Die Suche ergab 29 Treffer

von max357
25.06.2011, 10:04
Forum: Fehlersuche
Thema: Fehlererkennung in HD2.17
Antworten: 3
Zugriffe: 2300

Hallo Ralf

Ich habe versucht eine Supportanfrage zu senden, jedoch bekomme
ich bei ca. 98% die Fehlermeldung:
"die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen:
Unbekanner Fehler beim Empfangen..."
von max357
24.06.2011, 18:16
Forum: Gerät
Thema: Aufnahmeinformationsfenster Aktualisierung Fehler ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Hallo Ralf, Film hinzufügen - Aufnahmefenster öffnen und Titel oder Beschreibungstext ändern danach Fenster schließen und dann wieder öffnen und Titel und Beschreibungsfenster ist leer - auch wenn vor dem Schließen noch ein Text angezeigt wurde das selbe funktioniert auch wenn man ein Bild läd - dan...
von max357
23.06.2011, 17:48
Forum: Fehlersuche
Thema: Fehlererkennung in HD2.17
Antworten: 3
Zugriffe: 2300

Fehlererkennung in HD2.17

Ich habe bei Aufnahmen vom ORF Probleme mit Ton/Bildversatz wenn Fehlererkennung von Studio Fehler meldet. Wenn ich die Fehler herausschneide und direkt daraus eine AVCHD Disk aus Studio brenne gibt es keine Probleme. Möchte ich jedoch den m2ts - Stream bearbeiten (Senderlogo aus schwarzem Balken cr...
von max357
23.06.2011, 17:27
Forum: Gerät
Thema: Aufnahmeinformationsfenster Aktualisierung Fehler ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Aufnahmeinformationsfenster Aktualisierung Fehler ?

Bei der aktuellen HD2.17 habe ich festgestellt dass bei Bearbeitung im Aufnahmeinformationsfenster
teilweise Bilder bzw. Texte gelöscht werden wenn man das Fenster schließt und wieder öffnet.
Exportformat ist Nanoxx 9500HD.
Kannn das jemand nachvollziehen - war bei Vorgängervisionen nicht so.

lG Max
von max357
09.02.2011, 19:48
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR-Compress 2.03 abgelaufen ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2086

Hallo, Kaspersky habe ich nicht laufen, sondern Antivir. Ich hatte wie schon geschrieben Studio HD2 als Vollversion, und DVR-Compress als 30 Tage trial laufen. Nach dem Update lief HD2 völlig normal aber Compress stellte auf einmal fest dass das trial abgelaufen sei. Compress direkt gestartet (eigen...
von max357
05.02.2011, 15:19
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR-Compress 2.03 abgelaufen ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2086

DVR-Compress 2.03 abgelaufen ?!

Ich hatte DVR-Compress 2.02 und die letzte Studio HD2 Version installiert. Nach Update auf 2.03 und Update auf Studio HD2 2.14 meldet Studio dass die Demoversion von Compress abgelaufen sei, obwohl wenn ich DVR-Compress alleine starte "Demoversion bis 21.2.2011" angezeigt wird !? Ich habe inzwischen...
von max357
30.08.2010, 18:07
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Programmstart / Medienservice
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Danke für die Info - muß ICH suchen woran es liegt

max
von max357
29.08.2010, 19:36
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Programmstart / Medienservice
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Programmstart / Medienservice

Ich habe dieses Wochenende massive Probleme beim Arbeiten mit Studio 1.72 Mehrfach ist der Medienservice beim Start nicht erreichbar - dann wird mit Backup neu gestartet - auf einmal ist die Registrierung weg (2x) - dann bleibt die Software auf einmal beim Aufruf "Receiverexport" mit der Meldung "Me...
von max357
13.05.2010, 10:54
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vorspann Entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 2491

mit Haenlein DVR-Studio HD1.68 müsste das normalerweise einwandfrei
funktionieren, da .ts Dateien geöffnet und bearbeitet werden können,
mit "cut in" / "cut out" kannst du den Anfang wegschneiden und danach
wieder als .ts exportieren.

lG Max
von max357
13.05.2010, 10:48
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: EPG-Datenauswahl von Nanoxx
Antworten: 1
Zugriffe: 1083

EPG-Datenauswahl von Nanoxx

Nanoxx speichert seit einigen Firmwareupdates das EPG und das des nächsten Filmes ab. Durch einen vorgezogenen Aufnahmestart ist es meistens das 2.EPG das zum Film passt - beim Nanoxx kann man das korrigieren, nur beim Schneiden mit Studio HD wird immer das 1. aufgerufen. Lässt sich da in Zukunft wa...
von max357
12.05.2010, 16:36
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Absturz HD 2.02 in Visual C++ RTL
Antworten: 12
Zugriffe: 3203

Konntet Ihr das Problem nachvollziehen, anscheinend betrifft es
einige Nutzer der HD2 Version.

Ich möchte eigentlich auf Vers. 2 uupgraden, jedoch muß ich zuerst
logischerweise einmal etwas Lauffähiges erstellt haben, und die Testtage
werden auch immer weniger.

lG Max
von max357
09.05.2010, 14:55
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Absturz HD 2.02 in Visual C++ RTL
Antworten: 12
Zugriffe: 3203

@ Tobias

Habe dir gerade LogFile zugesendet

mfG Max
von max357
08.05.2010, 16:12
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Absturz HD 2.02 in Visual C++ RTL
Antworten: 12
Zugriffe: 3203

Ich habe aus 3 Filmen versucht mit Menue eine HD-Disk zu erstellen: nach 60% wurde mit der Meldung: Runtime Error! - abnormal program termination abgebrochen. Folgendes Ergebnis: 2 der 3 Streams liegen im BDMV\Stream Verzeichnis und der letzte mit der Bezeichnung "Track 0x02.m2ts" im Hauptverzeichni...
von max357
01.05.2010, 17:00
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Studio 2.01 Verkaufsstrategie - Feedback
Antworten: 7
Zugriffe: 2726

Hallo Ralf Ich glaube du hast mich da völlig falsch verstanden, es ist mir klar dass ihr vom Verkauf der Software leben müsst, jedoch gemeint habe ich folgendes: Aus der Testphase kann ich eigentlich, wenn mich der Demohinweis stört, nichts verwenden - d.h. diese Arbeit ist umsonst ! Das mit dem Fil...
von max357
01.05.2010, 15:22
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: BD kein Start
Antworten: 18
Zugriffe: 5168

Re: BD kein Start

Ich sehe das Menü mit den 2 Button kann aber die Filme nicht starten. Hast du schon die Vollversion gekauft, oder noch die Demoversion, da ich das selbe Problem habe, jedoch zwischen Menue und dem Demohinweis hin und hergeschaltet wird, und sonst nichts funktioniert. HD2.01 / Nanoxx 9500 / Pan BD65...

Zur erweiterten Suche