Die Suche ergab 13 Treffer

von Deaftec
25.01.2011, 10:26
Forum: Teletext nutzen
Thema: Kann HD2 mit Untertitel umgehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7927

Wuffimaus, Danke durch Info GL-CAFE.Ich war lang inaktiv, das heisst schon 5 Jahren nicht mehr hier. Ich teste mal, aber habe ich nur Laptop im Moment. TV Karte sind veraltet, daher suche ich DVB-Karte noch. Grund: Analog TV Karte bremst PC stark ab, deswegen baute ich ab. Einzige Problem, da muss i...
von Deaftec
31.12.2006, 10:54
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Untertitel mit archivieren
Antworten: 32
Zugriffe: 13567

AbdreOF, Das stimmt, dass in Deutscland nur Zeitweise DVD-UT läuf, aber via OPT oder A/B Funktion. Funktionweise Videotext-UT sollte zu DVD-UT umandeln, da videotext ja im Transportstream enthalten ist. Man muss ja nach Sender Vidotext-Kennzahl für UT (z.b.: ARD 150, ZDF 777 ua.) vor Recording einst...
von Deaftec
25.12.2006, 20:20
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Untertitel mit archivieren
Antworten: 32
Zugriffe: 13567

Ralf, Es geht nicht um Sie. Sondern geht um Ausserung von Klaus.Opel, was uns die Hörgeschädigte nicht schmeckten. Sie haben sowas nicht geschrieben. Sie versuchen ein Umsetzung. So einfach war nicht. Immerhin bin ich an Ende 50 er erreicht. Soviel Pleite, Panne haben wir erlebt. Ich denke, dass sie...
von Deaftec
25.12.2006, 14:50
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Untertitel mit archivieren
Antworten: 32
Zugriffe: 13567

PS: Nein, ich habe mit Ralf und Kimi nichts zu tun, aber ich habe ein Interesse daran, dass die beiden nicht durch wirtschaftlich unsinnige Programmerweiterungen am Ende die Arbeit an dem Programm ganz einstellen, weil sie nicht mehr davon leben können. Klaus, Ausgerechnet denkt die Hörende so, was...
von Deaftec
25.12.2006, 08:32
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Software update von V1.25 auf V1.41
Antworten: 5
Zugriffe: 1942

Neue Version? Ist dies Aufnahm Untertitel dabei, wie man versprochen hat?
von Deaftec
25.12.2006, 08:30
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Schlechtes Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 1513

Re: Schlechtes Bild

barend hat geschrieben:Hallo

Resultat:
- Untertiteln waren verschwunden
Resulte von Barend wurde nciht korrekt beantwortet. Kimi, Gibt es nuete Vsion mit Aufnahme Untertitel?????
von Deaftec
25.12.2006, 08:23
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Untertitel mit archivieren
Antworten: 32
Zugriffe: 13567

Nun ist Weihnachten gekommen, aber blieb Wünsche Hörgeschädigte übrig. Bis heute wartn viele Hörgeschädigte auf versprochende Versin, welhe Untertitel vearbeiten können. Was Nun?
von Deaftec
25.12.2006, 08:20
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Untertitel aus Teletext-Transponderstream
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Nun ist Weihnachten gekommen, aber blieb Wünsche Hörgeschädigte übrig. Bis heute wartn viele Hörgeschädigte auf versprochende Versin, welhe Untertitel vearbeiten können. Was Nun?
von Deaftec
03.08.2006, 09:03
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Untertitel aus Teletext-Transponderstream
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Wir, die Hörgeschädigten warten viel zu lang!!!!!! Wir wollen nicht hinter dem Mond leben. Bitte bald UT-fähige Software fertigstellen.
von Deaftec
03.08.2006, 08:57
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Untertitel mit archivieren
Antworten: 32
Zugriffe: 13567

Was Lukbo schrieb, da kann ich bestätigen. Wir hoffen, dass wir bald DVR Pro UT nutzen können.

Wie weit ist Entwicklung nach jetztige Version?
von Deaftec
12.02.2006, 15:14
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Untertitel mit archivieren
Antworten: 32
Zugriffe: 13567

Kimi, Jetzt bin ich im Bild. Ich warte gern neueste Version "DVR Studio Pro Ut" aaber nicht solang, wo schnell aus der Mode kommt.
von Deaftec
12.02.2006, 12:49
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Untertitel mit archivieren
Antworten: 32
Zugriffe: 13567

Sie können nach Muster opensource-Software Projektx als Beispiel-Software vergleichen. Einige Bekannter baten mir, dass ich ihnen schreiben soll. Mit Projektx muss man mehrere Arbeitschritte zu erledigen. Das nervt meist bei Leute am meistens. Zu Lizenzgebührsache ist zur Zeit oft verwirrend, weil b...
von Deaftec
11.02.2006, 10:38
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Untertitel mit archivieren
Antworten: 32
Zugriffe: 13567

Wir müssten höchstens versuchen die Untertitel wie bei einer Kauf-DVD in gesonderten Dateien abzulegen, aber damit haben wir uns bisher noch nicht beschäftigt, da hier kaum Nachfrage bestand. .......... Wann das mal sein wird, kann ich nicht sagen, denn die Wunschliste ist bereits riesig. Sorry, we...

Zur erweiterten Suche