Die Suche ergab 13 Treffer

von Wolf42
02.01.2011, 10:50
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: DVD Brennen
Antworten: 5
Zugriffe: 2256

Hallo,
ich will ja gerade nicht Bluray brennen sondern SD DVD.
Das ist jedoch nicht möglich, da in der TS Datei angeblich HD Inhalte sind. :?:
von Wolf42
30.12.2010, 13:17
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: DVD Brennen
Antworten: 5
Zugriffe: 2256

Hallo, im editierten Film sind, soweit ich das sehen kann, drei Tonspuren. 1. AC 3 2.0 256 kBit/s 2. Mpeg Stereo 256 kBit/s 3. Mpeg Stereo 256 kBit/s Alle drei sind mit einem Haken versehen. Die Meldung, die ich beim Umwandeln nach DVD erhalte spricht nur von HD Inhalten, bzw. H 264. Ich weiß daher ...
von Wolf42
28.12.2010, 18:21
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: DVD Brennen
Antworten: 5
Zugriffe: 2256

DVD Brennen

Hallo, ich bearbeite einen von Arte ausgestrahlten Film und erhalte beim Umwandeln auf das DVD Format die Nachricht, daß dies nicht möglich ist, weil in der Datei nicht DVD konforme Aufnahmen vorhanden sind (HD bzw. H.264). Nur Bluray möglich, von mir aber nicht gewünscht. Gibt es eine Umwandlungsmö...
von Wolf42
23.12.2010, 17:58
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: DVR Studio HD
Antworten: 3
Zugriffe: 1767

Hallo Ralf, Danke für die schnelle Antwort. Die Aufnahme ist ARD 1 Plus. SD. Abgespielt über einen Philips DVD Player DVP 3980 und über eine Philips Cineos Soundbar. Am PC läuft es gar nicht, wenige Ruckelbilder, dann Stillstand. Keine Fehler während der Verarbeitung. Receiver Skymaster DXH 30 Compu...
von Wolf42
23.12.2010, 11:25
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: DVR Studio HD
Antworten: 3
Zugriffe: 1767

DVR Studio HD

Hallo,
ich habe mit DVR Studio HD, noch in der Testversion, eine TV Aufnahme bearbeitet und auf DVD übertragen. Beim Abspielen ruckelt die DVD mächtig und bleibt manchmal sekundenlang stehen.
Warauf kann das zurückzuführen sein? :?:
von Wolf42
14.03.2010, 11:19
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Studio HD
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

DVR Studio HD

Hallo, ich habe vor einiger Zeit im Forum eine Frage zum Brennen mit Studio Pro gestellt und dabei unter anderem als Antwort erhalten, ich solle doch einfach bis März warten, bis eine neue Version von Studio HD herauskomme, in der eine Brennfunktion integriert ist. Wann ist mit dieser Version zu rec...
von Wolf42
11.02.2010, 21:49
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Aufzeichungen bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 5108

Aufzeichnungen

Hallo Ralf,
vielen Dank für die Hilfe, Deinen Rat werde ich befolgen.
Herzliche Grüße
Wolf42
von Wolf42
11.02.2010, 21:37
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Aufzeichungen bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 5108

Aufzeichnungen

Hallo Ralf, das kann natürlich sein, die Meldungen des Programms sind auch so. Ich werde das mal versuchen, wie Du sagst. Andererseit bin ich auf Studio Pro so scharf, weil damit die fertige DVD gebrannt werden kann. Mit weiteren Programmen möchte ich nicht auch noch arbeiten, ich habe sowohl mit Mo...
von Wolf42
11.02.2010, 19:44
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Aufzeichungen bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 5108

Aufzeichnung auf Festplatte

Hallo,
ergänzend zum bisher Gesagten, die von Studio Pro nicht erkannten Dateien sind von Studio HD einwandfrei erkannt worden. Bei Studio Pro erscheint jede zweite Datei mit dem Mikrofonsymbol.

In den Einstellungen kann ich auch nichts finden, was geändert werden müßte.
Hat jemand eine Idee
von Wolf42
11.02.2010, 10:50
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Aufzeichungen bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 5108

Hallo Wolf42, E:\Aufzeichnung auf Festplatte\ALIDVRS2. Wenn ich es richtig sehe, so ist das eine externe Festplatte. Bitte übertrage mal den gleichen Film zum Test auf die LOKALE Festplatte des PCs und teste es dann mal. Hallo Ralf, genauso habe ich es gemacht. Die Daten sind auf meiner eingebauten...
von Wolf42
10.02.2010, 21:37
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Aufzeichungen bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 5108

Aufzeichungen bearbeiten

Hallo, ich habe mir DVR StudioPro 2.15 heruntergeladen, um es auszuprobieren. Beim Versuch eine Aufzeichnung zu bearbeiten, die ich von einer externen Festplatte auf den Computer übernommen habe, erscheint nur jeder zweite Teil der Aufzeichnung als Videobild und es kommt die Meldung: Positionierungs...
von Wolf42
13.01.2010, 17:19
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: SM-Elektronik
Antworten: 7
Zugriffe: 2191

Danke
von Wolf42
13.01.2010, 12:35
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: SM-Elektronik
Antworten: 7
Zugriffe: 2191

SM-Elektronik

Hallo,
mit welchem Sat Receiver ist der Skymaster DXH 30 zu vergleichen?
Kann der Receiver in die Liste der Geräte aufgenommen werden?

Zur erweiterten Suche