Die Suche ergab 3 Treffer

von willyy
02.01.2014, 23:55
Forum: DVR-Compress
Thema: Compress 1.x läßt sich nicht mehr aufrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 3566

Re: Compress 1.x läßt sich nicht mehr aufrufen

Danke, Problem gelöst.

Es war eine alte Version 1.11 von Compress. Mit der 1.20 geht es wieder.
Gruß
Thomas
von willyy
01.01.2014, 17:12
Forum: DVR-Compress
Thema: Compress 1.x läßt sich nicht mehr aufrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 3566

Compress 1.x läßt sich nicht mehr aufrufen

Hallo Forum, bisher hatte ich 2 Lizenzen, einmal Studio Pro 2.x und Compress1.x zusammen am laufen. Die Lizenz habe ich einmal vom Desktop umgezogen auf mein Laptop und dann vor längerem wieder zurück auf den Desktop. Die Seriennummern in beiden Tools sind dieselben. Studio Pro 2 kannn ich auf dem P...
von willyy
29.04.2010, 22:21
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Menü: Transparenz für Focus ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1304

Menü: Transparenz für Focus ?

Hallo DVR Gemeinde, ich möchte gerne die Anzeige der Auswahlknöpfe im DVD Menü ändern. Der aktive Knopf wird mit hellerer Farbe unterlegt, was ich bei einem 2 Film Menü als verwirrend empfinde. Eigentlich möchte ich die Transparenz ändern, so daß die inaktiven Knöpfe nur leicht angedeutet werden und...

Zur erweiterten Suche