Die Suche ergab 3 Treffer

von Jens-
21.10.2009, 15:07
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neue Receiver: Orbitech CI-400 HD & TeleStar Diginova HD
Antworten: 36
Zugriffe: 53758

Ich möchte eigentlich den Technisat Digit HD8+ zum Aufzeichen und archivieren der neuen HD-Sender nutzen.

Kann ich mit dem HD8+ *.ts (*.ts4) "auslesen" z.B. über die LAN-Schnittstelle?

wie ist das mit den gespeicherten HD-Daten? Kann ich diese überhaupt mit Ihrem Programm zusammenführen?

Jens
von Jens-
20.10.2009, 15:26
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: HD+ und Technisat
Antworten: 5
Zugriffe: 5280

ja, vielen Dank erst mal für die Info. Die Festplatte sollte 1000 GB heißen - eben halt ein Druckfehler. 1.) Ich wollte eigentlich den Technisat Digit HD8+ zum Aufzeichen und archivieren in HD nutzen. Es handelt sich da nur um die öffentlich rechtlichen Sender die ab Dez. teilweise und ab Feb. voll ...
von Jens-
19.10.2009, 18:23
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neue Receiver: Orbitech CI-400 HD & TeleStar Diginova HD
Antworten: 36
Zugriffe: 53758

Warum so umständlich ? Es funktioniert noch viel einfacher,man schiebt die Filme ganz einfach auf Netzwerkplatten,und kann die Filme mit folgenden Dateiendungen über den LAN-Anschluß des Receivers wiedergeben: - *.mpg,*.pvr,*.ts & *.vob ! Nur mal so am Rande,Receiver mit externem HDD-Anschluß wie d...

Zur erweiterten Suche