Die Suche ergab 25 Treffer

von Fabo8
19.12.2013, 21:21
Forum: Webservice
Thema: Kann DVR Studio HD 3 nicht downloaden
Antworten: 2
Zugriffe: 3130

Kann DVR Studio HD 3 nicht downloaden

Hallo,

heute habe ich mir nun doch die Version 3 von DVR Studio HD gekauft und auch mit PayPal bezahlt,doch leider kann ich sie nicht downloaden!? Es geht mit keinem Browser,nicht mit Firefox,IE noch mit Opera.

mfg Holger
von Fabo8
01.10.2013, 18:38
Forum: Webservice
Thema: Webservice
Antworten: 11
Zugriffe: 6402

Re: Webservice

Hallo Ralf,

meine Kundennummer:27860

mfg Fabo8
von Fabo8
30.09.2013, 18:23
Forum: Webservice
Thema: Webservice
Antworten: 11
Zugriffe: 6402

Re: Webservice

Hallo Ralf, danke erstmal für die schnellen Antworten! Ich habe Avira nun schon seit vielen Jahren und es gab nie Probleme damit bei mir und auch auf anderen Rechnern von meiner Frau oder meinem Sohn. Und ich werde Avira behalten,denn ich hab mir vor ein paar Wochen gerade eine 3'er Lizenz gekauft. ...
von Fabo8
29.09.2013, 20:24
Forum: Webservice
Thema: Webservice
Antworten: 11
Zugriffe: 6402

Re: Webservice

Hallo,

ich habe das Programm deinstalliert und wieder installiert und siehe da es funktioniert ! Es hat ja vorher auch funktioniert,wer weiß was da war.Ich werde das aber beobachten und mich dann wieder melden.

mfg Holger
von Fabo8
29.09.2013, 19:10
Forum: Webservice
Thema: Webservice
Antworten: 11
Zugriffe: 6402

Re: Webservice

die neuste Version ist schon länger drauf,ich mache das immer gleich wenn das Programm startet und meldet das eine neue Version verfügbar ist! Das Programm startet immer noch nicht,es bleibt beim Start Icon stehen bis die "Meldung" kommt. Mein Virenprogramm (Avira) habe ich auch deaktiviert! Soll ic...
von Fabo8
29.09.2013, 18:35
Forum: Webservice
Thema: Webservice
Antworten: 11
Zugriffe: 6402

Re: Webservice

danke für die schnelle Antwort!
Ich habe die neuste Version runtergeladen!
Meine Kundennummer ist: 27860

Danke!

mfg Holger
von Fabo8
29.09.2013, 14:43
Forum: Webservice
Thema: Webservice
Antworten: 11
Zugriffe: 6402

Webservice

Hallo, seit ca 3 Wochen habe ich Win 7 Ultimate und es gibt Probleme beim Start von DVR Studio HD 2. Es kommt immer die Meldung: "Im Moment wird der Webservice von Produktion auf Backup gewechselt.Ein Neustart der Anwendung ist in ca 90 sek erforderlich". Dieses Fenster kann man nicht wegklicken,es ...
von Fabo8
14.10.2010, 19:58
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR Studio HD 2 2.08 funktioniert nicht!
Antworten: 8
Zugriffe: 3542

Hallo Ralf,

danke für Deine schnelle Hilfe! Habs eben getestet und es funktioniert! Nur ich habe an meinem PC nichts geändert,außer das machmal eine externe HDD dran hängt oder ein USB Stick!?

mfg Fabo8
von Fabo8
14.10.2010, 19:37
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR Studio HD 2 2.08 funktioniert nicht!
Antworten: 8
Zugriffe: 3542

Hallo Ralf,

das ist die Nummer: 71821

mfg Fabo8
von Fabo8
14.10.2010, 18:45
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR Studio HD 2 2.08 funktioniert nicht!
Antworten: 8
Zugriffe: 3542

DVR Studio HD 2 2.08 funktioniert nicht!

Hallo, vorweg muß ich sagen das ich das Programm eine ganze Zeit nicht benutzt hatte(Zeitmangel). Nun werden die Tage aber wieder kürzer und ich finde Zeit um meine Filme ,welche ich mit meinem HD S2 Plus aufgenommen habe zu bearbeiten. Nachdem ich gestern das Programm auf die Version 2.08 upgedatet...
von Fabo8
06.06.2010, 14:37
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 1.69/2.03 ''Webservice nicht verfügbar''
Antworten: 45
Zugriffe: 20748

Re: DVR-Studio HD 1.69/2.03 ''Webservice nicht verfügbar''

Hallo Zusammen, wir haben von sehr wenigen Kunden Rückmeldungen erhalten, dass die Version 1.69 und 2.03 auf deren PCs mit dem Hinweis startet: Der Webservice ist nicht verfügbar. Neustart nach 90 Sekunden erforderlich Dies ist nicht richtig! Der Service läuft völlig störungsfrei. Nach Telefonaten ...
von Fabo8
16.01.2010, 20:15
Forum: AVIRA
Thema: AntiVir WebGuard: Beim Start immer Passwort eingeben?
Antworten: 33
Zugriffe: 29714

Bei deinem download hast du dich wohl vertippt, aber ansonsten hast du eine buchstäblich lange leitung (wie das board hier bei der antwort ;) ). Es geht 2x rauf und runter. Sowas dauert und wenn programme damit nicht rechnen, läuft es schief. Wahrscheinlich gibt es sonst keine user hier mit einer v...
von Fabo8
15.01.2010, 17:05
Forum: AVIRA
Thema: AntiVir WebGuard: Beim Start immer Passwort eingeben?
Antworten: 33
Zugriffe: 29714

Hallo Fabo8, mach bitte mal einen Verbindungsaufbautest mit dieser Seite: http://hsi.bluewin.ch/speedtest/ Bitte wiederhole den mal in den nächsten Tagen und poste dann mal hier die Ergebnisse. Wir haben eine zeitkritisch Abfrage mit einem schmalen Zeitfenster in DVR-Studio HD. Das könnte auch ein ...
von Fabo8
14.01.2010, 21:08
Forum: AVIRA
Thema: AntiVir WebGuard: Beim Start immer Passwort eingeben?
Antworten: 33
Zugriffe: 29714

Hallo Fabo8, also da haben wir es wieder. Danke für die Rückmeldung. Ganz ehrlich, wenn die bei Antivir Ihre sch :x Programm nicht bald mal mit einer gescheiten Rückmeldung versehen, werde ich denen einen Anwalt auf den Hals hetzen und unseren ganze Supportaufwand einklagen. Es kann doch wirklich n...
von Fabo8
14.01.2010, 19:38
Forum: AVIRA
Thema: AntiVir WebGuard: Beim Start immer Passwort eingeben?
Antworten: 33
Zugriffe: 29714

Hallo Fabo8, je nach Verbindungsgeschwindigkeit kann es theoretisch passieren, dass deine Verbindung zu unserem Server zusammenbricht, bevor sie richtig zustande kommt. Wobei das aufgrund der geringen Datenmenge eigentlich nicht vorkommen sollte. Ist deine Internetgeschwindigkeit denn vom Gefühl he...

Zur erweiterten Suche