Die Suche ergab 41 Treffer

von PEGA
06.07.2011, 22:42
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neue Receiver: Atevio AV 7500 HD PVR
Antworten: 12
Zugriffe: 8114

Hallo PEGA, hast Du den Receiver in DVR-Studio HD gelöscht und auch neu eingetragen? Wenn nicht, so kann es nicht gehen, denn bis gestern war da das falsche Handling in der Datenbank und das wird im Programm nur geändert, wenn Du den Receiver neu einstellst. Hallo Ralf, habe den Receiver erneut gel...
von PEGA
06.07.2011, 18:20
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neue Receiver: Atevio AV 7500 HD PVR
Antworten: 12
Zugriffe: 8114

Re: Möglicherweise ist auch die RAP noch nicht perfekt.

Eisha hat geschrieben:Ggf. die RAP (*.rap) nicht mit auf den Receiver kopieren, sondern nur die TSen (*.ts, *.ts1, ...) und die IDX (*.idx).
Hallo Eisha,
ich habe die RAP (*.rap) von interner FP gelöscht, aber leider das gleiche Resultat wie vorher.

Gruß

PEGA
von PEGA
04.07.2011, 23:20
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neue Receiver: Atevio AV 7500 HD PVR
Antworten: 12
Zugriffe: 8114

In Version 2.18 soll der Export ins Atevio AV 7500 HD PVR-Format funktionieren. Die Wiedergabe funktioniert aber nicht. Es erscheint kurz ein Bild, danach ist das Bild verpixelt/verschoben und "spult" den Film wie im schnellen Bildlauf vor, Ton ist nicht zu hören. Die Aufnahmen habe ich aus H264-ts-...
von PEGA
20.06.2011, 23:06
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neue Receiver: Atevio AV 7500 HD PVR
Antworten: 12
Zugriffe: 8114

Hallo,
unter "Geräte" steht für den Atevio AV 7500 HD PVR "eingeschränkter Geräteexport".
Ist das Wiedergabeformat für den Atevio AV 7500 HD PVR bekannt und wird DVR-Studio HD2 diesen bald beinhalten?

Gruß

PEGA
von PEGA
10.06.2011, 10:29
Forum: Gerät
Thema: Problem mit Vantage Player
Antworten: 26
Zugriffe: 10755

Hallo PEGA, bezüglich der Meldung von Vantage. Damit war der Fehler gemeint der beim zusammenfassen der Linux-Aufnahmen auftrat. Den haben wir behoben. Es gibt aber noch ein Problem beim Abspielen unserer VT-1 Exporte auf dem Linux System (tritt aber nicht bei allen Aufnahmen auf). Dieses Problem m...
von PEGA
09.06.2011, 14:53
Forum: Gerät
Thema: Problem mit Vantage Player
Antworten: 26
Zugriffe: 10755

Ich habe das kuriose Problem, daß "ältere" Aufnahmen, die ich mit DVR-Studio HD 2 gemacht habe (vor dem Update auf neueste VT-1-Software), auf dem Vantage VT-1 normal abgespielt werden, neuere aber überhaupt nicht (die neuste Software ist auf dem VT-1 installiert). Bei den Filmen, die nicht abgespie...
von PEGA
27.12.2010, 22:36
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vantage VT-1 (und andere Receiverexporte)
Antworten: 63
Zugriffe: 35502

Hallo PEGA, den VT-1 unterstützen wir voll in der vom Hersteller gelieferten Version. Die freie Linux Betriebssoftware können wir nicht in absehbarer Zeit anbieten. Dazu haben wir einfach zu viele andere offene Punkte. Dazu kommt, dass es hier sicherlich einige frei verfügbare Images gibt, an denen...
von PEGA
23.10.2010, 12:51
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vantage VT-1 (und andere Receiverexporte)
Antworten: 63
Zugriffe: 35502

rolfdegen hat geschrieben:Hallo

Soviel kann ich verraten. Mit Linux auf dem VT-1 funktioniert es.

Gruß Rolf
Mit V. 2.09 leider noch nicht!
So heißt es warten auf die Linux-Version!
von PEGA
11.09.2010, 13:05
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vantage VT-1 (und andere Receiverexporte)
Antworten: 63
Zugriffe: 35502

@Ralf Heanlein Das Vor- und Rückspulproblem des VT-1 bei größeren Dateien (>2GByte) ist leider nicht beantwortet worden. Mir ist aufgefallen, das 4GByte große MPEG2-Dateien auf dem VT-1 genau das gleiche Problem haben wie die exportierten VT-1 Dateien von DVR-Studio. Sobald die MPEG2-Datei größer a...
von PEGA
05.09.2010, 15:54
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vantage VT-1 (und andere Receiverexporte)
Antworten: 63
Zugriffe: 35502

@Ralf Heanlein Das Vor- und Rückspulproblem des VT-1 bei größeren Dateien (>2GByte) ist leider nicht beantwortet worden. Mir ist aufgefallen, das 4GByte große MPEG2-Dateien auf dem VT-1 genau das gleiche Problem haben wie die exportierten VT-1 Dateien von DVR-Studio. Sobald die MPEG2-Datei größer a...
von PEGA
15.08.2010, 17:41
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vantage VT-1 (und andere Receiverexporte)
Antworten: 63
Zugriffe: 35502

Ralf hat geschrieben:Hallo PEGA,

schwer zu sagen. Wir schauen was wir machen können. Leider haben wir noch ein paar dicke Brocken vor uns, die alle betreffen… Ich möchte hier nichts versprechen.
Hallo Ralf,
wäre super, wenn es klappen würde.
Dann könnte ich meine ganzen aufgenommenen Filme umwandeln.

Gruß

PEGA
von PEGA
14.08.2010, 17:12
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vantage VT-1 (und andere Receiverexporte)
Antworten: 63
Zugriffe: 35502

Hallo PEGA, danke für die Infos. Ich habe es erst mal auf die Bug-Liste geschrieben, da im Moment andere Dinge vorang haben. Wird also noch etwas Zeit dauern. Hallo Tobias, wird eine Bearbeitung der beschriebenen Probleme/Wünsche für die Bearbeitung zum Vantage-VT-1-Format (besonders die falsch aus...
von PEGA
15.07.2010, 12:00
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vantage VT-1 (und andere Receiverexporte)
Antworten: 63
Zugriffe: 35502

Hallo PEGA, danke für die Infos. Ich habe es erst mal auf die Bug-Liste geschrieben, da im Moment andere Dinge vorang haben. Wird also noch etwas Zeit dauern. Hallo Tobias, danke für die Antwort. Ist nicht gerade erfreulich, daß "da im Moment andere Dinge vorang haben", aber wenigstens eine ehrlich...
von PEGA
12.07.2010, 14:36
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vantage VT-1 (und andere Receiverexporte)
Antworten: 63
Zugriffe: 35502

Hallo Tobias, danke für die Info (hätte gedacht, es liegt am VT-1)! Ich habe bei der Gelegenheit noch 2 Bitten: wenn Du Dir das mit dem Teletext und dem Zeitversatz ansiehst, schaue doch bitte auch mal nach der Möglichkeit, die mit dem DVR-Studio HD 2 gestzten Kapitel(marken) auf den VT-1 zu übertr...
von PEGA
21.06.2010, 18:11
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vantage VT-1 (und andere Receiverexporte)
Antworten: 63
Zugriffe: 35502

Aufnahmen im VT-1-Format klappen schonmal super! Es gibt aber noch ein paar kleine Probleme mit dem Teletext: Aufnahme von ZDF-HD in VT-1-Format überspielt ( Haken bei "Extras/Einstellungen/Diverses/Behalte Untertitel (Videotext und DVB Untertitel) beim Export gestetzt) und festgestellt, daß: 1. de...

Zur erweiterten Suche