Die Suche ergab 84 Treffer

von Olaf777
01.04.2019, 19:57
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Bei manchen PCs kann das zu Problemen führen. Bei mir ist IPv6 kein Problem. Du musst ja auch nichts großartig verändern. In den Netzwerkeinstellungen gibt es da ein Häkchen. Nimm es raus und speichere es. Läuft es, war es IPv6. Wenn es das nicht war, einfach das Häkchen wieder setzen. O.K., das wa...
von Olaf777
01.04.2019, 10:00
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Fakt ist aber auch, dass ich nur bei Eurer Software Probleme habe – Warum? Ich kann alles machen, Internet surfen, Email abrufen, netflix schauen, alles…! Nur, wenn ich Dvr Studio aufrufe, geht das nicht mehr wegen möglichem IP6-Fehler? An den Netzwerkeinstellungen werde ich sicher nichts verändern....
von Olaf777
31.03.2019, 21:25
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Danke für den Download-Link! Hab die 4.4.18 installiert. Er sagt immer noch "NoInternet"... EDIT: Kaspersky sagt mir, wenn ich HD4 öffne und mir die Zertifikate in Kaspersky ansehe: Status des Zertifikates: Vertrauenswürdig (ohne Bestätigung, 22.3.2019) Sicherheitsgruppe: Schwach beschränkt. Habe da...
von Olaf777
31.03.2019, 19:28
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Danke für Deine Antwort am Wochenende! Nein, das ist sicher nicht mein Virenscanner! Bin die alter Leier leid, sorry, aber immer das Gleiche, aber immer nur mit Eurer Software. Ich nutze Windows 7 und habe Kaspersky, das seit Jahren gut und sauber funktioniert - und auch kein anderes Programm blocki...
von Olaf777
31.03.2019, 11:49
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Das Problem besteht heute Morgen immer noch, obwohl Internet wieder problemlos funktioniert. Studio HD4 startet erst ganz langsam, mal lässt er mich dann ein Projekt öffnen und meldet erst dann "NoInternet", mal sagt er das gleich am Anfang. Wie kann man das jetzt lösen? Danke P.S. Deinstalliert und...
von Olaf777
30.03.2019, 18:49
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Na, o.k.!

Dumm bleibt aber immer wieder, dass ich ständig eine Internetverbindung benötige, obwohl ich die Software ordentlich gekauft habe.
Das habe ich sonst nirgens. Wollt Ihr das nicht mal umstellen. Das führt doch immer wieder zu Unmut.
von Olaf777
30.03.2019, 12:51
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Hallo! Ich habe die Fehlermeldung gerade ständig "NoInternet" und kann kein Projekt beenden. Das nervt ein wenig! Liegt das wieder an Eurem Server oder an meinem Provider? Eigentlich hab ich Internet, aber Vodafone hat in den letzten Tagen immer wieder kleine Aussetzer und auch mal einen Blackout ge...
von Olaf777
15.10.2018, 08:56
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Ja, ich hatte seit Freitag keine Fehlermeldungen mehr. Toi-Toi-Toi!
von Olaf777
11.10.2018, 21:28
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Geht wieder nicht! Jeden Abend um die selbe Zeit. Vielleicht werden die Server per Zeitschaltuhr runtergefahren...? :roll:
von Olaf777
11.10.2018, 19:39
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Momentan geht es grad mal wieder...SCHNELL ausnutzen :-)
von Olaf777
11.10.2018, 10:03
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

O.K., das heißt:

-Es betrifft Viele (da bin ich schon mal beruhigt)
-Virenscanner sind ausnahmeweise mal nicht Schuld an der Misere
-Wir müssen warten, bis Sascha wieder aus dem Urlaub zurück ist...? nee, ne?
von Olaf777
10.10.2018, 22:15
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Hallo! Plötzlich heute Abend startet mein Studie HD4 nur noch mit einer Fehlermeldung und verabschiedet sich dann. Ende! Habe schon neu installiert, Virenscanner abgestellt und die Ratschläge der Internetseite befolgt. Leider alles umsonst. Brauche das Programm dringend. Bitte um Hilfe Danke Würde g...
von Olaf777
02.10.2018, 09:14
Forum: Fehlersuche
Thema: Keine Fehler gefunden - dennoch sind offensichtlich welche da
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Re: Keine Fehler gefunden - dennoch sind offensichtlich welche da

O.K., verstehe!

An der Größe kann das nicht gelegen haben. HD4 hat schon kleinste Pixelfehler erkannt. In diesem Video waren es aber 1-2 Sek. lang großflächige Verpixelungen. Das muss also bereits bei KDG schief gelaufen sein...
Danke!
von Olaf777
01.10.2018, 16:48
Forum: Fehlersuche
Thema: Keine Fehler gefunden - dennoch sind offensichtlich welche da
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Keine Fehler gefunden - dennoch sind offensichtlich welche da

Hallo! Bisher funktionuerte die Fehlersuche in HD4 immer ganz ordentlich. Nun habe ich eine 3SAT HD-Aufnahme vom Januar bearbeitet. Damals hatte KDG/VF ein paar Probleme hier im Kabelnetz. Es kam zu einigen Verpixelungen und Farbverschiebungen. HD4 findet diese Fehler aber nicht und tut so, als sei ...
von Olaf777
24.04.2018, 16:31
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Bugs beim Zusammenfassen von Serien-Folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 978

Re: Bugs beim Zusammenfassen von Serien-Folgen

Schade!

Ich habe, um dennoch eine zusammengefasste Datei zu bekommen, einen Workarround angewandt. Zuerst alle Einzelfolgen geschnitten und ins Geräteformat transferiert, dann die 10 geschnittenen Einzelfolgen zusammengefasst. Das klappt :-)

Zur erweiterten Suche