Die Suche ergab 216 Treffer

von gucky
09.05.2018, 11:37
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: TECHNISAT: Techniline pro 32SL
Antworten: 2
Zugriffe: 92

TECHNISAT: Techniline pro 32SL

Moinsen,

alle ts-Dateien vom DVR Studio UHD werden ohne Probleme abgespielt. :D
von gucky
24.09.2013, 07:15
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 14811

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

So ein Mist, :cry: na, kann man halt nichts machen. Ob die Funktion vieleicht durch ein Softwareupdate aktiviert werden kann? Ihr habt doch gute Beziehung zu Technisat, könnt ihr mal nachhaken? Sonst, es geht ja auch auf die bisherige Weise. Wenn ihr dann bitte dafür sorgen könntet, dass es auch geh...
von gucky
23.09.2013, 06:41
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 14811

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Moin Ralf, So wie ich aus dem Gedächtnis sagen kann, so können das alle ISIO Geräte und auch die etwas älteren Flaggschiffe wir z.B. der Digicorder HD S2. Na, wenn`s der DigiCorder HD S2 kann, müßte es auch mein DigiCorder HD K2 können. Die Geräte haben, bis auf den Tuner, die gleiche Hard/Software....
von gucky
22.09.2013, 10:52
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 14811

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Hallo Ralf, Ich werde heute im laufe des Tages noch die Bedienungsanleitung dazu fertig machen, dann siehst Du wenigstens schon mal die Funktionen des UPnP Downloaders. hast Du schon fertig? Wenn ja, wo finde ich die Anleitung? ------------------------------------------------------------- Habe gerad...
von gucky
20.09.2013, 06:59
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 14811

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Moin Ralf,
Würde ich, alter Hase, gerne mal testen. :wink:
von gucky
19.09.2013, 12:18
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 14811

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Bei mir holt der mit 7MB/s die Daten vom Technisat Digicorder ISIO S. Über WLAN????????????????????????? :mrgreen: ------------------------------------------------------------- Hatte ich übersehen. Warte mal auf die kommende Version und nimm dann mal den neuen UPnP Downloader von DVR-Studio HD 3. D...
von gucky
18.09.2013, 18:24
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 14811

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

@Hallo Tobias, nach dem RegPatch geht es in beide Richtungen. 8) @Ralf Jetzt noch einen Nachtrag bez. Receiver im Standby oder Eingeschaltet. Wenn der Receiver im Standby ist, habe ich eine Übertragungsgeschwindigkeit von ca. 2414 kByte/s. Wenn der Receiver eingeschaltet ist, sind es nur ca. 1690kBy...
von gucky
05.09.2013, 17:32
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 14811

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Hallo Tobias, ich habe jetzt mal euren Rat befolgt und meinen DigiCorder HD K2 erst aus dem Standby eingeschaltet. Siehe da, ich konnte alle Aufnahmen im linken Fenster sehen, was im Standby nicht ging. Dann habe ich natürlich versucht, Dateien zu übertragen. Aber leider schließt sich das Fenster un...
von gucky
05.09.2013, 11:34
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: LG BP730
Antworten: 1
Zugriffe: 1218

LG BP730

Hallo, auf dem (unteranderem auch) BD-Player laufen alle BDs, die mit HD2+3 erstellt wurden. Filmdateien, die mit HD2+3 erstellt wurden, können entweder von externen USB-Quellen, oder, wie in meinem Fall, über die Fritzbox gestreamt werden. Dateien, die mein Metz-TV beim Abspielen von der USB-HDD al...
von gucky
24.07.2013, 19:40
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Transferfunktion für Technisat-Geräte
Antworten: 93
Zugriffe: 14811

Re: Transferfunktion für Technisat-Geräte

Hallo Ihr Drei, mein DigiCorder HD K2 (V1.1.28.3/ger) wird erkannt, dann >gewähltes Gerät verbinden< anklicken und neue Karte mit der Überschrift >Kein Gerät verbunden< kommt. Dann zurück mit Button >Gerät finden...<, Gerät DigiCorder steht immer noch unter >Gefundene Geräte<. Wieder das Gerät marki...
von gucky
28.06.2013, 19:32
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Update auf Windows 8.1 Preview
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Update auf Windows 8.1 Preview

Hallo Zusammen,
nach Update auf Windows 8.1, bisher keine Probleme festgestellt. 8)
Zur Info: Nach dem Update, können einige Programme wie Zonealarm oder der Virenwächter AVG, nicht mehr ausgeführt werden. :?
von gucky
05.06.2013, 11:04
Forum: Sonstiges...
Thema: High Efficiency Video Coding: SDK von MainConcept Codec
Antworten: 0
Zugriffe: 903

High Efficiency Video Coding: SDK von MainConcept Codec

Rovi, seit der DivX-Übernahme auch Mutterkonzern der Aachener Codec-Schmiede MainConcept, hat die erste Version des MainConcept HEVC SDK vorgestellt, mit dem sich der gemeinsam von ITU und MPEG entwickelte H.264-Nachfolgestandard in Videoanwendungen und -dienste integrieren lässt. Mittels der zum Pa...
von gucky
19.04.2013, 16:40
Forum: Spezialfunktionen ...
Thema: Wünsche an die Programmierer
Antworten: 6
Zugriffe: 1654

Re: Wünsche an die Programmierer

Hallo Ralf,

hast ja recht, aber vielleicht mal im Hinterköpfchen behalten :roll:

Schönes Wochenende an Euch.

PS
Ist somit die Supportanfrage 201304151942 erledigt?
von gucky
17.04.2013, 19:15
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü
Antworten: 14
Zugriffe: 2174

Re: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü

Hallo trullaelse, zum Testen brauchst du keine Rohlinge verbrennen. Klicke, bei HD Disk erstellen, die beiden Schaltflächen: >Isoimage< erstellen und >Auf Disk brennen< ab, so daß denn da >No Disk< steht, somit wird ein BD b.z.w. AVCHD Menü erstellt. Mit diversen Softwareabspielprogramme kann man da...

Zur erweiterten Suche