Die Suche ergab 16 Treffer

von superlars96
18.08.2011, 17:44
Forum: M2TS und MP4
Thema: Kein Ton im Windows Media Player
Antworten: 3
Zugriffe: 3128

Achso dann ist das ja normal. Die Aufnahme hat eine Mpeg2 Audiospur von RTL 2.
von superlars96
16.08.2011, 14:54
Forum: M2TS und MP4
Thema: Kein Ton im Windows Media Player
Antworten: 3
Zugriffe: 3128

Kein Ton im Windows Media Player

Guten Tag, seit neuestem habe ich das Problem, dass ich bei einer exportierten M2TS Datei keinen Ton im Windows Media Player habe. Beim VLC ist er da, er dort ist wierderum keine Zeitanzeige, sodass die Zeit immer bei 00:00 steht. exportiere ich als MPEG, so ist bei beiden kein Ton, doch nun ist bei...
von superlars96
08.07.2011, 11:21
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: ZDF-HD Aufnahme in SD DVD umwandeln
Antworten: 1
Zugriffe: 2549

ZDF-HD Aufnahme in SD DVD umwandeln

Hi Leute, ich habe eine Aufnahme eines Filmes von ZDF-HD, die ich einem Bekannten gerne auf DVD brennen würde. Allerdings hat dieser keinen BD-Player und somit muss ich den Film erst in SD umwandeln. Allerdings weiß ich überhaupt nicht, was ich dazu machen muss. Ich weiß, dass dies sehr umständlich ...
von superlars96
10.03.2011, 16:28
Forum: Grundlegende Bedienung
Thema: Kein einheitliches Seitenverhältnis
Antworten: 1
Zugriffe: 2083

Kein einheitliches Seitenverhältnis

Ich habe ein Problem mit dem Schnitt. Ab und zu merkt man ja bei einigen Sendern, wenn ein Film in 4:3 gesendet wird und die Werbung in 16:9, dass der Film nach der Werbung noch ca. 2 Sekunden in 16:9 weiterläuft und erst dann das Seitenverhältnis umschaltet. Diesen Fehler möchte ich natüröich beric...
von superlars96
07.03.2011, 23:47
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Blockade div. Scanner: Remotesoft Protector Runtime Error
Antworten: 64
Zugriffe: 25341

Ich habe mein System jetzt mal neu gemacht:
Trotz Service Pack 1 funktioniert das Programm einwandfrei!!!!
:D :D :D :D

War wohl irgendein Fehler im System...
von superlars96
05.03.2011, 12:25
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Blockade div. Scanner: Remotesoft Protector Runtime Error
Antworten: 64
Zugriffe: 25341

Ich hab ne Mail gesendet, in der die Details drinstehen:
Der Betreff lautet:
Forum - Fehler nach 2.16 Update

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
von superlars96
04.03.2011, 16:20
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Blockade div. Scanner: Remotesoft Protector Runtime Error
Antworten: 64
Zugriffe: 25341

Blockade div. Scanner: Remotesoft Protector Runtime Error

Dieser Thread ist ab sofort ein Topic, wo jeder Fehler gepostet werden kann!
von superlars96
30.01.2011, 14:48
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: 16:9 / 4:3 Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1570

Guten Tag Mister-X, das ist mir auch schon öfters passiert. Manchmal senden die Sender den Film, der eigentlich in 16:9 ist nur in 4:3 Letterbox. Das merkst du nur nicht, da dein Reciver das Bild automatisch so zu sagen reinzoomt. So hast du das Gefühl, dass der Film in echtem 16:9 vorliegt. Wenn du...
von superlars96
29.01.2011, 13:23
Forum: Teletext nutzen
Thema: Untertitel aus Videotext filtern
Antworten: 3
Zugriffe: 2710

Das ist ja schön und gut.
Aber es ging mir dabei in erster Linie um das Rausfiltern der UT aus dem Videotext. Oder get das mitlerweile schon. Der VLC Player hat jedenfalls keine UT bekommen. Wäre ja cool wenn es schon gehen würde.
von superlars96
29.01.2011, 01:07
Forum: Teletext nutzen
Thema: Untertitel aus Videotext filtern
Antworten: 3
Zugriffe: 2710

Untertitel aus Videotext filtern

Mitlerweile werden die Untertitel ja fast (bis auf ZDF) nur noch im Videotext gesendet. Diese kann man dann abrufen und wie richtige Untertitel ansehen. Nun frage ich mich eine Sache: Mitlerweile ist es in der Vorabversion von DVR-Studio HD 2 ja auch möglich Untertitel und Videotext zu exportieren. ...
von superlars96
14.01.2011, 22:29
Forum: Gerät
Thema: Guide Export ohne Sendernamen
Antworten: 1
Zugriffe: 1497

Guide Export ohne Sendernamen

Hi Leute, wenn ich mit dem Programm wieder ins Geräte Export exportiere, ist danach alles wieder mit drin. Teletext ist wieder vorhanden, Guide auch. Allerdings mit einem "Fehler". Wenn ich bei meinem Vantage auf die Infotaste gehe, wo drin steht was gerade läuft, dann steht da oben, anstatt des Sen...
von superlars96
03.01.2011, 16:50
Forum: Spezialfunktionen
Thema: Audiospur-Auswahlmenü erstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 6630

Untertitel

Und überhaupt, wann wird die Funktion fertig sein, dass Untertitel mit exportiert werden? Und noch eine Frage: Fast alle Sender senden die Untertitel nur um Teletext. Filtert ihr diese dann raus oder geht das nicht. Ich habe nämlich schon ein kleines Programm gefunden dass das machen kann. Vieleicht...
von superlars96
02.01.2011, 15:10
Forum: Spezialfunktionen
Thema: Audiospur-Auswahlmenü erstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 6630

Audiospur-Auswahlmenü erstellen

Hallo Leute, Wenn man Filme auf DVD brennt, dann ist ja normalerweise auch ein Menü dabei. Bei einigen Filmen auch ein Audiomenü, wo man auswählen kann, welche Tonspur man hören will. So wie bei dem Film Nordwand, dort wurde zu der üblichen 5.1 Spur auch eine Audiodeskription gesendet. Nun würde ich...
von superlars96
28.09.2010, 13:38
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Bildschirmformat ist falsch (4:3)
Antworten: 3
Zugriffe: 2868

Also was muss ich jetzt machen?
Erst die Dateien einfügen und zusammenfassen und dann die Szenen die noch im falschen Format sind.........
von superlars96
27.09.2010, 17:10
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Bildschirmformat ist falsch (4:3)
Antworten: 3
Zugriffe: 2868

Bildschirmformat ist falsch (4:3)

Hi Leute, gestern Abend lief ein Film im Fernsehen, in welchem 3 Werbeblöcke drin waren. Allerdings hat der Sender erst nach einigen Sekunden nach der Werbung das Bild zurück in 16:9 geschaltet. Daher ist das Bild für diese Zeit verzerrt. Die Software DVR-Studio HD hat ja die Funktion, dass sie so e...

Zur erweiterten Suche