Die Suche ergab 48 Treffer

von ManfredK
20.12.2013, 20:54
Forum: Installation
Thema: Einstellungen Diverses/DirectShow
Antworten: 1
Zugriffe: 1032

Einstellungen Diverses/DirectShow

Hallo, Für erste hätte ich gerne in diesem Bereich http://forum.haenlein-software.com/viewforum.php?f=152 des Forums gepostet, jedoch kann ich keinen Beitrag erstellen. Zu meinem 'Problem': Wieso sind im Einstellungsmenü Diverses/DirectShow immer alle Felder leer? http://wp.familie-kirchner.at/Direc...
von ManfredK
28.10.2013, 18:15
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 34518

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

reditalian hat geschrieben:Es ist ja nicht nur der HD K2, es sind auch die HD S2 betroffen, die bis auf die Tuner identisch mit den HD K2 sind.
Hallo Thomas,
Ich hatte einige Jahre einen HD S2.
Jedoch hat bei mir die Übertragung mit Mediaport immer funktioniert... Anscheinend hatte ich Glück mit meinem ;).
von ManfredK
06.10.2013, 13:35
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 34518

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Hallo Ralf,
Betreffend Download-Geschwindigkeit von Mediaport 1.3.9.
Wie hast du die getestet? Mit Receiver im Standby oder eingeschaltet?
Wenn der Receiver im Standby ist, ist Mediaport fast doppelt so schnell, wie wenn der Receiver eingeschaltet ist.
von ManfredK
05.10.2013, 13:02
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 34518

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Hallo Ralf, starte mal den Receiver neu. In welcher Hinsicht soll dies eine Besserung bringen? Der neue UPnP Import ist bei mir etwa 2,5-mal so schnell wie der Mediaport. Was für ein Netzwerk hast Du? Sind da mehrere Switche dazwischen? Ich habe ein 100 Mbit-Netzwerk. Zwischen meinem Rechner, und de...
von ManfredK
05.10.2013, 10:43
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 34518

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Hallo Ralf, Hier wieder einmal meine Erfahrungen mit HD3.06.01: [*]Automatische Erkennung der Technisat Receiver in meinem Netzwerk führt nach wie vor zu Abstürzen von HD3 (wie bei Version 3.04.03) [*]Beim DigiCorder ISIO S wird nach wie vor im Standby des Receivers nach wie vor die interne HDD nich...
von ManfredK
23.09.2013, 08:30
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 34518

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Moin Ralf, So wie ich aus dem Gedächtnis sagen kann, so können das alle ISIO Geräte und auch die etwas älteren Flaggschiffe wir z.B. der Digicorder HD S2. Na, wenn`s der DigiCorder HD S2 kann, müßte es auch mein DigiCorder HD K2 können. Die Geräte haben, bis auf den Tuner, die gleiche Hard/Software...
von ManfredK
31.08.2013, 11:01
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 34518

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Hallo Ralf, Ich irre mich nicht... Wahrscheinlich hast du beim ISIO S die Stromsparfunktion aktiviert... Ich kann über Mediaport auf beide ISIO S im Standby zugreifen. Beim Digit ISIO S kann ich über HD3 ebenfalls im Standby zugreifen. Nur beim DigiCorder funktioniert es nicht. Edit: Es heißt richti...
von ManfredK
30.08.2013, 22:00
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 34518

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Hallo Ralf,
Das mit der Aufnahme ist auch beim Mediaport so.
Aber wenn der Receiver im Standby ist, kann ich über Mediaport sehr wohl auf die Aufnahmen am DigiCorder ISIO S zugreifen.
von ManfredK
30.08.2013, 15:49
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 34518

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Hallo Ralf,
Zu früh gefreut.
Die interne HD des DigiCorder ISIO S wird nur erkannt, wenn er eingeschaltet ist. Im Standby kann er zwar ausgewählt werden, jedoch wird die interne Festplatte nicht erkannt.
von ManfredK
27.08.2013, 20:43
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 34518

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Hallo, Mit der Version HD3.04.03 lässt sich der DigiCorder ISIO s und der Digit ISIO S1 auswählen. Jedoch bei der automatischen Suche stürzt HD3 immer mit folgender Fehlermeldung http://wp.familie-kirchner.at/HD3.jpg ab. Support Anfrage habe ich bereits geschickt (auf meinem Desktop lag ein ZIP mit ...
von ManfredK
26.07.2013, 22:10
Forum: Schnitte
Thema: Schnittvorschau mit HD3.01.3
Antworten: 25
Zugriffe: 7032

Re: Schnittvorschau mit HD3.01.3

Hallo Ralf,
Ich habe von einer Aufnahme einen 22 MB Schnitt erstellt.
Wenn ich nun diese Datei laden, und die Schnittvorschau starte, geht das Ganze innerhalb einer Sekunde.

Ich denke das passt jetzt! Vielen Dank!
von ManfredK
26.07.2013, 15:10
Forum: Schnitte
Thema: Schnittvorschau mit HD3.01.3
Antworten: 25
Zugriffe: 7032

Re: Schnittvorschau mit HD3.01.3

Ralf hat geschrieben:Hallo ManfredK,

mit dem 10s Schnippel? Wenn ja, vermute ich eher ein lokales Problem, denn auf meinem PC ist die SV in unter einer Sekunde da.
Hallo Ralf,
Ich habe diese Aufnahme nicht mehr, auch nicht den 10s Schnippel.
Die 5s beziehen sich auf einen normale 90 min. Aufnahme.
von ManfredK
25.07.2013, 14:35
Forum: Schnitte
Thema: Schnittvorschau mit HD3.01.3
Antworten: 25
Zugriffe: 7032

Re: Schnittvorschau mit HD3.01.3

Hallo Ralf,
Ich habe zwar diesen Film nicht mehr zur Verfügung, jedoch startet die Schnittvorschau in der Version 3.04.01 längst nach ca. 5 s.
von ManfredK
24.07.2013, 18:11
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 34518

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Hallo Tobias, Die Firmwareversionen lauten: Digit ISIO S1: V 1.2.37.0 DigiCorder ISIO S: V 1.2.37.1 Übertragung zum Digit ist annähernd gleich schnell wie mit Mediaport. Eine direkte Übertragung ist jedoch nicht möglich (ich nehme an, dass dies auch möglich sein sollte). D.h. es muss zuerst der Expo...
von ManfredK
23.07.2013, 17:19
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 34518

Transferfunktion für Technisat-Geräte

Hallo, Also meinen DigiCorder ISIO S kann ich leider nicht über die Transferfunktion verbinden. Den Digit ISIO S1 kann ich auslesen, jedoch dauert das Auslesen länger als mit Mediaport. Eine Aufnahme mit ca. 1,5 GB wird mit Mediaport 1.3.9 in etwas mehr als 4 min. auf meinen PC übertragen, mit HD3.0...

Zur erweiterten Suche