Die Suche ergab 13 Treffer

von Dirk67
16.04.2014, 11:38
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: "Power-DVD" spielt BD auf dem PC nicht ab (aus Ordnerstrukt)
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

Re: "Power-DVD" spielt BD auf dem PC nicht ab (aus Ordnerstr

Entwarnung:
nach Rechner-Neustart geht's nun. :oops:

die anschl. gebrannte BD 25 läuft auch in meinem BD-Player
von Dirk67
15.04.2014, 22:11
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD Ausgabe als ISO
Antworten: 10
Zugriffe: 4067

Re: HD Ausgabe als ISO

Mir ist auch aufgefallen, dass die Dateien Index.bdmv und MovieObkect.bdmv immer mit dem Wert Indx0200 geschrieben werden, egal in welchem Modus gebrannt wird. Sollte hier, je nach Ausgabe nicht auch Indx0100 geschrieben werden? ja ich kenne das seit je her auch nur so: AVCHD header: ------------- ...
von Dirk67
15.04.2014, 21:23
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: "Power-DVD" spielt BD auf dem PC nicht ab (aus Ordnerstrukt)
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

"Power-DVD" spielt BD auf dem PC nicht ab (aus Ordnerstrukt)

so ich habe jetzt mal mein erstes Projekt fertiggestellt. eine HD-Sendung 1080i (Vox HD) geschnitten mit Kapitel und Menüs usw... (=> ca. 16 GB) Authoring in eine BD-Verzeichnisstruktur. Öffne ich das ganze jetzt mit Power-DVD (V13 ultra), so erscheint nur ein hellgrüner Wiedergabe-Bildschirm in Pow...
von Dirk67
14.04.2014, 12:38
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD Ausgabe als ISO
Antworten: 10
Zugriffe: 4067

Re: HD Ausgabe als ISO

klasse Support ! *Daumen hoch* :D
von Dirk67
14.04.2014, 12:34
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: mal werden EPG-Daten geladen /mal nicht (gleiche Quelldatei)
Antworten: 5
Zugriffe: 2985

Re: mal werden EPG-Daten geladen /mal nicht (gleiche Quellda

Dirk67 hat geschrieben:werde heute Abend noch mal "von Grund auf" probieren (also mit leerem Projektordner)
und dann berichten...
ja dann geht's,
Entwarnung :D
von Dirk67
14.04.2014, 09:23
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: mal werden EPG-Daten geladen /mal nicht (gleiche Quelldatei)
Antworten: 5
Zugriffe: 2985

Re: mal werden EPG-Daten geladen /mal nicht (gleiche Quellda

1) Wenn Du es mit dem Datei Explorer von Windows machst und ALLE Dateien der Aufnahme kopierst. habe ich gemacht. (alle Dateien, welche auf der auf der "Receiverplatte" vorhanden waren in ein Verzeichnis auf "interne Platte") dennoch kann DVR-Studio HD3 keine EPG-Daten von diesen Sendungen auf "int...
von Dirk67
14.04.2014, 09:01
Forum: Fenster "Fertigstellen"
Thema: "Fehlersuche noch nicht oder nur teilweise durchgeführt"
Antworten: 3
Zugriffe: 2551

Re: "Fehlersuche noch nicht oder nur teilweise durchgeführt"

OK, alles klar

wenn ich vor dem Schneiden (noch keine Schnittbereiche vorhanden) manuell alles durchsuche,
muss dieser Hinweis ja eigentlich nicht kommen ...
... na ja, sei's drum :wink:
von Dirk67
14.04.2014, 08:48
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: mal werden EPG-Daten geladen /mal nicht (gleiche Quelldatei)
Antworten: 5
Zugriffe: 2985

Re: mal werden EPG-Daten geladen /mal nicht (gleiche Quellda

Nachtrag: es ist doch nicht so, wie oben dargestellt. sondern: "Receiverplatte" = USB-Festplatte (NTDS) des Receivers (Technisat TechniStar S3 ISIO), welche an meinen PC angeschlossen ist "interne Platte" = interne PC-Festplatte (NTDS) 1TB Weg 1: wenn ich Sendungen von "Receiverplatte" (mit DVR-Stu...
von Dirk67
14.04.2014, 08:15
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD Ausgabe als ISO
Antworten: 10
Zugriffe: 4067

Re: HD Ausgabe als ISO

OK, danke Ist kein das direkte Brennen nicht aktive, dann entscheiden wir nach der Ausgabegröße. Würde die Ausgabe noch auf einen DVD-DL passen, dann wählen wir den AVCHD-Modus sonst, den BD-Modus. genau diese Modus-Umschaltung würde ich gerne selbst entscheiden, also BD-Modus oder AVCHD-Modus selbs...
von Dirk67
13.04.2014, 20:21
Forum: Fenster "Fertigstellen"
Thema: "Fehlersuche noch nicht oder nur teilweise durchgeführt"
Antworten: 3
Zugriffe: 2551

"Fehlersuche noch nicht oder nur teilweise durchgeführt"

im Fenster "Fertigstellen" erhalte ich immer die Meldung "Fehlersuche noch nicht oder nur teilweise durchgeführt",
obwohl ich die Fehleranalyse im Fenster Aufnahmen (teilweise mehrfach) durchgeführt habe.

Es handelt sich um HD Material.
von Dirk67
13.04.2014, 20:09
Forum: EPG (Informationen zur Aufnahme)
Thema: mal werden EPG-Daten geladen /mal nicht (gleiche Quelldatei)
Antworten: 5
Zugriffe: 2985

mal werden EPG-Daten geladen /mal nicht (gleiche Quelldatei)

wenn ich ein Quelldatei von der Festplatte meines PCs (oder von der USB-Festplatte des Receivers (Technisat TechniStar S3 ISIO), welche an meinen PC angeschlossen ist) lade, dann werden die EPG-Daten geladen /mal nicht. ich kann 10 mal die selbe Quelldatei laden -> 5 mal werden die EPG-Daten mitgela...
von Dirk67
12.04.2014, 16:28
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD Ausgabe als ISO
Antworten: 10
Zugriffe: 4067

Re: HD Ausgabe als ISO

OK, das mit der Verzeichnisausgabe habe ich verstanden :idea: (und schon probiert -> geht gut) (muss man erstmal drauf kommen dass kein Häkchen auch eine (weitere) Option ist :mrgreen: --> in der Doku steht davon jeden falls nichts --> http://dvr-studio-hd-3.haenlein-software.com/hilfe/index.php?tit...
von Dirk67
12.04.2014, 11:48
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD Ausgabe als ISO
Antworten: 10
Zugriffe: 4067

HD Ausgabe als ISO

Hallo, ich bin Anfänger in der ganzen Materie... Im Dialog "Fertigstellen" erscheint folgender Hinweis: "Je nach eingelegtem Rohling wird eine Blu-ray oder AVCHD aus dem Projekt enthaltenen Aufnahmen erzeugt." aha, da gibt es offenbar einen Unterschied (?) und je nach eingelegtem Rohling "weiß" also...

Zur erweiterten Suche