Die Suche ergab 9 Treffer

von Seetos
07.04.2014, 13:44
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: Meta-Informationen für VU+ Duo
Antworten: 7
Zugriffe: 4387

Re: Meta-Informationen für VU+ Duo

Hallo Ralf, was ich sagen kann,ist,daß wenn man alle alten Steuerdaten nicht löscht,es ist aber nicht die .eit Datei gemeint,daß der Film gar nicht erst anläuft,wenn man aber nur die .ts und die .eit Datei hat ,dann wird die neue Zeit angezeigt und man kann auch springen oder stoppen,es wird dann au...
von Seetos
06.04.2014, 13:56
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: Meta-Informationen für VU+ Duo
Antworten: 7
Zugriffe: 4387

Re: Meta-Informationen für VU+ Duo

Hi,

ich habe noch eine Möglichkeit gefunden eine .eit Datei zu bearbeiten oder überhaupt eine zu erstellen.
Das Programm heißt EITitor 1.6.0...mit diesem kann man alles erledigen.

Ronald
von Seetos
06.04.2014, 02:57
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: Meta-Informationen für VU+ Duo
Antworten: 7
Zugriffe: 4387

Re: Meta-Informationen für VU+ Duo

ich hab mich mal der Sache angenommen und eine Lösung gefunden. Man muß alle Dateien (ob alle benötigt werden,weiß ich nicht,aber schadet auch nicht) von der Vu importieren(also Xmen.eit/.ts/.ts.ap/ts.cuts/.ts.meta/.ts.sc) und man brauch aber nur die .ts Datei in DVR Studio laden und dann dort ganz ...
von Seetos
24.01.2012, 14:47
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Brenngeschwindigkeit einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2886

Re: Brenngeschwindigkeit einstellen

also bei Blu Ray bedeutet reduzierte Geschwindigkeit:max wäre in meinem Fall 12x, dann brennt er reduziert 8x.
War in meinem Fall so.
von Seetos
21.01.2012, 14:10
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Brenngeschwindigkeit einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2886

Re: Brenngeschwindigkeit einstellen

So hab das Problem für mich so gelöst,das ich eine Iso schreiben lasse (mit DVR-Studio HD2) und dann selbst mit imgburn das image lade und brenne,dort kann ich dann auch meine Brenngeschwindigkeit einstellen,in meinem Fall 4x. Ist eh voll Komisch hab den neuen Brenner von LG BE12LU32 und der erkennt...
von Seetos
21.01.2012, 12:16
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Pioneer BDP 51FD & Panasonic BD30 gebrannte BD laufen ni
Antworten: 10
Zugriffe: 3393

Re: Pioneer BDP 51FD & Panasonic BD30 gebrannte BD laufen ni

Hallo,

hab auch den BD30 und neueste FW 2.7 drauf,aber bei 1080i Blu ray 25GB gibt es immer noch nur Bildruckeln aber mit stabilen Ton.Das Menü kommt ohne Probleme und man kann alles auswählen.An der Ps3/PC laufen diese Scheiben ohne Probleme.
von Seetos
19.01.2012, 21:41
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Brenngeschwindigkeit einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2886

Re: Brenngeschwindigkeit einstellen

...ging heute um 16uhr23 an Euch raus.
von Seetos
19.01.2012, 18:30
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Brenngeschwindigkeit einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2886

Re: Brenngeschwindigkeit einstellen

also installiert ist der Microsoft cdrom.sys Treiber für w7 64bit.Ich hab da noch die Cyberlinksuite,da kann ich die Geschwindigkeit auslesen und ändern.
von Seetos
19.01.2012, 14:41
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Brenngeschwindigkeit einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2886

Brenngeschwindigkeit einstellen

Hallo,wo kann man bei Blu ray Erstellung die Brenngeschwindigkeit genau einstellen,ich hab nur Brenngeschw.reduzieren gefunden.Habe Rohlinge wo Brenngeschwindigkeit zu Hoch angezeigt wird (Bsp.Normal4x wird als 13x angezeigt)Woher weiß ich jetzt mit welcher er brennt?

Zur erweiterten Suche