Die Suche ergab 8 Treffer

von musicmaxx
26.08.2017, 19:04
Forum: Updates
Thema: Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12
Antworten: 7
Zugriffe: 5005

Re: Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12

Hallo, ich wollte mich ja nochmal melden. Leider habe ich noch nicht heraus bekommen was das Problem verursacht, aber ich umgehe es jetzt mit Recode. Danach haben die Aufnahmen vielleicht nicht mehr die Original-Qualität, ruckeln aber auch nicht mehr. Ich schätze, dass Sky die Ursache dafür ist, da ...
von musicmaxx
09.08.2017, 09:52
Forum: Updates
Thema: Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12
Antworten: 7
Zugriffe: 5005

Re: Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12

Hallo Ralf, danke für den zusätzlichen Hinweis. Ich haben zwar einen Panasonic TV, der ist allerdings schon zu alt für UPnP. Meine Sky-Aufnahmen bekomme ich von einem, auch schon recht alten, Homecast HS-8100 in Verbindung mit dem Alphacrypt Light. Ich habe gestern Abend noch eine Test Blu-ray gebra...
von musicmaxx
08.08.2017, 20:24
Forum: Updates
Thema: Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12
Antworten: 7
Zugriffe: 5005

Re: Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12

Hallo Ralf,

vielen Dank auch für Deine ganzen Lösungsansätze!
Ich werde bestimmt einige Zeit damit beschäftigt sein, das alles durchzuprobieren, gebe aber dann Rückmeldung, ob etwas zum Erfolg geführt hat.


Gruß, Matthias
von musicmaxx
08.08.2017, 19:05
Forum: Updates
Thema: Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12
Antworten: 7
Zugriffe: 5005

Re: Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12

Hallo skaterkarlo, vielen Dank für deine Hilfestellung! Ich werde es mal mit dem Re-Encoding probieren und gebe dann Rückmeldung, ob es erfolgreich war. Früher war das nur nicht notwendig und die Aufnahmen liefen immer flüssig. Ich mache mich dann mal ans Werk, das wird wohl ne Weile dauern. Gruß, m...
von musicmaxx
07.08.2017, 18:43
Forum: Updates
Thema: Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12
Antworten: 7
Zugriffe: 5005

Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen TV-Aufnahmen seit DVR-Studio HD Version 4.11 oder 4.12. Bis Version 4.11 oder 4.10 konnte ich meine Blu-ray's mit DVR-Studio HD brennen und sie liefen wunderbar auf sämtlichen Playern. Jetzt habe ich ein Ruckeln in sämtlichen Aufnahmen, beim Abspielen auf dem B...
von musicmaxx
19.01.2012, 22:59
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahme kann nicht geöffnet werden
Antworten: 12
Zugriffe: 5050

Re: Aufnahme kann nicht geöffnet werden

Hi Innox, ich benutze das selbe Gerät wie Du für meine Aufnahmen und es gibt bei mir absolut keine Probleme. Als Programm zur Übertragung auf den PC nutze ich allerdings HCxDriveUSB. Das Programm bekommst Du direkt auf der Homecast Website über den Download-Button. Du kannst es ja mal damit versuche...
von musicmaxx
21.04.2010, 20:55
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: AVCHD-DVD-Erstellung dauert sehr lange
Antworten: 4
Zugriffe: 2809

Hallo Ralf,

vielen Dank für Deine Antwort!
Ich habe es eben für eine Film so gemacht und es funktioniert einwandfrei.

Gruß, Matthias
von musicmaxx
21.04.2010, 18:46
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: AVCHD-DVD-Erstellung dauert sehr lange
Antworten: 4
Zugriffe: 2809

AVCHD-DVD-Erstellung dauert sehr lange

Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitgelesen habe, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Ich benutze DVR-Studio HD jetzt seit fast einem Jahr und freute mich riesig auf die Version 2.0 mit AVCHD-Authoring. Heute morgen habe ich die Demoversion gleich heruntergeladen und angefangen eine...

Zur erweiterten Suche