Die Suche ergab 31 Treffer

von snarrow
23.05.2014, 20:41
Forum: M2TS und MP4
Thema: DVR Recode 3 HD - CUDA Support?
Antworten: 4
Zugriffe: 1365

Re: DVR Recode 3 HD - CUDA Support?

Hallo Ralf, die Antwort von Main Concept kann ich nicht nachvollziehen: Thema Zuverlässigkeit: In einem von mir seit Jahren benutzten Videoschnittprogramm ist der Main-Concept-Coder eingebaut. Er bietet bei den Einstellungen die Option zur Aktivierung von CUDA, was bei mir bisher immer völlig proble...
von snarrow
28.03.2014, 18:31
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: BluRay-Brennen, welche Rohlinge?
Antworten: 5
Zugriffe: 2915

Re: BluRay-Brennen, welche Rohlinge?

Hallo Charly66, ich habe gute Erfahrungen mit den PLATINUM 6x gemacht. Es gab nie Probleme, die auf den Rohling zurückzuführen waren. Seit ich jedoch einen Mediaplayer benutze, der auch .iso-Files abspielen kann, kommen die Rohlinge nur noch ganz selten zum Einsatz. Häufig merkt man erst beim Abspie...
von snarrow
13.03.2014, 18:49
Forum: Stapelverarbeitung
Thema: Rechner herunterfahren nach Stapelverarbeitung mit Recode
Antworten: 2
Zugriffe: 1010

Re: Rechner herunterfahren nach Stapelverarbeitung mit Recod

Hallo Ralf,

Danke für die ehrliche Antwort. Kann ich aus kommerziellen Gründen nachvollziehen, wobei man diese Funktion sicher als "PC-Konfigurations abhängige Komfortfunktion" disclaimern könnte. Trotzdem schade! Bei solchen Kunden kann man nur die Nerven verlieren...

Grüße
snarrow
von snarrow
12.03.2014, 23:50
Forum: Stapelverarbeitung
Thema: Rechner herunterfahren nach Stapelverarbeitung mit Recode
Antworten: 2
Zugriffe: 1010

Rechner herunterfahren nach Stapelverarbeitung mit Recode

Hallo Ralf, nach dem Verarbeiten von Dateien mit Recode wäre eine Option "Rechner herunterfahren nach Abschluß" sehr schön. Gerade weil das Re-Codieren so lange dauert und man das Programm unbeobachtet laufen lassen möchte und der PC gleich abgeschaltet werden kann. Wichtig wäre, dass die Option im ...
von snarrow
19.02.2014, 17:56
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 11529

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Tobias, ich habe ca. 50 mittels HD Studio als *.ts generierte Filme mittels Recode ins MP4 Format gewandelt. Wenn es klappt, ist das Ergebnis sehr gut! Dabei sind mir jedoch 2 Effekte aufgefallen: a) einige Filme haben auch im MP4 Format den Ton/Bildversatz. b) bei einigen Filmen werden in der...
von snarrow
28.01.2014, 19:53
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 11529

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Tobias, ich sende Dir morgen eine BD-ROM mit Videodateien zu. 1. Ordner mit Rohdaten aus Kathrein Receiver, Fehlerprüfung ergab keine Fehler 2. HD3 ts-Ergebnis mit Anfangs- und Endschnitt ohne Recode 3. HD3 ts-Ergebnis mit Anfangs- und Endschnitt mit Recode, Profil Archiv, kontinuierlich zuneh...
von snarrow
26.01.2014, 15:55
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 11529

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Ralf,

würde es bei der Fehlersuche helfen, wenn ich Euch eine BD-ROM mit den Original-Dateien (Kabel Deutschland Signal auf Kathrein Receiver) und den beiden HD3-*ts.Ergebnissen (asynchron mit Remux und synchron ohne Remux) schicke?

Grüße
Frank
von snarrow
21.01.2014, 20:43
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: HD Aufnahme als SD Aufnahme speicern
Antworten: 4
Zugriffe: 1204

Re: HD Aufnahme als SD Aufnahme speicern

Hallo Renè,

++++++ZENSUR+++++++ kann HD-Aufzeichungen *.ts laden und (neben Blu-Ray bzw. Export in allen denkbaren Exportformaten) auch direkt als DVD-Projekt brennen oder als *.iso erzeugen.

Gruß
Frank
von snarrow
12.01.2014, 11:46
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 11529

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Ralf,

auch mit der 3.08.03 hat sich keine Verbesserung ergeben. Habe es mit 3 Filmen getestet.

Gruß Frank
von snarrow
05.01.2014, 14:42
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 11529

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Ralf, ich habe zwischenzeitlich Experimente mit mehreren lt. HD3 fehlerfreien Aufnahmen durchgeführt. Datenquelle: *.ts Dateien aus dem Kathrein UFC960sw, Kabel Deutschland als Provider, Programme: ARD/ZDF-HD Kein Ton-Bild-Versatz ist die Ausnahme , so dass Recode in der aktuellen Version nich...
von snarrow
15.12.2013, 14:36
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 11529

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Ralf, mit NVIDIA-Grafik-CUDA habe ich bei VideoDeluxe2013 und DVDFab nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Recodinggeschwindigkeit ist auf meinem Rechner in etwa die 3-fache Wiedergabegeschwindigkeit. Aber Dein Experte wird wohl gute Gründe für seine Einschätzung haben. Ich möchte noch einmal...
von snarrow
08.12.2013, 16:10
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 11529

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Ralf, habe den Recode-Test mit Musikmaterial wiederholt: "Let`'s swing again"- die Show mit Robbie Williams (ARD). Bei Livemusik kann man die Bild/Ton-Synchronität ja viel besser beurteilen als bei synchronisierter Sprache. Die Fehlersuche mit HD3 im Ausgangsmaterial ergab keine Fehler. Test 1...
von snarrow
08.12.2013, 13:10
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 11529

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Ralf, ich habe testweise 1 mit HD3 in der Vergangenheit erzeugte *.ts Datei mit Recode nachverarbeitet. Die Datenmengenreduzierung ist erstaunlich groß bei guter Qualität. Im Ergebnis gab es 2 sec. Ton/Bildversatz... Ursache hab ich zwischenzeitlich entdeckt. Ein Film hatte an 3 Stellen Audio-...
von snarrow
19.02.2013, 20:51
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahmen analysieren bricht kurz vor Ende ab (das Erste HD)
Antworten: 25
Zugriffe: 4116

Re: Aufnahmen analysieren bricht kurz vor Ende ab (das Erste

Hallo snarrow, von welchen Sendern sind diese Aufnahmen? Lass uns bitte mal von dieser Aufnahme eine Supportanfrage (SA) aus der HD1 zukommen, die auch einen Teil der Aufnahme beinhaltet. [/size] Hallo Ralf, Aufnahmen stammen von "Das ErsteHD". Weitere Beobachtung mit HD3-Beta: - Wenn ich nur die e...
von snarrow
18.02.2013, 21:16
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahmen analysieren bricht kurz vor Ende ab (das Erste HD)
Antworten: 25
Zugriffe: 4116

Re: Aufnahmen analysieren bricht kurz vor Ende ab (das Erste

Hallo Ralf,

mit der HD3 Beta klappt es auch mit jüngsten Aufnahmen, die von HD1 nicht geladen werden. Das Problem besteht senderseitig offenbar weiter.

Danke für die Beta und ich hoffe, dass Ihr eine Update der HD1-Version anbieten könnte.

Grüße
Frank

Zur erweiterten Suche