Die Suche ergab 19 Treffer

von pethep
26.03.2019, 20:57
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Verzeichnisse verschwinden??
Antworten: 3
Zugriffe: 3477

Re: Verzeichnisse verschwinden??

Hallo Ralf,
EDV = Ende Der Vernunft
Die Dateien konnte ich mit "Recuva" wiederbekommen, waren gelöscht und nicht im Papierkorb.
Selsam aber Wahr.
Gruß
Peter
von pethep
26.03.2019, 17:18
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Verzeichnisse verschwinden??
Antworten: 3
Zugriffe: 3477

Verzeichnisse verschwinden??

Hallo, kann es sein das bei der Konfiguration der Ordner bei DVR Studio UHD vorhandene Unterordner eines z.B Projektordners verschwinden? Habe ordner gehabt Aufnahme, darin auch andere Unterordner die sind nach ev. fehlerhafter zuordnung verschwunden. Zumindest habe ich sie (Unterordner) nicht gelös...
von pethep
02.02.2018, 22:38
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: UHD Version Update problem mit vcredist_
Antworten: 2
Zugriffe: 2539

Re: UHD Version Update problem mit vcredist_

OK Ralf kein Beinbruch, ich könnte damit leben!
Sehr oft wird es wohl keine Updates geben.
Gruß
Peter
von pethep
02.02.2018, 14:10
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: UHD Version Update problem mit vcredist_
Antworten: 2
Zugriffe: 2539

UHD Version Update problem mit vcredist_

Bei dem Update von 1.01 auf 1.02 (heute) bleibt das Update bei wiederinstallieren bei der vcredist_.... stehen. (Windows 7)
Nur ein manuelles Löschen der vorherigen Installation bringt das Update zum Ende.
Gruß
Peter
von pethep
20.10.2016, 11:33
Forum: SONSTIGES…
Thema: Serien Aufnahmen zusammenfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 1954

Serien Aufnahmen zusammenfügen

Habe alle folgen von Outlander 2. Staffel aufgenommen. Jewals eine Doppelfoge im DVR als .TS Datei abgespeichert. Beim zusammenfügen der TS Dateien/Folgen bekomme ich unabhängig ob als Block oder nacheinander eingefügt "Rote" Bereiche in Länge von zwei Folge als Video Fehler undoder die letzte Doppe...
von pethep
27.01.2015, 12:56
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neuer Receiver Venton Unibox Eco+
Antworten: 1
Zugriffe: 2942

Neuer Receiver Venton Unibox Eco+

Ich möchte den Venton Unibox Eco+ als neuen Receiver anmelden. Supportanfrage Nr:CN:18960 UID:243965 S:201501271113 wurde erstellt. (Sky 3D) Der Receiver verfügt über 2 Steckplätze für Tuner. Sogar Mischtunerbetrieb ist möglich Da es ein LINUX Receiver ist muß die Datenübernahme entsprechend gemeist...
von pethep
10.02.2014, 21:51
Forum: Schnitte
Thema: Kapitel Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1384

Kapitel Problem

Hallo, Bin von der 2HD auf die 3 Version umgestiegen. Will eine AVCHD ohne menüs nur einfach mit automatischen Kapitel/Sprungmarken versehen. Kapiteln werden inder Leiste angezeigt aber beider Wiedergabe im BR Player sind sie nicht vorhanden. Manuel gesetzte Kapitel bringern die Software zum Stehen(...
von pethep
19.03.2013, 08:42
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Anmeldung und Programmstart nicht mehr möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 3353

Re: Anmeldung und Programmstart nicht mehr möglich

Demo Version auch bei mir, bis 2110!!!!
Program läuft aber. (noch)
Gruß
Pet
von pethep
23.09.2011, 20:56
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Defect Managment HD 2.20 erste Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 4498

Defect Managment HD 2.20 erste Erfahrungen

Hi an die Macher!!!!
Kompliment, ich bin begeistert.
Es ist ein Quantesprung.

Bin jetzt an der zweiten Aufnahme und es läuft alles bestens.

Danke und weiter so.


Gruß

Pet
von pethep
18.08.2011, 19:37
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Bitte aktuelle Vorab-Version testen
Antworten: 6
Zugriffe: 6144

Hallo Tobias,
programstart OK,
2 Fime geauthort, bin jetzt am Brennen.
hoffentlich beschreie ich es nicht, Alle OK
Gruß

Pet
von pethep
08.03.2011, 20:51
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Blockade div. Scanner: Remotesoft Protector Runtime Error
Antworten: 64
Zugriffe: 31769

Hi Ralf oder wie auch andere ,Herr Haenlein, sagen, Freue mich, da die 2.16.1 beta zumindest keinen Absturz / Windows Fehlermeldung mehr produziert. Windows XP Media Center Edition SP 3. Sie sieht grafisch bischen "unfertig" aus, macht nur eine Image-Datei und keine Bluray Verzeichnisse, aber es tut...
von pethep
11.12.2010, 18:37
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR Studio HD 2.12 und Sky 3D
Antworten: 2
Zugriffe: 2052

Hi Augustus2,

habe es schon getestet.
verschiedene 3D Aufnahmen geschniitten und sogar als AVCHD gebrannt, zu Saturn gegangen, einen freundlichen Fachberater um diesen Test gebeten und .....
sogar ein Trailer von Avatar in 3D war in super 3D Qualität zu sehen.
Tut also enwandfrei.

Gruß

Pet
von pethep
16.11.2010, 16:51
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Disc to small
Antworten: 5
Zugriffe: 2382

Hallo Tobias,

ist kein Beinbruch, nur die Differenz (wie im ersten Posting) ist schon relativ hoch, aber wie gesagt Nero schaffts.
Danke und Gruß

Pet
von pethep
12.11.2010, 19:53
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Disc to small
Antworten: 5
Zugriffe: 2382

Hi Ralf
es ist die 2.11

Gruß

Pet
von pethep
12.11.2010, 09:42
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Disc to small
Antworten: 5
Zugriffe: 2382

Disc to small

Hi an Alle Bin mit dieser Software mehr als zufrieden. Dank an das Entwicklerteam!! Brannte bisher die Images als AVCHD erfolgreich auf auf DVD und DVD DL Rohlingen meistens aus einem Image über Nero 10. Nun kamm ein Bluray Brenner(LG BD-RE BH10LS30) ins Haus. Erste Bluray gebrannt und alles in Butt...

Zur erweiterten Suche