Die Suche ergab 22 Treffer

von sewa16
27.07.2018, 15:44
Forum: Installation
Thema: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …
Antworten: 30
Zugriffe: 3754

Re: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …

Hallo Ralf,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Wunsches. Recode mit der Audio-Umwandlung in AC3 funktioniert hervorragend.

Viele Grüße
Sewa16
von sewa16
14.07.2018, 20:14
Forum: Installation
Thema: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …
Antworten: 30
Zugriffe: 3754

Re: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …

Hallo Ralf,

ich habe das Profil H.264 Archiv (Keep Resolution) verwendet.

Grüße Sewa
von sewa16
14.07.2018, 10:55
Forum: Installation
Thema: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …
Antworten: 30
Zugriffe: 3754

Re: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …

"Export des Films... ohne Dateinamen."

Hallo Ralf,
ich habe gerade die neue Beta ausprobiert. Bei der Ausgabe mit Recode fehlt immer noch der Dateiname.
Normale Ausgabe als TS ist OK.

Grüße
Sewa
von sewa16
10.06.2018, 17:27
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: DVR-Studio UHD - Umwandlung MP4 in TS
Antworten: 2
Zugriffe: 408

DVR-Studio UHD - Umwandlung MP4 in TS

Hallo, ich habe gerade die neue Importfunktion in der Beta-Version 1.03.09 ausprobiert. Der Import von DVD oder MP4-Dateien funktioniert ohne Probleme und relativ schnell. Bei der Ausgabe als HD-Disk tritt aber das Problem auf, dass der Ton in der Original MP4-Datei in AAC (LC) vorliegt und nicht au...
von sewa16
07.01.2016, 11:30
Forum: Schnitte
Thema: Fertigstellen und Hinweis
Antworten: 11
Zugriffe: 2452

Re: Fertigstellen und Hinweis

Hallo Ralf,

so ein Signalton geht auch mir schon lange ab.

Gruß
Sewa16
von sewa16
14.11.2014, 17:07
Forum: BD-Player, Steaming-Box, Spiele-Konsole
Thema: Mede8er Med800X3D Player
Antworten: 7
Zugriffe: 3405

Re: Mede8er Med800X3D Player

Hallo Ralf,

schade, aber das war mir fast klar.

Grüße
Sewa16
von sewa16
14.11.2014, 16:32
Forum: BD-Player, Steaming-Box, Spiele-Konsole
Thema: Mede8er Med800X3D Player
Antworten: 7
Zugriffe: 3405

Re: Mede8er Med800X3D Player

Hallo Ralf, bei einem erneutem Start über den Provider wird der Film von Beginn an wiedergegeben. Die Einstellungen im Provider spielen keine Rolle. Da der Player auch hervorragend alle Iso-Dateien, egal ob DVD oder BluRay abspielt, die Frage nach der Möglichkeit auch Iso- Dateien über den Provider ...
von sewa16
12.11.2014, 20:00
Forum: BD-Player, Steaming-Box, Spiele-Konsole
Thema: Mede8er Med800X3D Player
Antworten: 7
Zugriffe: 3405

Re: Mede8er Med800X3D Player

Hallo Ralf, hier die Zusammenfassung der notwendigen Einstellungen im Setup des Med800X3D für das Netzwerk: ------------------------------------------------------------------------- LAN-Einrichtung: Ein WLAN-Einrichtung: Aus ------------------------------------------------------------------------- G...
von sewa16
12.11.2014, 17:34
Forum: BD-Player, Steaming-Box, Spiele-Konsole
Thema: Mede8er Med800X3D Player
Antworten: 7
Zugriffe: 3405

Re: Mede8er Med800X3D Player

Hallo Ralf,

klar, kann ich machen. Dauert aber ein paar Tage.

Grüße Sewa16
von sewa16
12.11.2014, 10:07
Forum: BD-Player, Steaming-Box, Spiele-Konsole
Thema: Mede8er Med800X3D Player
Antworten: 7
Zugriffe: 3405

Mede8er Med800X3D Player

Hallo,

mit dem Mede8er Med800X3D Player lassen sich Filme problemlos mit dem DVR-Provider abspielen. Die Filme starten ohne Nachfrage.

Grüße
Sewa16
von sewa16
26.05.2014, 19:30
Forum: M2TS und MP4
Thema: DVR Recode 3 HD - CUDA Support?
Antworten: 4
Zugriffe: 1661

Re: DVR Recode 3 HD - CUDA Support?

Hallo Ralf, das Wochenende habe ich genutzt, um ein paar Tests mit Recode und mit einem anderen Videoschnittprogramm mit Cuda-Unterstützung zu nutzen. Ich habe einen Film mit einer Spielzeit von 2:08 Stunden recodiert. - Recode benötigt hierzu in der Stufe mittel 80 Minuten. - Das alternative Progra...
von sewa16
14.04.2014, 09:12
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD Ausgabe als ISO
Antworten: 10
Zugriffe: 2506

Re: HD Ausgabe als ISO

Hallo Tobias, ich kann Dirk67 nur zustimmen. Mit dem zwangsweisen erstellen im AVCHD-Modus habe ich mit meinen BluRay-Playern BD-F6500 und BD-F7500 von Samsung nur Probleme. Sie spielen alle Aufnahmen im AVCHD-Modus ohne Ton ab. Sobald im BluRay-Modus gebrannt wird ist der Ton vorhanden. Ich behelfe...
von sewa16
12.03.2014, 00:39
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 14493

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo, ich habe mehrere Filme mit der Einstellung HD/SD Archive Qualität hoch recodiert. Der Ton verschiebt sich bei diesen Filmen nicht, jedoch sind die neuen Dateien wesentlich größer als das Original. Mit der Einstellung mittel ist Dateigröße geringer als das Original. Es waren jeweils Filme von ...
von sewa16
22.07.2013, 21:21
Forum: Installation
Thema: Probleme nach Installation Update DVR-Studio HD 3.04
Antworten: 9
Zugriffe: 1895

Re: Probleme nach Installation Update DVR-Studio HD 3.04

Hallo,
auch bei mir tritt das geschilderte Problem in allen Punkten genauso auf.
Eine Supportanfrage wurde bereits gestelllt.

Grüße
sewa
von sewa16
28.03.2013, 19:23
Forum: TS
Thema: HD3 - Export einzelner Aufnahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 2320

HD3 - Export einzelner Aufnahmen

Angenommen ich benutze ein Projekt mit 8 Filmen und möchte nur einen Film davon als TS-Datei ausgeben. Mit HD2 kein Problem. Dagegen werden mit HD3 immer alle im Projekt benutzten Filme ausgegeben und im Output-Ordner gespeichert. Dabei werden bereits vorhandene Dateien auch noch ungefragt überschri...

Zur erweiterten Suche