Die Suche ergab 7 Treffer

von LJKaiser
06.02.2011, 03:12
Forum: Teletext nutzen
Thema: Untertitel (nach einem Jahr melde ich mich wieder)
Antworten: 4
Zugriffe: 4514

Das hat sogar weit vor Ostern geklappt.
Danke.
von LJKaiser
05.01.2011, 03:54
Forum: Teletext nutzen
Thema: Untertitel (nach einem Jahr melde ich mich wieder)
Antworten: 4
Zugriffe: 4514

Ich hoffe dass es bis Ostern klappt.
Danke für die Info. Hoffentlich klappt es. :D
von LJKaiser
03.01.2011, 23:15
Forum: Teletext nutzen
Thema: Untertitel (nach einem Jahr melde ich mich wieder)
Antworten: 4
Zugriffe: 4514

Untertitel (nach einem Jahr melde ich mich wieder)

Ja, vor mehr als einem Jahr habe ich DVR Studio-HD gekauft und anfangs nicht bemerkt das die Untertitel entfernt werden. Es hiess auch das das Thema auf der Todo-Liste steht. Zwischenzeitlich hat eine Umfrage nach den Prioritäten der Benutzer stattgefunden und die Untertitel stehen stabil auf dem 2....
von LJKaiser
20.04.2010, 23:43
Forum: Teletext nutzen
Thema: Kann HD2 mit Untertitel umgehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7809

Kann HD2 mit Untertitel umgehen?

Frage wie im Titel.
Bei den Produktmerkmalen wird mehrfach das Wort "Verlustfrei" benutzt.
Gilt dies inzwischen auch für die Untertitel, denn ohne UT ist das ganze für mich bedeutungslos.
von LJKaiser
20.02.2010, 00:31
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Untertitel bitte sofort!
Antworten: 14
Zugriffe: 4942

Schön Ralf das Du so gute Ohren hast, aber woher willst Du wissen was ALLE wollen?? Ich unterstelle mal das Du deine eigene Prioritäten gesetzt hast.

Gruß, LJKaiser
von LJKaiser
03.02.2010, 18:22
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Untertitel bitte sofort!
Antworten: 14
Zugriffe: 4942

Ja Klar. Sorry für den Ton. Ich war gerade ziemlich sauer wg. der versauten Aufnahmen. Beim testen der Anwendung hatte ich überhaupt nicht auf die UT geachtet, denn es war für mich selbstverständlich das der Stream nicht verändert wird. Ich hoffe doch sehr das der (wieder)einbau nicht mehr lange dau...
von LJKaiser
02.02.2010, 20:52
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Untertitel bitte sofort!
Antworten: 14
Zugriffe: 4942

Untertitel bitte sofort!

also ich denke da haben wir noch wesentlich wichtigere Punkte auf der großen langen Liste Für mich gibt es nichts wichtigeres als eben diese Untertitel. Ich habe gerade festgestellt das ich mir mehrere Aufnahmen durch das schneiden mit DVR-Studio HD zerstört habe. Bis Ihr diesen riesigen Fehler bes...

Zur erweiterten Suche