUDIO HD" auch in MPEG ausgeben kann. Ich war sosehr auf .TS fixiert, weil von meinem Kumpel der LED-TV Samsung .TS abspielen kann, doc...
von erzraffael
16.04.2012, 09:56
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR Compress 2.05
Antworten: 22
Zugriffe: 5191

Re: DVR Compress 2.05

Hi Ralf Ja, das dachte ich auch, sowie war mein Argument, das gleiche wie Dein. Ich schrieb im Dvico Forum, sollte es um DRM gehen, dann könnte ich die Aufnahme ja nicht auf dem PC öffnen. Ich werde heute Abend zu einem Kumpel gehen, und schauen, ob sein TV LCD Samsung diese .TS abspielen kann, bis ...
von erzraffael
15.04.2012, 18:13
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR Compress 2.05
Antworten: 22
Zugriffe: 5191

Re: DVR Compress 2.05

Hi Ralf Ich war wieder etwas beschäftigt mit Herausfinden, warum es nicht mehr klappt mit dem Abspielen. Ich denke, es hat mit dies hier zu tun , http://www.digitalfernsehen.de/Weitere-Sky-HD-Kanaele-bei-Unitymedia-Sky-ist-guter-Dinge.83793.0.html , bei einer Verschlüsselung wird ja immer wieder ges...
von erzraffael
14.04.2012, 15:57
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR Compress 2.05
Antworten: 22
Zugriffe: 5191

Re: DVR Compress 2.05

Nach Std googlen habe ich was im Dvico Forum lesen können, was auch im April doch vor einem Jahr auch ein gewisses Problem war im April 2011 gab es Probleme mit SKY HD Aufnahme, die mit einem Dvico (es gibt mehrere Modelle) die HD .TS abspielen wollten. Es ist nicht genau das gleiche, was nun mein P...
von erzraffael
14.04.2012, 11:54
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR Compress 2.05
Antworten: 22
Zugriffe: 5191

Re: DVR Compress 2.05

Ich habe noch was getestet: zuerst ne Frage: Hat das Programm in der Einstellung, wenn man es neu installiert, und nix ändert, irgendwas aktiv, was dazuführen kann, dass ein MediaPlayer damit nicht fertig werden kann bzw abspielen kann? Ich machte jetzt kurz noch Aufnahmen von 4 verschiedenen Sender...
von erzraffael
14.04.2012, 11:19
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR Compress 2.05
Antworten: 22
Zugriffe: 5191

Re: DVR Compress 2.05

Hi Ralf Ja, ich hatte vor einiger Zeit die neue Version von DVR Studio installiert, doch mir scheint, dass DANN das Problem begang, als ich den DVR Compress DEMO ausführte. Ich deinstallierte DVR Compress DEMO, und versuchte es mit neuen Filme, doch das Problem besteht weiterhin. Ich lud auf einem a...
von erzraffael
13.04.2012, 22:33
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR Compress 2.05
Antworten: 22
Zugriffe: 5191

Re: DVR Compress 2.05

Hallo Ralf Was hat sich denn geändert? Habt Ihr irgendwas im Programm DVR Studio verändert, dass die .TS und .M2TS nicht mehr auf meinem Dvico laufen? Ich verstehe nur Bahnhof. Es ging seit ich das Programm habe immer gut, seit 5-6 Tage geht's nicht mehr. Die SAT Aufnahmen, dich ich vor den ca. 6Tag...

Zur erweiterten Suche