Die Suche ergab 8 Treffer

von Butsu
18.02.2012, 11:29
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: ARTE HD sendet 3D am 19.02.
Antworten: 1
Zugriffe: 1527

ARTE HD sendet 3D am 19.02.

Hallo,
ich werde die ARTE-3D Sendungen mit meinem Vantage aufnehmen.
Wird auch dafür die Umcodierung gelingen so dass ich anschl. 3D aus dem NAS streamen kann?
Muss ich ein ebsonderes Format wählen?
Viele Grüße ...
von Butsu
19.12.2010, 17:49
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: MKV sinnvoll? *** Version WD Digital Live Media Player?
Antworten: 6
Zugriffe: 5440

MKV sinnvoll? *** Version WD Digital Live Media Player?

Ich verwende den WD TV Live HD. (1) Hat man einen Vorteil, HD-Videos zu demuxen und anschliessend separat in MKV zu bringen? Hintergrund der Frage: WD TV Live HD unterstützt auch MKV. (2) Ist der "Western Dgital Live Media Player" in der Geräteliste die neue Version TV Live HD oder die Vorgängervari...
von Butsu
16.06.2010, 15:28
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Weiterverarbeitung HD-Sendungen in Schnittprogramm VEGAS
Antworten: 10
Zugriffe: 4535

IMHO machst du einen Fehler, wenn du wahllos eine ganze Batterie an Programmen auf deine Aufnahmen loslässt ;) Abgesehen von der schlechten Qualität deines Beispiels, ist der Stream was Mpeg- und DVB-Syntax betrifft eigentlich ok. Der verwaiste Videotext sollte nicht stören, obwohl er da natürlich ...
von Butsu
14.06.2010, 21:06
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Weiterverarbeitung HD-Sendungen in Schnittprogramm VEGAS
Antworten: 10
Zugriffe: 4535

Da sind eindeutig fehler drin. Es scheint aber so, als wäre der stream schon "repariert", denn bei den stockungen gibt es keine Unregelmässigkeiten (discontinuities) im ts. Kann also sein, dass die bereits im Originalstream sind. Da müsstest du mit einem Editor das gleiche Stück rausschneiden, um v...
von Butsu
13.06.2010, 20:27
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Weiterverarbeitung HD-Sendungen in Schnittprogramm VEGAS
Antworten: 10
Zugriffe: 4535

bodyguard hat geschrieben:
Ein Testfile habe ich hoch geladen, wer den Link haben will bitte melden.
ja, bitte per PM :)
PM im Board geht nich...
Ist ja kein Geheimnis:
Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-259 ... d-.ts.html
von Butsu
13.06.2010, 10:57
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Weiterverarbeitung HD-Sendungen in Schnittprogramm VEGAS
Antworten: 10
Zugriffe: 4535

Ahem--Biste damit nicht etwas falsch hier ? Hier gehts um Die Produkte von Haenlein... also DVR Studio HD 1 und 2. Chris Heute früh kamen Antworten aus dem Vegas-Forum, und offenbar gibts das Problem öfter und hat doch was mit DVR Studio zu tun: Zitat von goldwingfahrer "...Ich schneide solches Mat...
von Butsu
13.06.2010, 06:40
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Weiterverarbeitung HD-Sendungen in Schnittprogramm VEGAS
Antworten: 10
Zugriffe: 4535

Ahem--Biste damit nicht etwas falsch hier ? Hier gehts um DIe Produkte von Haenlein... also DVR Studio HD 1 und 2. Chris Ich verwende DVR Studio HD 2.0x. Ist ein Problem der gesamten Toolchain. Google hatte mir auch einen Hinweis aufs Forum geliefert "Formate"), allerdings habe ich keinen Eintrag g...
von Butsu
12.06.2010, 20:58
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Weiterverarbeitung HD-Sendungen in Schnittprogramm VEGAS
Antworten: 10
Zugriffe: 4535

Weiterverarbeitung HD-Sendungen in Schnittprogramm VEGAS

Hallo, ich nehme HD-Material auf, z.B. ZDF-HD oder SKY-HD. Das soll im Sony-Schnittprogramm VEGAS weiterverarbeitet werden. SKY lässt sich in VEGAS importieren, ZDF nicht. Unterschied. Sky hat als Property High@L4.0, ZDF aber Main@L4.0. Wer weiss wie man das auf die Reihe bekommt? Kann wohl auch bei...

Zur erweiterten Suche