Die Suche ergab 4 Treffer

von atsever
06.12.2012, 14:59
Forum: Installation, Registrierung, Updates, Webservice, Einstellungen ...
Thema: DVD-Studio HD 1.86.x und Windows 8
Antworten: 2
Zugriffe: 3984

DVD-Studio HD 1.86.x und Windows 8

Ist nun DVD-Studio 1.86.1 unter Windows 8 lauffaehig oder nicht? Ich kann zwar das Programm installieren und starten, aber es verschwindet dann nach Anzeige des Logos im Hintergrund. Es ist als Prozess aktiv, ich kann jedoch nicht darauf zugreifen.
von atsever
27.04.2010, 22:45
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 1.65 geht nicht. Was nun?
Antworten: 57
Zugriffe: 20372

Zitat: "Um Euch dennoch zu helfen, haben wir kurz entschlossen in DVR-Studio HD1 und HD2 eine doppelte Abfrage eingebaut, die bewirkt, dass die Programme erst normal versuchen verschlüsselt auf den Webservice zuzugreifen und wenn das nicht geht, noch mal ohne SSL. Dieser Automatismus stellt sicher,...
von atsever
27.04.2010, 22:03
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 2 und neue Website ist Online
Antworten: 23
Zugriffe: 22767

Peinlich für 1+1, vorallem daß das mit dem Zertifikat jetzt am 27. immer noch nicht funktioniert. Das würde ich schon als schwer geschäftsschädigend bezeichnen.
von atsever
18.11.2009, 11:40
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD 1.60: Nur Probleme!
Antworten: 1
Zugriffe: 1511

DVR-Studio HD 1.60: Nur Probleme!

Wie schon bei dem Unterthema "Lizensierung" geschildert, gibt es seit dem Update von 1.58 auf 1.60 Probleme. Dazu kommt noch folgendes: Die Berechnung vom Standard-TS-Stream geht nun viel länger; ca. um ein fünffaches. Das Programm berechnet jeweils bis ca. 64% dann reagiert es scheinbar nicht mehr....

Zur erweiterten Suche