Die Suche ergab 30 Treffer

von Angelan
11.06.2018, 22:44
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 40288

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Ralf hat geschrieben: ↑ 11.Jun.2018 0:00 Stellt TSL1.0 eine Gefahr dar? Für uns definitiv Nein, denn es werden nur Kundennummer und das Kundenpasswort als kundenbezogene Daten übertragen. Darauf antwortete Haenleinkunde Es sollte für Sie und vor allem für die Kunden aber eine gewisse Gefahr darstel...
von Angelan
11.05.2012, 15:07
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Coolstream SAT
Antworten: 10
Zugriffe: 4399

Re: Coolstream SAT

Prinzipiell ja leider funktioniren (wie auch im vlc) die anzeigen für spielzeit etc nicht. da die light reines TS auch nicht zulässt, ist es nicht einmal möglich, sich das am computer anzusehen. ...hier bei musik die bevorzugte variante, weil das teufelchen (*) das einfach am besten kann ;) (*) http...
von Angelan
11.05.2012, 13:49
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Coolstream SAT
Antworten: 10
Zugriffe: 4399

Re: Coolstream SAT

Danke für die Antwort

Trotzdem nochmal die Fage:
In der HD2 wird die Cooli auch als nicht unterstützt angezeigt.

Bedeutet das, das ich auch mit der HD2 NICHT im Collstreamformat schreiben kann?

Danke
von Angelan
08.05.2012, 17:35
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Coolstream SAT
Antworten: 10
Zugriffe: 4399

Re: Coolstream SAT

ping ?
von Angelan
02.05.2012, 20:34
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Coolstream SAT
Antworten: 10
Zugriffe: 4399

Re: Coolstream SAT

support request :201205022022
von Angelan
02.05.2012, 19:59
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Coolstream SAT
Antworten: 10
Zugriffe: 4399

Re: Coolstream SAT

nein leider nicht

wenn es die möglichkeit gibt, muss ich die platte nochmal tauschen (für solche versuche verwende ich einen systemclon) und eine neue anfrage aufmachen.
ich wechsle nocheinmal.
von Angelan
02.05.2012, 19:41
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Coolstream SAT
Antworten: 10
Zugriffe: 4399

Re: Coolstream SAT

Ich habe heute Mittag diese Version auf der aktuellen seite gefunden, heruntergeladen und installiert. Die Coolstream wird überhaupt nicht unterstützt, in keiner version! auch in der HD 2 nicht! http://www.schwertmaid.com/Foren/dvrs.jpg Die erweiterten Funktionen benötige ich einfach nicht, ich will...
von Angelan
02.05.2012, 14:35
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Coolstream SAT
Antworten: 10
Zugriffe: 4399

Coolstream SAT

Auf grund des veränderten Angebots an freien HD-Sendern wäre ich am Kauf der Lite-Version interresiert. offenbar ist es in dieser version nicht einmal möglich ts in ts zu konvertieren, wie es in der "normalen" version möglich ist (gerade auf dem Opferrechner getestet) Trotz das ich vor monaten schon...
von Angelan
14.03.2012, 14:04
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: TS beim schneiden zerstört
Antworten: 37
Zugriffe: 14016

Re: TS beim schneiden zerstört

ich hab doch lediglich die frage beantwortet, woher ich wissen könnte, das die einträge in der reg von haenlein stammen... achja.. auf dieser Installation find ich die einträge von dvr-studio pro nicht, weil es hier nie installiert war, hier lief nur die testversion von HD. die pro läuft auf einem i...
von Angelan
13.03.2012, 21:40
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: TS beim schneiden zerstört
Antworten: 37
Zugriffe: 14016

Re: TS beim schneiden zerstört

Wenn man als suchbegriff in der reg DVR eingibt, und dann neben vielen anderen eben über 40 einträge die im Klartext "DVR-Studio" enthalten findet, bleiben wenige fragen offen
von Angelan
10.03.2012, 11:29
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: TS beim schneiden zerstört
Antworten: 37
Zugriffe: 14016

Re: TS beim schneiden zerstört

ich hab genau 1 datei mit dem programm bearbeitet (eben jenen testschnipsel) und keine 22, die projektbezogenen hab ich da schon nicht mit gezählt die beiden ordner befanden sich unterhalb von "anwendungsdaten" und enthielten diverse datein, die man nach der deinstallation definitiv nicht mehr benöt...
von Angelan
10.03.2012, 10:41
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: TS beim schneiden zerstört
Antworten: 37
Zugriffe: 14016

Re: TS beim schneiden zerstört

Hallo Angelan, einfach über die Systemsteuerung deinstallieren. Das reicht völlig. Wie gesagt, wir verändern nichts an Deinem System und es bleibt auch nichts zurück, was auf irgend eine Weise ein anderes Programm stören könnte. und dann händisches putzen der registry? Lass im eigen Interesse die F...
von Angelan
09.03.2012, 21:21
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: TS beim schneiden zerstört
Antworten: 37
Zugriffe: 14016

Re: TS beim schneiden zerstört

und wie bekomme ich die testversion wieder sauber vom rechner?
nur über die systremsteuerung? und dann händisches putzen der registry?

oder soll ich gleich den systemklon zurückspielen?
von Angelan
07.03.2012, 14:15
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: TS beim schneiden zerstört
Antworten: 37
Zugriffe: 14016

Re: TS beim schneiden zerstört

dann fasse ich nocheinmal zusammen: die datei mit dvr-HD testversion bearbeitet macht keine probleme, weder im vlc noch als ts zurückgespielt auf die coolstream die datei mit DVR-pro bearbeitet zeigt das beschriebene verhalten, eine DVD aus einer geschnittenen datei wird korrekt erzeugt und funktion...
von Angelan
06.03.2012, 21:05
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: TS beim schneiden zerstört
Antworten: 37
Zugriffe: 14016

Re: TS beim schneiden zerstört

und wie weiter ?

Zur erweiterten Suche