Die Suche ergab 4 Treffer

von djangopai
11.02.2013, 23:40
Forum: M2TS und MP4
Thema: Wann kommt in HD3 die MP4 Ausgabe?
Antworten: 6
Zugriffe: 7781

Wann kommt in HD3 die MP4 Ausgabe?

Hallo,
bis wann kommt denn ungefähr die Umwandlung mp4-Format?

Schöne Grüße
von djangopai
18.02.2012, 21:37
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehler beim Erstellen der DVD-Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 3178

Re: Fehler beim Erstellen der DVD-Daten

Hallo, ich habs nun auf einem anderen PC mal ausbrobiert. Mit der Demo von HD 2 funktioniert es. Bedeutet das nun, daß ich mein Pro vergessen kann und gezwungen bin, HD zu kaufen? Kann eigentlich nicht sein, da es ja bei Pro 2 auch kein Problem sein sollte, die Filme zu brennen. Das dürfte dann eher...
von djangopai
13.02.2012, 21:42
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehler beim Erstellen der DVD-Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 3178

Re: Fehler beim Erstellen der DVD-Daten

Hallo Ralf,

ein neues Projekt anlegen bringt leider nichts.
DVR-Studio HD habe ich runtergeladen, leider kann ich es aber nicht nutzen, da ich ja keine Lizenz habe.
"Keine Lizenz Verfügbar"

Testversion funktioniert nicht.
von djangopai
12.02.2012, 21:41
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehler beim Erstellen der DVD-Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 3178

Fehler beim Erstellen der DVD-Daten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einige Teile einer Serie, die ich auf eine DVD brennen möchte. Bei der VOB-Dateieerzeugung kommt immer der Fehler: Fehler beim Erzeugen der DVD-Daten. Seicherbedarf: Geschätzte Größe: 1054MB Tatsächliche Größe: 83 MB Fehler beim Erzeugen der DVT-Daten. Feh...

Zur erweiterten Suche