Die Suche ergab 14 Treffer

von schemnitz
27.06.2012, 16:20
Forum: PC-TV Karten Ecke
Thema: Terratec Cinergy C PCI HD
Antworten: 1
Zugriffe: 5203

Terratec Cinergy C PCI HD

Die TV-Karte "Terratec Cinergy C PCI HD" ist in der Liste der unterstützten Geräte als DVB-S ausgewiesen. Richtig ist DVB-C, was schon aus dem Namen hervorgeht. Ist zwar nicht ganz so wichtig, sollte aber bei Gelegenheit geändert werden.
von schemnitz
08.03.2011, 19:33
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD Disk mit Menü V. 2.16 und früher
Antworten: 3
Zugriffe: 2220

Hallo Ralf,
musste den KM Player erst installieren. Der Fehler bleibt erhalten.

Auf meinem PC nutze ich den VLC Media-Player, mein Multimedia-Player ist ein "Fantec P2550 Media Player 2000GB". Beibeiden dasselbe Problem. Meiner Meinung liegt es nicht am Player.
von schemnitz
08.03.2011, 15:51
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD Disk mit Menü V. 2.16 und früher
Antworten: 3
Zugriffe: 2220

HD Disk mit Menü V. 2.16 und früher

Grundsätzlich erst einmal: Bei mir läuft die Software seit Monaten problemlos. Mein Kompliment an die Entwickler für die Vielfalt und Komplexität des Programms. Jetzt zu meinem Problem: Bei HD-Disks (nicht gebrannt, da Multimedia-Player) wird beim Abspielen das Menü nicht aufgerufen, sondern nur der...
von schemnitz
05.10.2010, 19:22
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: HD 2 und Kapitelmenüs
Antworten: 13
Zugriffe: 4646

Currently chapter buttons not supported for DVD menus Diese Fehlermeldung erscheint 3x bei einem Kapitel-Menü mit 4 Kapiteln. Im Ergebnis wird bei Auswahl eines Kapitels immer das 1. Kapitel abgespielt. Jetzt meine Frage: Ist die Funktion - wie oben beschrieben - grundsätzlich noch nicht eingebunde...
von schemnitz
01.06.2010, 12:43
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Gesammelte Erfahrungsberichte von Usern (alter Beitrag)
Antworten: 39
Zugriffe: 19545

BD370 Firmware-Version

Zum Beitrag von micha47259

Bisherige Version 4.xxx. Nach Update auf neueste Version 7.163 keine Änderung des Fehlerbildes.
BD-R konnte ich nicht testen, in meinem Umfeld bin ich der Einzige, der sich überhaupt mit dieser Problematik beschäftigt.
von schemnitz
02.05.2010, 14:07
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Runtime Error
Antworten: 2
Zugriffe: 1662

SD-DVD

Bei der Erstellung von SD-DVD Runtime Error Fehler tritt auf nach erfolgreichem Authoring bei der nachfolgenden Menübearbeitung. Microsoft Visual C ++ Runtime Library Runtime Error! Program C:\ ... \DVR-Studio HD.exe abnormal program termination Video_TS erfolgreich erstellt, ISO-Datei nur 520 KB an...
von schemnitz
02.05.2010, 13:33
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Gesammelte Erfahrungsberichte von Usern (alter Beitrag)
Antworten: 39
Zugriffe: 19545

LG BD370

LG BD370 H.264 720p auf AVCHD: funktioniert nicht / siehe Kommentar 1 H.264 1080i: nicht überprüft SD auf AVCHD: funkktioniert / siehe Kommentar 2 AVCHD (Blu-Ray auf DVD gebrannt): wird unterstützt 1 - Menü erscheint, nach Start läuft der Ton, Kapitelsprünge möglich, kein Bild, Menü bleibt erhalten...
von schemnitz
27.04.2010, 16:25
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: fälschliche Meldung: Lizenz umziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2328

Habe die config gelöscht, alles positiv, Danke
von schemnitz
27.04.2010, 15:35
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: fälschliche Meldung: Lizenz umziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2328

fälschliche Meldung: Lizenz umziehen

Beim Aufruf der Version 2.2.01 folgende Meldung: Sie haben diese Lizenz bisher auf einem anderen PC genutzt... Bei Bestätigung mit Ja - ERR 1005, bei Nein - ERR 1014. Ein Aufruf des Programms ist nicht möglich. Diese Version ist aber eine Erstinstallation, zur Zeit Demo bis 27.05.10, Überweisung für...
von schemnitz
08.01.2010, 18:30
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Erster geschlossener Betatest für DVR-Studio HD 2.x
Antworten: 44
Zugriffe: 28483

Betatest

Hallo Ralf, habe mich soeben per E-Mail als Betatester beworben. Hardware: Trekstor SatCorder neptune Full-HD 1080i BD-Player LG BD 370 PC mit AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Processor, 4 GB RAM, Samsung DVD-Brenner TS-H653B, Software. Vollversionen DVR-Studio HD, DVR-Studio Pro 2.15 (temporär), DVR-C...
von schemnitz
05.01.2010, 18:01
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: trp Datei wird als Radio Datei angezeigt!
Antworten: 12
Zugriffe: 5061

Support-Anfrage 201001051554

Hallo Ralf,
Testdatei entsprechend deiner Vorgabe (Anfang der Aufzeichnung) erstellt, erfolgreich. Die Datei ist in DRV-Studio Pro nicht bearbeitbar.
Deshalb Support-Anfrage 201001051554.

Mit freundlichen Grüßen
schemnitz
von schemnitz
04.01.2010, 17:19
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: trp Datei wird als Radio Datei angezeigt!
Antworten: 12
Zugriffe: 5061

Hallo Ralf, die kleine Filmdatei in der Zip-Mappe läuft unter DVR-Studio Pro. Folgender Vorschlag: Ich schicke Dir die Orginal-trp-Dateien auf einer DVD. Wenn einverstanden, soll ich den Brief an die im Impreesum genannte Adresse schicken? (Wie schon erwähnt, ich kann mit der Umgehungslösung arbeite...
von schemnitz
02.01.2010, 16:24
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: trp Datei wird als Radio Datei angezeigt!
Antworten: 12
Zugriffe: 5061

trp Datei wird als Radio Datei angezeigt!

Ich hatte bei einer Aufnahme das gleiche Problem, die 1. trp-Datei der Aufzeichnung wurde in DRV-Sudio 2.15 als Radio-Datei erkannt, obwohl auf dem Receiver (Trekstor neptune Full-HD 1080i mit externer Festplatte) alles normal lief. Andere Aufzeichnungen wurden ohne Probleme übernommen. Mit Ralfs Vo...
von schemnitz
02.01.2010, 12:10
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neue TV-Karte Terratec Cinergy C PCI HD
Antworten: 1
Zugriffe: 1671

Neue TV-Karte Terratec Cinergy C PCI HD

Die TV-Karte "Terratec Cinergy C PCI HD" kann ebenfalls in die Liste der zugelassen Geräte/Karten aufgenommen werden. Mit der beiliegenden firmeneigenen Software TerraTec Home Cinema (in meinem Fall Version 6.11.05.793) können Sendungen im TS-Format aufgezeichnet werden. Eine Weiterbearbeitung in TR...

Zur erweiterten Suche