Die Suche ergab 54 Treffer

von kf6
14.06.2016, 10:58
Forum: Updates
Thema: DVR Studio HD4 Update 4.07
Antworten: 13
Zugriffe: 3666

Re: DVR Studio HD4 Update 4.07

Wieso habe ich nur jahrelang das Forum gemieden ... auch ja der Umgangston von Ralf war es.

Keine Angst, ich melde mich nie wieder. Aber bedenke bitte, dass Du die Software nicht umsonst zur Verfügung stellst.
von kf6
13.06.2016, 18:22
Forum: Updates
Thema: DVR Studio HD4 Update 4.07
Antworten: 13
Zugriffe: 3666

Re: DVR Studio HD4 Update 4.07

So, kann von mir aus bestätigen, dass Aufnahmen von ARD und Arte von 2010 und 2012, in normaler Geschwindigkeit verarbeitet werden in der SW Version 4.07. Neuere Aufnahmen brechen in der Verarbeitungsgeschwindigkeit nach kurzer Zeit total ein. Hatte dieses Verhalten sofort nach dem Update bemerkt un...
von kf6
23.07.2013, 08:06
Forum: Installation
Thema: Probleme nach Installation Update DVR-Studio HD 3.04
Antworten: 9
Zugriffe: 1728

Re: Probleme nach Installation Update DVR-Studio HD 3.04

Hi, ich benutze in der Hauptsache seit der Version 3 dieser Software die eines anderen Herstellers, aber da ich diese Software nun schon gekauft habe (und auch ein bisschen neugierig bin) probiere ich die DVR-Studio HD 3 immer wieder aus. Die von euch benannten Probleme kann ich ich in der Version 3...
von kf6
05.03.2013, 01:15
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Öffnen von Aufnahmen in HD 3
Antworten: 42
Zugriffe: 6111

Re: Öffnen von Aufnahmen in HD 3

Ralf, eine wirklich ehrlich gemeinte Entschuldigung hätte mir gereicht, also ohne rein selbstbezogene und damit für mich sinnlose Rechtfertigungen versteht sich. Nach Deinem rüden Dazwischengrätschen habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut, und siehe da, es gibt ein Programm eines deutschen E...
von kf6
02.03.2013, 19:13
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Öffnen von Aufnahmen in HD 3
Antworten: 42
Zugriffe: 6111

Re: Öffnen von Aufnahmen in HD 3

Ralf, es ist nicht in Ordnung mich per E-Mail explizit um "Mithilfe" zu bitten, mich jedoch dann wie einen dummen Jungen abkanzeln zu wollen, wenn ich der Aufforderung nachkomme, Du allerdings nicht die Rückmeldung bekommst, die Du Dir wünscht. Für mich ist das - schon rein menschlich - eine ganz sc...
von kf6
02.03.2013, 08:55
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Öffnen von Aufnahmen in HD 3
Antworten: 42
Zugriffe: 6111

Re: Öffnen von Aufnahmen in HD 3

Also noch einmal: die 3.0.31 ist die instabilste Version überhaupt. Ich bekomme heute morgen nur knapp 50 % der Aufnahmen geladen. Dies kann nicht der richtige Weg sein! Supportanfrage ist gesandt, aber langsam drehe ich durch!!!
von kf6
01.03.2013, 16:44
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Öffnen von Aufnahmen in HD 3
Antworten: 42
Zugriffe: 6111

Re: Öffnen von Aufnahmen in HD 3

Wie dem auch sei: mittlerweile stürzt die 3.0.31 trotz mehrfach zurückgesetzten Configs und mehrfacher De- und Neuinstallation öfter ab als irgendeine Version zuvor. Langsam beginne ich mich richtig darüber zu ärgern, schade eigentlich. Es gibt aber doch mehr als zwei Hersteller solcher Sicherheitss...
von kf6
01.03.2013, 10:35
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Öffnen von Aufnahmen in HD 3
Antworten: 42
Zugriffe: 6111

Re: Öffnen von Aufnahmen in HD 3

Bisher ist die 3.0.31 nocht nicht abgestürzt, dafür ist sie aber spürbar behäbiger in der Ausgabe. Bei der Verabeitung einer HD-Aufnahme zwischen zwei externen USB 3.0 Platten dauert die Ausgabe 10-15% länger! Das finde ich schon dramatisch. Nachtrag: ist die Software in einer Instanz gestartet und ...
von kf6
25.02.2013, 21:06
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm....
Antworten: 27
Zugriffe: 4808

Re: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm

Ralf,

Ihr seid die Besten! Vielen Dank. Habe ich mich schon einmal beschwert? ;-)

LG

kf6
von kf6
25.02.2013, 18:46
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Öffnen von Aufnahmen in HD 3
Antworten: 42
Zugriffe: 6111

Re: Öffnen von Aufnahmen in HD 3

So, jetzt mit der 3.0.29 unter Win 8 eine Blu-ray (Sony-Rohling) gebrannt. Habe ISO-Image mit HD 3 erstellt und mit CDBurnerXP gebrannt. Läuft klaglos in meinem LG Blu-ray Player. Soweit die gute Nachricht. Die schlechte (sicher für Euch nicht überraschend): Absturz des Programms beim Start (3 mal h...
von kf6
24.02.2013, 19:58
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm....
Antworten: 27
Zugriffe: 4808

Re: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm

Die Umfrage habe ich bereits beantwortet
H1 hat geschrieben: Wäre schön wenn man das irgendwo deaktivieren könnte.
Da sind wir schon 2! Dürfte ja nicht die größte Klippe bei der Programmierung darstellen ;-)
von kf6
24.02.2013, 16:52
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm....
Antworten: 27
Zugriffe: 4808

Re: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm

Hi Ralf, die Nachfrage nervt mich deswgen, weil ich absolut nie eine Zusammenstellung noch einmal laden will, ist mir auch in knapp 3 Jahren HD 2 noch nie vorgekommen. Entweder ist die Aufnahme bearbeitet, oder die Aufnahme des Receivers war fehlerhaft, weshalb ich sie nicht mehr bearbeiten will, od...
von kf6
24.02.2013, 10:17
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm....
Antworten: 27
Zugriffe: 4808

Re: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm

Die überflüssige Nachfrage kommt immer noch bei den aktuellen Versionen:

Win 8 (3.0.29)
Win 7 (3.0.30)
von kf6
22.02.2013, 15:06
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Öffnen von Aufnahmen in HD 3
Antworten: 42
Zugriffe: 6111

Re: Öffnen von Aufnahmen in HD 3

Das Problem ist mit der 3.0.29 komplett behoben, die Verarbeitung geht sogar noch einen Tacken schneller! Herzlichen Glückwunsch!!! Danke, kf6
von kf6
13.02.2013, 15:53
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Öffnen von Aufnahmen in HD 3
Antworten: 42
Zugriffe: 6111

Re: Öffnen von Aufnahmen in HD 3

Das mach ich. Wie gesagt die Software startet so schnell und arbeitet so flott, dass ich sie sogar in diesem Zustand fast ausschliesslich der HD 2 vorziehe, also der Weg muss ja richtig sein.

Zur erweiterten Suche