Die Suche ergab 86 Treffer

von Olaf777
15.09.2019, 19:53
Forum: Webservice
Thema: Studio HD4 auf neuem Notebook mit gleichen Lizenz
Antworten: 2
Zugriffe: 1782

Studio HD4 auf neuem Notebook mit gleichen Lizenz

Ich habe bisher schon jahrelang Studio HD4 auf einem Stand-alone PC. Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und darauf auch HD4 betreiben. Frage: -Kann ich HD4 auf dem neuen Notebook mit der gleichen Lizenz installieren ohne es auf dem PC zu löschen? Hintergrund: Ich möchte NICHT beide Geräte und ...
von Olaf777
01.04.2019, 19:57
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 6721

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Bei manchen PCs kann das zu Problemen führen. Bei mir ist IPv6 kein Problem. Du musst ja auch nichts großartig verändern. In den Netzwerkeinstellungen gibt es da ein Häkchen. Nimm es raus und speichere es. Läuft es, war es IPv6. Wenn es das nicht war, einfach das Häkchen wieder setzen. O.K., das wa...
von Olaf777
01.04.2019, 10:00
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 6721

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Fakt ist aber auch, dass ich nur bei Eurer Software Probleme habe – Warum? Ich kann alles machen, Internet surfen, Email abrufen, netflix schauen, alles…! Nur, wenn ich Dvr Studio aufrufe, geht das nicht mehr wegen möglichem IP6-Fehler? An den Netzwerkeinstellungen werde ich sicher nichts verändern....
von Olaf777
31.03.2019, 21:25
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 6721

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Danke für den Download-Link! Hab die 4.4.18 installiert. Er sagt immer noch "NoInternet"... EDIT: Kaspersky sagt mir, wenn ich HD4 öffne und mir die Zertifikate in Kaspersky ansehe: Status des Zertifikates: Vertrauenswürdig (ohne Bestätigung, 22.3.2019) Sicherheitsgruppe: Schwach beschränkt. Habe da...
von Olaf777
31.03.2019, 19:28
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 6721

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Danke für Deine Antwort am Wochenende! Nein, das ist sicher nicht mein Virenscanner! Bin die alter Leier leid, sorry, aber immer das Gleiche, aber immer nur mit Eurer Software. Ich nutze Windows 7 und habe Kaspersky, das seit Jahren gut und sauber funktioniert - und auch kein anderes Programm blocki...
von Olaf777
31.03.2019, 11:49
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 6721

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Das Problem besteht heute Morgen immer noch, obwohl Internet wieder problemlos funktioniert. Studio HD4 startet erst ganz langsam, mal lässt er mich dann ein Projekt öffnen und meldet erst dann "NoInternet", mal sagt er das gleich am Anfang. Wie kann man das jetzt lösen? Danke P.S. Deinstalliert und...
von Olaf777
30.03.2019, 18:49
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 6721

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Na, o.k.!

Dumm bleibt aber immer wieder, dass ich ständig eine Internetverbindung benötige, obwohl ich die Software ordentlich gekauft habe.
Das habe ich sonst nirgens. Wollt Ihr das nicht mal umstellen. Das führt doch immer wieder zu Unmut.
von Olaf777
30.03.2019, 12:51
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 6721

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Hallo! Ich habe die Fehlermeldung gerade ständig "NoInternet" und kann kein Projekt beenden. Das nervt ein wenig! Liegt das wieder an Eurem Server oder an meinem Provider? Eigentlich hab ich Internet, aber Vodafone hat in den letzten Tagen immer wieder kleine Aussetzer und auch mal einen Blackout ge...
von Olaf777
15.10.2018, 08:56
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 6721

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Ja, ich hatte seit Freitag keine Fehlermeldungen mehr. Toi-Toi-Toi!
von Olaf777
11.10.2018, 21:28
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 6721

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Geht wieder nicht! Jeden Abend um die selbe Zeit. Vielleicht werden die Server per Zeitschaltuhr runtergefahren...? :roll:
von Olaf777
11.10.2018, 19:39
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 6721

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Momentan geht es grad mal wieder...SCHNELL ausnutzen :-)
von Olaf777
11.10.2018, 10:03
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 6721

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

O.K., das heißt:

-Es betrifft Viele (da bin ich schon mal beruhigt)
-Virenscanner sind ausnahmeweise mal nicht Schuld an der Misere
-Wir müssen warten, bis Sascha wieder aus dem Urlaub zurück ist...? nee, ne?
von Olaf777
10.10.2018, 22:15
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 6721

HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Hallo! Plötzlich heute Abend startet mein Studie HD4 nur noch mit einer Fehlermeldung und verabschiedet sich dann. Ende! Habe schon neu installiert, Virenscanner abgestellt und die Ratschläge der Internetseite befolgt. Leider alles umsonst. Brauche das Programm dringend. Bitte um Hilfe Danke Würde g...
von Olaf777
02.10.2018, 09:14
Forum: Fehlersuche
Thema: Keine Fehler gefunden - dennoch sind offensichtlich welche da
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Re: Keine Fehler gefunden - dennoch sind offensichtlich welche da

O.K., verstehe!

An der Größe kann das nicht gelegen haben. HD4 hat schon kleinste Pixelfehler erkannt. In diesem Video waren es aber 1-2 Sek. lang großflächige Verpixelungen. Das muss also bereits bei KDG schief gelaufen sein...
Danke!

Zur erweiterten Suche