Die Suche ergab 96 Treffer

von bodyguard
21.02.2011, 17:39
Forum: DVR-Compress
Thema: Bildstörungen nach Anwendung von Compress 2
Antworten: 46
Zugriffe: 11979

@Ralf, ich sehe hier nur einen, der dumme Bemerkungen macht, und das bist du. Euer Code enthält Fehler. Um das zu erkennen, braucht es keine tools. So ist das auch kein Fehlercode, sondern ein Hinweis, wo zu suchen ist (ISO 13818-1). Es ist ja nicht das 1. mal, dass euch "Profis" solche Syntaxfehler...
von bodyguard
21.02.2011, 15:44
Forum: DVR-Compress
Thema: Bildstörungen nach Anwendung von Compress 2
Antworten: 46
Zugriffe: 11979

Compress 2 erzeugt Fehler (13818 Syntax). Abhängig vom Dekoder fallen die allerdings nicht immer auf. Der Kompressionsgrad ist bei anderen tools übrigens um einiges höher (ohne Fehler 8) )
von bodyguard
16.02.2011, 15:59
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Probleme mit DVR Studio HD2 / Kaufberatung
Antworten: 10
Zugriffe: 3779

Fakt: Dein Beitrag hat außer einer dummen Bemerkung nichts zur Sache beigetragen. Dann versuche ich es noch mal :) Dein eingesetztes Tool kann aber auch das Rendern und aus Deinem Schreiben geht nicht hervor, dass es ohne Rendern ausgegeben wurde. Die gleiche Verarbeitungszeit spricht aber für eine...
von bodyguard
16.02.2011, 00:07
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Probleme mit DVR Studio HD2 / Kaufberatung
Antworten: 10
Zugriffe: 3779

@Blub, lade doch mal ein Stück von so einem mit DVR Studio bearbeiteten ts auf einen (gratis) filehoster hoch. @Ralf will anscheinend mal wieder nicht richtig lesen oder verstehen ;) Es geht nicht um Neukodieren! Originaldatei lässt sich problemlos wiedergeben... ..Mit DVR Studio HD2 importierte und...
von bodyguard
14.02.2011, 20:56
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 7606

Hallo bodyguard, Du bringst verschieden Dinge zusammen: Ich glaube, es ist besser, wir beenden die Diskussion. Es fehlt was am Anfang. Das kann allerdings ein Feature sein, obwohl ich lieber selber entscheide, mit welchem Frame begonnen wird. Es ist schliesslich kein Schnittprogramm ;) Das war aber...
von bodyguard
13.02.2011, 14:31
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 7606

Stelle mal Dein Gerät ordnungsgemäß ein könnte sein, dass dann Dein Problem gelöst ist. Nichts in DVR-Studio HD einzustellen ist definitiv eine Fehlbedienung. Was redest du da? Es betrifft DVR-Compress 2.0 als eigenständiges Programm. Aus der Hilfedatei: HD handling This formats are supported: TS (...
von bodyguard
13.02.2011, 02:06
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 7606

Ralf hat geschrieben:Welche Receiver sind bei Dir eingestellt?
Gar keine. Das ist ein Stück normgerechter TS, der mit Compress 2 behandelt wurde.
von bodyguard
11.02.2011, 16:40
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 7606

Schau dir mal die neue Compress 2 Version an, ob du die Bildfehlern noch hast. Jetzt hatte ich Gelegenheit, einen mit DVR-Compress 2.0 ( Vers. 2.4.0.0) gesäuberten ARD HD Schnipsel zu begutachten. Das Tool beschädigt die Aufnahme! Ich kann nur jeden warnen, seine Filme damit zu bearbeiten. Es hängt...
von bodyguard
11.02.2011, 11:54
Forum: Receiver Ecke
Thema: Samsung und Haenlein ts-Dateien
Antworten: 16
Zugriffe: 11491

vanti2010 hat geschrieben: Welchen Vorteil hat denn das M2TS Format?
Keinen, wenn es mit TS funktioniert.
von bodyguard
31.01.2011, 18:48
Forum: Teletext nutzen
Thema: SRT aus TS exportieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1986

Hallo Siegmund,

der Export der Untertitel ist in der Version 2.13.8 enthalten:
Das wäre ja sensationell, wenn das ginge, aber ich glaube, @Ralf hat gar nicht gelesen, was gefragt wurde :roll:
Ich möchte nun irgendwie die Untertitel aus dem TS in *.srt exportieren..
von bodyguard
24.01.2011, 21:06
Forum: DVR-Compress
Thema: Compress zickt immer noch....
Antworten: 21
Zugriffe: 4975

..nur weil die es eben nicht kompensieren können. Wir können nun wenigstens das richten.. Das können andere tools schon lange 8) Seitdem auf die fehlenden Videotext- und Subtitlestreams aufmerksam gemacht wurde, habt ihr über ein Jahr gebraucht, um sie zumindest nicht mehr wegzuwerfen (oder gilt da...
von bodyguard
13.01.2011, 20:07
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Schon gebrannte Filme von DVD in DVR-Studio Pro verwendbar??
Antworten: 8
Zugriffe: 2128

Ralf hat geschrieben: Es ist aber so wir Du schon vermutet hast. Derzeit geht es bei SD Filmen NICHT.
Sagte ich bereits. Dann kann @Ralf ja auch gleich selbst per PM schreiben, wie es ohne DVR geht ;)
von bodyguard
12.01.2011, 23:52
Forum: Kamera Ecke
Thema: DVR Studio HD+Panasonic Full HD Camcorder(Erfahrungsbericht)
Antworten: 12
Zugriffe: 4871

Wie oft soll ich es noch wiederholen? Deine Kamera ist gar nicht in der Lage 1080p50 aufzunehmen. Du betonst immer Full HD. Das heisst aber nichts anderes als eine Auflösung von 1920x1088 pixeln. Die technischen Daten deiner Kamera geben folgende Formate an: AVCHD 1440 x 1080/50i AVCHD 1920 x 1080/5...
von bodyguard
12.01.2011, 21:33
Forum: Kamera Ecke
Thema: DVR Studio HD+Panasonic Full HD Camcorder(Erfahrungsbericht)
Antworten: 12
Zugriffe: 4871

Hi bodyguard. Die Sachlage ist folgende : Fast alle Videoanalyseprogramme,können zur Zeit noch keine Full HD Videos(1080p50)richtig analysieren(so auch dein Programm) und zeigen dann einfach nur 1080p25 an. Eine der wenigen Videoschnittprogramme,die schon Full HD Videos richtig bearbeiten können is...
von bodyguard
11.01.2011, 01:36
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Schon gebrannte Filme von DVD in DVR-Studio Pro verwendbar??
Antworten: 8
Zugriffe: 2128

Wieso, hast du ein Problem?

Zur erweiterten Suche