Die Suche ergab 35 Treffer

von Kalmberg01
31.05.2021, 13:28
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: SD DVD aus MPEG Datei erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1033

SD DVD aus MPEG Datei erstellen

ich habe festgestellt, dass einige SD Aufnahmen die ich zu SD DVD Dateien verarbeitet hatte sich nicht mehr über .TS im Zusammenhang starten lassen. Nun habe ich überlegt die Einzeldateien in eine MPEG Datei zu konvertiern. Das funktioniert auch. Allerding kann ich nun die MPEG Datei nicht zu einer ...
von Kalmberg01
04.10.2020, 20:18
Forum: Installation
Thema: Hintergrund / "Untergrund"
Antworten: 3
Zugriffe: 1641

Re: Hintergrund / "Untergrund"

Aahhja , dann warten wir mal ab ! :D
von Kalmberg01
01.10.2020, 17:12
Forum: Installation
Thema: Hintergrund / "Untergrund"
Antworten: 3
Zugriffe: 1641

Hintergrund / "Untergrund"

Hallo, das neue UHD 2 wird im Hintergrund , bei mir , -> schwarz <- dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit das "hell" zu stellen ... hat mir besser gefallen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und / oder / bzw. übersehen.
von Kalmberg01
24.05.2020, 15:36
Forum: Installation
Thema: DVD Laufwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 1728

Re: DVD Laufwerk

Alles klar , war auch weniger als Vorwurf gedacht , sondern eh nur laut gedacht und hingeschrieben. Betrachte meine Angelegenheit als gelöst und Danke dafür !
von Kalmberg01
24.05.2020, 13:48
Forum: Installation
Thema: DVD Laufwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 1728

Re: DVD Laufwerk

Ja, dass scheint das Problem gewesen zu sein. Ich habe den DVR-Studio UHD Ordner jetzt da raus genommen ! Na das muss doch aber trotzdem an "irgend etwas" liegen. Ich bin mir sicher , bei der Vorgängerversion von DVR-Studio UHD 1.13.02 war dieses Problem nicht, denn da habe ich , wie schon beschrieb...
von Kalmberg01
24.05.2020, 12:30
Forum: Installation
Thema: DVD Laufwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 1728

Re: DVD Laufwerk

Noch mal ... mmmmmh? , ich benutze nur den windowsinternen Defender , habe nichts anderes auf dem Rechner !
von Kalmberg01
24.05.2020, 11:10
Forum: Installation
Thema: DVD Laufwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 1728

Re: DVD Laufwerk

Mhhhh , dass hilft mir alles nicht wirklich weiter. Ich habe einen internen DVD-Brenner und einen externen Brenner Blue Ray-Brenner , beide werden in DVR-Studio UHD nicht angezeigt. Ich habe auch schon in der Firewall nachgeschaut. Da ist DVR-Studio UHD eingetragen. Allerdings bekomme ich eine Virus...
von Kalmberg01
22.05.2020, 17:43
Forum: Installation
Thema: DVD Laufwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 1728

DVD Laufwerk

Hallo, ich habe heute ein Problem bemerkt !
DVR-Studio UHD 1.13.02 findet die DVD / Blue Ray- Laufwerke nicht mehr ?

Ich habe noch einen Beitrag zumThema unter DVR Studio HD 2 gefunden ... der hilft aber nicht wirklich weiter ?
von Kalmberg01
07.04.2020, 20:30
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Löschen von Dateien
Antworten: 9
Zugriffe: 3121

Löschen von Dateien

Nach dem ich eine "Original Datei" vom Ursprungsort auf interne Festplatte im PC überspielt habe bearbeite ich sie mit DVR-Studio UDH. Die durch DVR-Studio UHD fertig gestellte Datei verschiebe ich wiederum auf eine weitere interne Festplatte im PC. Unter dem Reiter "Aufnahmen" lösche ich die "Origi...
von Kalmberg01
16.06.2019, 12:57
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: DVR-Provider 2 , Windows 10 , Startapp
Antworten: 4
Zugriffe: 3182

Re: DVR-Provider 2 , Windows 10 , Startapp

jep geht klar, sollte auch nur eine Nachfrage der Neugier halber sein, alles gut !
von Kalmberg01
16.06.2019, 10:19
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: DVR-Provider 2 , Windows 10 , Startapp
Antworten: 4
Zugriffe: 3182

Re: DVR-Provider 2 , Windows 10 , Startapp

Hallöchen, ich hatte im April mal angefragt, dass für Provider beim installieren keine Startapp angelegt wird, ich hab das Programm heute mal frisch runter geladen und installiert, hat sich nichts geändert, Provider wird nur auf dem Desktop angezeigt , nach wie vor keine Startapp
von Kalmberg01
25.04.2019, 13:30
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: DVR-Provider 2 , Windows 10 , Startapp
Antworten: 4
Zugriffe: 3182

DVR-Provider 2 , Windows 10 , Startapp

Hallo,

DVR-Provider 2 wird unter Windows 10 "nur" auf dem Desktop abgelegt , ist aber unter Start / Startapps nicht zu finden.
Soll das so sein , oder mach in bei der Installation was falsch ?

MfG
Frank
von Kalmberg01
09.04.2019, 15:55
Forum: Installation
Thema: Fehlermeldung bei UHD 1.09
Antworten: 4
Zugriffe: 2112

Fehlermeldung bei UHD 1.09

Hallöchen Gemeinde, nach dem ich das Update auf UHD 1.09 durchgeführt habe , bekomme ich eine Fehlermeldung: "StartApplication.exe - Anwendungsfehler" "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Klicken sie auf ok, um die Anwendung zu schließen" Das Programm UHD 1.09 startet d...
von Kalmberg01
17.09.2018, 04:26
Forum: SONSTIGES…
Thema: Synchronisation
Antworten: 4
Zugriffe: 2682

Re: Synchronisation

Zur Erklärung noch mal , grundsätzlich nehme ich in HD auf , verarbeite die Aufnahme mit DVR Studio UHD , die Aufnahmen sind meist größer als 4,7 GB (DVD) und speichere sie auf Festplatte. Nun die eine oder andere andere Aufnahme soll dann mal auf DVD gebrannt werden. Dann nehme ich die geschnittene...
von Kalmberg01
16.09.2018, 19:49
Forum: SONSTIGES…
Thema: Synchronisation
Antworten: 4
Zugriffe: 2682

Re: Synchronisation

?

Zur erweiterten Suche