Die Suche ergab 22 Treffer

von Kalmberg01
17.09.2018, 04:26
Forum: SONSTIGES…
Thema: Synchronisation
Antworten: 4
Zugriffe: 356

Re: Synchronisation

Zur Erklärung noch mal , grundsätzlich nehme ich in HD auf , verarbeite die Aufnahme mit DVR Studio UHD , die Aufnahmen sind meist größer als 4,7 GB (DVD) und speichere sie auf Festplatte. Nun die eine oder andere andere Aufnahme soll dann mal auf DVD gebrannt werden. Dann nehme ich die geschnittene...
von Kalmberg01
16.09.2018, 19:49
Forum: SONSTIGES…
Thema: Synchronisation
Antworten: 4
Zugriffe: 356

Re: Synchronisation

?
von Kalmberg01
16.09.2018, 18:39
Forum: SONSTIGES…
Thema: Synchronisation
Antworten: 4
Zugriffe: 356

Synchronisation

Hello liebe Gemeinde. folgendes Problem. Ich stelle mit DVR Studio UHD eine HD Datei her. Diese will ich danach auf eine DVD brennen. Also ich starte DVR Studio, lade die HD Datei , gehe danach auf SD-DVD , drücke Start und die Verarbeitung beginnt . Grundsätzlich Gut, jedoch wenn man die mit DVR St...
von Kalmberg01
19.07.2018, 16:36
Forum: SONSTIGES…
Thema: Softwarestart
Antworten: 3
Zugriffe: 356

Re: Softwarestart

So tief stecke ich in der Materie nicht drin. Wo finde ich Analyseintensität , wobei ich HD4 deinstalliert habe , arbeite nur noch mit UHD. Verzeichnisse sind alle auf einem externen Laufwerk in verschiedenen Ordnen die benannt sind wie die Verzeichnisse. Vierenscanner ist der Windows Defender und U...
von Kalmberg01
16.07.2018, 17:35
Forum: SONSTIGES…
Thema: Softwarestart
Antworten: 3
Zugriffe: 356

Softwarestart

Hallöchen liebe Gemeinde, nach Umstellung der Software von DVR-Studio 4 HD auf UHD habe ich das Gefühl , dass die Software langsamer ist? Mein System: Motherboard: Asrock x370 Taichi Prozessor: AMD Athlon II X4 640 3.0Ghz Ram: 16 GB Lw C: SSD Plextor M6V 120GB Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit Ic...
von Kalmberg01
18.04.2018, 17:26
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio UHD - kein Signalton
Antworten: 4
Zugriffe: 519

Re: DVR-Studio UHD - kein Signalton

So ... was auch immer ich jetzt angeklickt habe , habe es gerade noch mal probiert , jetzt funktionierts. Arbeitet UHD mit den Windowssystemtönen oder hat es eigene ?
von Kalmberg01
18.04.2018, 17:14
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio UHD - kein Signalton
Antworten: 4
Zugriffe: 519

Re: DVR-Studio UHD - kein Signalton

Ich finde in den Einstellungen von UHD keine Möglichkeit wo ich eine Sounddatei einstelle / ändern könnte. Bei den Soundeinstellungen von w10 und in der Softwäre der Soundkarte habe ich ergebnislos alle Einstellungen ausprobiert. Vielleicht wills nur bei mir nicht ! ;-))
von Kalmberg01
18.04.2018, 15:21
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio UHD - kein Signalton
Antworten: 4
Zugriffe: 519

DVR-Studio UHD - kein Signalton

Hallo @ all , es ist sicher eine der unwichtigsten Funktionen , aber bei mir funktioniert der Signalton nicht, welcher bei nach Fertigstellung einer Datei ertönen sollte. Der Ton am Rechner selbst funktioniert . Bei DVR-Studio HD4 funktionierte der Ton auch! Ich bin ja nun zu UHD gewechselt. Der Ton...
von Kalmberg01
12.07.2017, 11:11
Forum: Grundlegende Bedienung
Thema: Steuerungsmöglichkeiten in einer Aufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

Re: Steuerungsmöglichkeiten in einer Aufnahme

stimmt habe ich durch herumspielen auch so heraus gefunden , Danke !
von Kalmberg01
11.07.2017, 16:28
Forum: Grundlegende Bedienung
Thema: Steuerungsmöglichkeiten in einer Aufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

Re: Steuerungsmöglichkeiten in einer Aufnahme

Ich habe eine Anfrage zu den Schnittbutton , wenn ich mit dem Mauszeige von vor - zurück auf die beiden Scheren wische , bewegt sich der gesamte "Balken" mit den Schnittwerkzeugen , wird breiter , gehe ich mit der Maus geht geht er zuück in Normalstellung ? Was ist das für eine Einstellung , kann ma...
von Kalmberg01
23.06.2016, 20:39
Forum: SONSTIGES…
Thema: Dateien zusammenfassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1565

Re: Dateien zusammenfassen

Hallöchen, das würde ich super sehr gern tun ... es richtig machen , aber : - die vom Receiver geholten Dateien , da soll vorn und hinten überflüssiger "Müll" (z.B. Intros od. Werbung) weg - ergo - es soll noch ein Schnitt erfolgen - die bereits geschnittenen und im Ordner Video befindlichen Dateien...
von Kalmberg01
23.06.2016, 18:30
Forum: SONSTIGES…
Thema: Dateien zusammenfassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1565

Re: Dateien zusammenfassen

Hallo, und ja ist doch kein Ding. Es sind Trickfilme von ca. 30min länge in SD für ein Kind welches keine HD TV und auch keinen Bluerayplayer hat. Und um DVD`s zu sparen bekomm ich so drei "Serien" auf eine DVD. Die die ich hier habe waren bereits fertig, aber ich habe auch mal versucht drei neue zu...
von Kalmberg01
23.06.2016, 10:59
Forum: SONSTIGES…
Thema: Dateien zusammenfassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1565

Re: Dateien zusammenfassen

Ahja also es geht nicht, dass dacht ich mir schon. Wolte nur sicher gehn, dass ich es nicht irgend wo überlesen habe !

Trotzdem Danke für die Info !

MfG
von Kalmberg01
23.06.2016, 10:14
Forum: SONSTIGES…
Thema: Dateien zusammenfassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1565

Dateien zusammenfassen

Ich möchte mehrere (bis zu drei) SD Dateien (.ts) zu einer DVD zusammenfassen. Szenario : Ich habe drei Filme / Videos von ca. 1/2 Länge (c. 1,2 GB) aufgenommen und mit DVR Studio zu "DVD"`s verarbeiter. Diese liegen nun vor in Video A : Audioordner / Videoordner , ebenseo Video B und C ! Nun möchte...
von Kalmberg01
13.01.2011, 19:13
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: DVD erneut brennen ???
Antworten: 10
Zugriffe: 3440

:shock: :roll: :o schön :roll: :lol: :D

MfG
Frank

Zur erweiterten Suche