Die Suche ergab 13 Treffer

von ReneK
08.02.2011, 18:43
Forum: DVR-Compress
Thema: Compress 2.03
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Habe es jetzt nochmal mit 2.03.1 probiert und dann hat es funktioniert!
von ReneK
08.02.2011, 18:34
Forum: DVR-Compress
Thema: Compress 2.03
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Genau dort steht bei mir im weißen Bereich trotz De- und Neuinstallation mit dem aktuellen Installationssatz 2.00!
von ReneK
04.02.2011, 21:09
Forum: DVR-Compress
Thema: Compress 2.03
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Compress 2.03

Ich habe die neue Installationsdatei heruntergeladen. ANch der Installation erhalte ich immer noch eine Fehlermeldung, wenn ich SD manuell aufrufe. Witziger weiße ist sowohl beid der Updateinstallation als auch bei einer De- und neuinstallation immer angezeigt Version "2.00" wenn ich auf Info über g...
von ReneK
21.12.2010, 21:40
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Projekte verschwunden nach Update auf 2.13
Antworten: 5
Zugriffe: 4460

Hallo Ralf! ich habe auch noch ein Problem mit Compress 2.02. klicke ich auf SD dann bekome ich eine Fehlermeldung mit folgenden Details. klicke ich ein zweites mal auf SD, dann geht es weiter. Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Mel...
von ReneK
21.12.2010, 21:32
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Projekte verschwunden nach Update auf 2.13
Antworten: 5
Zugriffe: 4460

Hallo Ralf! Das ist schon klar aber aus dem "_autosave" und "Mein Projekt" waren alle anderen weg! Also die Projekte aus der Sicherung zurück in den Ordner geschoben, DVR-Studio geschlossen und wieder geöffnet und alle waren wieder weg. Erst als ich nach der Rückersicherung alle Projekte einmal geöf...
von ReneK
20.12.2010, 19:17
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Projekte verschwunden nach Update auf 2.13
Antworten: 5
Zugriffe: 4460

Projekte verschwunden nach Update auf 2.13

Hallo zusammen! Nach dem Update auf 2.13 sind alle meine Prjekte verschwunden. Selbst wenn ich versuche aus einer alten Plattensicherung die Prjokete wieder herzustellen, dann sind diese beim nächsten Programmstart wieder weg. Versuche ich die Projekte so zu öffnen, dann fehlen mir die Menüvorlagen ...
von ReneK
27.04.2010, 21:26
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Fehler beim SD DVD Authoring
Antworten: 8
Zugriffe: 3668

Hallo ReneK, danke für die Info. Hast du versucht direkt beim Authoring auf den Rohling zu brennen? Wenn nein, kommt die Meldung auch, wenn du "Brennen auf..." nicht angeklickt hast? Hallo Tobias! Also bei mir läuft die Erstellung des DVD-Formats ohne Fehler bist zum erstellen des Menüs. Es ist auc...
von ReneK
24.04.2010, 22:04
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Fehler beim SD DVD Authoring
Antworten: 8
Zugriffe: 3668

Fehler beim SD DVD Authoring

Es gibt einen Fehler beim Erstellen einer DVD mit SD Material Ich nutze W7 (32bit) und möchte eine DVD mit SD Material erstellen und will hierzu nur ein Image erstellen, da ich es nicht so Klasse finde, dass man in HD 2 die Brenngeschwindigkeit nicht mehr auswählen kann (ändert sich das noch?). Es g...
von ReneK
10.12.2009, 23:17
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Export ein SD Aufnahme als TS und Weiterbear. mit DVR-S 2.15
Antworten: 1
Zugriffe: 1274

Export ein SD Aufnahme als TS und Weiterbear. mit DVR-S 2.15

Hallo zusammen! Ich habe einige SD-Aufnahmen mit DVR-Studio HD bearbeite, da ich dort die Werbungssuche besser finde. Anschließenmd habe ich diese im TS-Format ausgegeben. Die Aufnahmen haben vorher bei einer Fehlersuche kine Fehler ergeben.Lese ich die bearbeitetn TS-Dateien jetzt in DVR-Studio pro...
von ReneK
22.09.2009, 09:14
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Rücksicherung in Technisat HD K2
Antworten: 7
Zugriffe: 4336

Hallo Klaus! Danke für Deine Antwort. Kannst Du mir die altw Firmware noch mal per Mail schicken? Ich habe ansonsten keine Probleme mit der aktuellen Firmware. Ich habe es auch mit dem NAS probiert und per USB (Stick und externe HD). Das Abspielen von SD-Material von allen 3 vorgenannten Möglichkeit...
von ReneK
21.09.2009, 09:33
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Rücksicherung in Technisat HD K2
Antworten: 7
Zugriffe: 4336

Hallo Ralf! Beim reinen Abspielen tritt das Problem mit den Rucklern ja nicht auf. Lediglich beim Spulen gibt es einge Probleme, aber das ist wie gesagt ein bekanntes Prolem. Ein Rücksichern auf die interne Platte des HD K2 ist aber wenn ich Dich richtig verstehe auch mit der von DVR-Studio erzeugte...
von ReneK
20.09.2009, 19:16
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Rücksicherung in Technisat HD K2
Antworten: 7
Zugriffe: 4336

Hallo Ralf! Das Abspieln einer tS-Datei über USB oder per Netzwerk ist nicht das Problem. Das funktioniert (mit den Technisat üblichen Rucklern bei dieser Funktion). Jedoch wie beschrieben rücksichern läßt sich eine solche Datei eben nicht! Die aktuelle Firmware vom 20.05.2009 ist auf dem Receiver d...
von ReneK
19.09.2009, 15:06
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Rücksicherung in Technisat HD K2
Antworten: 7
Zugriffe: 4336

Rücksicherung in Technisat HD K2

Hallo zusammen! ich nutze beriets seit einem Jahr DVR-Studio pro 2 und bin sehr zufrieden mit der Software. Jetzt wollte ich die HD Variante testen, da dort beschrieben wird, dass man bearbeitete Dateien zurück in den Receiver schreiben kann. Ich nutze den Technisat HD K2 und irgendetwas mache ich f...

Zur erweiterten Suche