Die Suche ergab 77 Treffer

von Olaf777
15.10.2018, 08:56
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 619

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Ja, ich hatte seit Freitag keine Fehlermeldungen mehr. Toi-Toi-Toi!
von Olaf777
11.10.2018, 21:28
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 619

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Geht wieder nicht! Jeden Abend um die selbe Zeit. Vielleicht werden die Server per Zeitschaltuhr runtergefahren...? :roll:
von Olaf777
11.10.2018, 19:39
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 619

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Momentan geht es grad mal wieder...SCHNELL ausnutzen :-)
von Olaf777
11.10.2018, 10:03
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 619

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

O.K., das heißt:

-Es betrifft Viele (da bin ich schon mal beruhigt)
-Virenscanner sind ausnahmeweise mal nicht Schuld an der Misere
-Wir müssen warten, bis Sascha wieder aus dem Urlaub zurück ist...? nee, ne?
von Olaf777
10.10.2018, 22:15
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 619

HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Hallo! Plötzlich heute Abend startet mein Studie HD4 nur noch mit einer Fehlermeldung und verabschiedet sich dann. Ende! Habe schon neu installiert, Virenscanner abgestellt und die Ratschläge der Internetseite befolgt. Leider alles umsonst. Brauche das Programm dringend. Bitte um Hilfe Danke Würde g...
von Olaf777
02.10.2018, 09:14
Forum: Fehlersuche
Thema: Keine Fehler gefunden - dennoch sind offensichtlich welche da
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Re: Keine Fehler gefunden - dennoch sind offensichtlich welche da

O.K., verstehe!

An der Größe kann das nicht gelegen haben. HD4 hat schon kleinste Pixelfehler erkannt. In diesem Video waren es aber 1-2 Sek. lang großflächige Verpixelungen. Das muss also bereits bei KDG schief gelaufen sein...
Danke!
von Olaf777
01.10.2018, 16:48
Forum: Fehlersuche
Thema: Keine Fehler gefunden - dennoch sind offensichtlich welche da
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Keine Fehler gefunden - dennoch sind offensichtlich welche da

Hallo! Bisher funktionuerte die Fehlersuche in HD4 immer ganz ordentlich. Nun habe ich eine 3SAT HD-Aufnahme vom Januar bearbeitet. Damals hatte KDG/VF ein paar Probleme hier im Kabelnetz. Es kam zu einigen Verpixelungen und Farbverschiebungen. HD4 findet diese Fehler aber nicht und tut so, als sei ...
von Olaf777
24.04.2018, 16:31
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Bugs beim Zusammenfassen von Serien-Folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Re: Bugs beim Zusammenfassen von Serien-Folgen

Schade!

Ich habe, um dennoch eine zusammengefasste Datei zu bekommen, einen Workarround angewandt. Zuerst alle Einzelfolgen geschnitten und ins Geräteformat transferiert, dann die 10 geschnittenen Einzelfolgen zusammengefasst. Das klappt :-)
von Olaf777
23.04.2018, 22:30
Forum: Gerät
Thema: VU+ Duo2: Export im Geräteformat MIT EPG-Infos?
Antworten: 5
Zugriffe: 687

Re: VU+ Duo2: Export im Geräteformat MIT EPG-Infos?

Schau Dir mal die Videos zum DVR-Provider 2 an. Hab ich gemacht Ein wichtiger Punkt ist der Dateinamen: Hab ich beachtet und korrigiert (das kann´s aber auf Dauer auch nicht sein, wie auch immer:) immer noch z.T. falsche Ergebnisse z.B. aus "Aliens - die Rückkehr Directors Cut" macht DVR Provider ei...
von Olaf777
23.04.2018, 21:23
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Bugs beim Zusammenfassen von Serien-Folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Bugs beim Zusammenfassen von Serien-Folgen

Es ist mir schon einige Male passiert und aktuell gerade wieder: Ich habe 10 Folgen einer Serie geladen und HD4 fragt mich, ob er zusammenfassen soll. Ja, soll er. Das Ergebnis ist leider schlecht. Statt 10 x Spielzeit pro Folge taucht eine unfassbare Spielzeit für die 10 Folgen auf auf der Timeline...
von Olaf777
22.04.2018, 18:45
Forum: Gerät
Thema: VU+ Duo2: Export im Geräteformat MIT EPG-Infos?
Antworten: 5
Zugriffe: 687

Re: VU+ Duo2: Export im Geräteformat MIT EPG-Infos?

Dass die EIT beim Zurückspielen nicht verwendet werden könne, stimmt nicht! Ich habe es gerade ausprobiert. Wenn man den die EIT genauso benennt wie den Titel des Films, werden die EPG Infos korrekt angezeigt, auch auf der NAS - eine Filmlänge ist darin nicht enthalten, nur die theoretische Bruttolä...
von Olaf777
21.04.2018, 18:04
Forum: Gerät
Thema: VU+ Duo2: Export im Geräteformat MIT EPG-Infos?
Antworten: 5
Zugriffe: 687

VU+ Duo2: Export im Geräteformat MIT EPG-Infos?

Hallo, ich exportiere gerade eine Menge an aufgenommenen Filmen, bearbeite/schneide sie dann in HD4 und möchte sie wieder zurück exportieren im Format meines enigma-Receivers VU+ Duo2 - funktioniert soweit ganz gut und die Aufnahmen sind auch vom Gerät abspielbar. Ich wüsste nur gerne, ob es einen e...
von Olaf777
07.10.2017, 19:28
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Mit Studio HD 4.13 gebrannte BluRay Disc ruckelt
Antworten: 6
Zugriffe: 1245

Re: Mit Studio HD 4.13 gebrannte BluRay Disc ruckelt

...wenn das alles so einfach ist, warum ist es dann beim BD Erstellen nicht gleich voreingestellt :lol:
von Olaf777
07.10.2017, 18:52
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Mit Studio HD 4.13 gebrannte BluRay Disc ruckelt
Antworten: 6
Zugriffe: 1245

Re: Mit Studio HD 4.13 gebrannte BluRay Disc ruckelt

Danke für die schnelle Antwort!

Welches Profil sollte man da am besten nehmen, damit es bei gängigen, modernen Playern läuft? Gibt es da Erfahrungswerte?
von Olaf777
07.10.2017, 18:28
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Mit Studio HD 4.13 gebrannte BluRay Disc ruckelt
Antworten: 6
Zugriffe: 1245

Mit Studio HD 4.13 gebrannte BluRay Disc ruckelt

Ich habe 6 HD-Aufnahmen (SKY Atlantic, 1920x1080i, 6x je ca. 1 Stunde, insgesamt 15,3 GB, die Aufnahmen haben Bitraten zwischen 5,3 - 7,3 Mbit/s) auf eine Bluray Disc gebrannt (Verbatim BD-R 25 GB, 6x), mit Menü. Auf insgesamt 3 BD-Playern (2x Sony, 1x Mac) läuft die BD nur mit einem Ruckeln, Zitter...

Zur erweiterten Suche