Die Suche ergab 56 Treffer

von Kalle Anka
30.03.2018, 15:53
Forum: Fenster Einstellungen
Thema: DVR-Studio UHD - Taskleiste unter Windows 8.1
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Re: DVR-Studio UHD - Taskleiste unter Windows 8.1

Warum klappt es bei allen anderen Programmen, nur bei DVR UHD nicht? Selbst bei DVR-Studio HD2 gibt es das Problem nicht.
von Kalle Anka
30.03.2018, 12:49
Forum: Fenster Einstellungen
Thema: DVR-Studio UHD - Taskleiste unter Windows 8.1
Antworten: 3
Zugriffe: 387

DVR-Studio UHD - Taskleiste unter Windows 8.1

Hallo,

wenn ich das Fenster von DVR-Studio UHD maximiere, dann blendet sich die Taskleiste nicht mehr ein, wenn ich die Maus nach unten bewege.
Lässt sich das ändern?
OS ist Windows 8.1 Pro

Kalle
von Kalle Anka
21.01.2018, 14:40
Forum: TS
Thema: Verlustfreie Größenoptimierung mit DVR-Studio UHD
Antworten: 12
Zugriffe: 1401

Re: Verlustfreie Größenoptimierung mit DVR-Studio UHD

Die Registry-Dateien, die ich erhielt, waren für HD4, habe es in UHD geändert.
Klappt leider nicht.
Ich habe jetzt im Verzeichnis DVR-Studio UHD den Schlüssel "ForceExactFileStart" mit dem Wert "1", aber die fertigen Videos sind immer noch 3 sec. kürzer.
von Kalle Anka
08.01.2018, 23:16
Forum: TS
Thema: Verlustfreie Größenoptimierung mit DVR-Studio UHD
Antworten: 12
Zugriffe: 1401

Re: Verlustfreie Größenoptimierung mit DVR-Studio UHD

Alles klar, habs bekommen.
Muss ich beide Dateien (FileSizeOn und FileStartOn) ausführen?

Grüße
Kalle
von Kalle Anka
07.01.2018, 16:12
Forum: TS
Thema: Verlustfreie Größenoptimierung mit DVR-Studio UHD
Antworten: 12
Zugriffe: 1401

Re: Verlustfreie Größenoptimierung mit DVR-Studio UHD

Hab gerade noch mal eine Mail losgeschickt.
Grüße
von Kalle Anka
07.01.2018, 15:51
Forum: TS
Thema: Verlustfreie Größenoptimierung mit DVR-Studio UHD
Antworten: 12
Zugriffe: 1401

Re: Verlustfreie Größenoptimierung mit DVR-Studio UHD

Ich habe mich am 3.1. per Mail an die o.g. Adresse gewendet. Allerdings keine Antwort bisher erhalten...
von Kalle Anka
03.01.2018, 19:29
Forum: TS
Thema: Verlustfreie Größenoptimierung mit DVR-Studio UHD
Antworten: 12
Zugriffe: 1401

Verlustfreie Größenoptimierung mit DVR-Studio UHD

Hallo, ich habe bisher DVR-Studio HD 2 genutzt und teste derzeit DVR-Studio UHD. Sehr interessant finde ich die Möglichkeit, die Nullbytes aus dem Stream zu entfernen. Da die alte Software dies noch nicht unterstützt hat, habe ich die damals mit HD 2 geschnittenen Aufnahmen in UHD geladen, keine Sch...
von Kalle Anka
03.12.2017, 18:06
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR-Studio UHD startet nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 546

DVR-Studio UHD startet nicht mehr

Hallo,
wurde den Betatestern die Software abgeschaltet? Meine Software lässt sich nicht mehr starten. Version 1.00.06

Kalle
von Kalle Anka
28.11.2015, 19:46
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahme von VU+ Solo 4K bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3165

Re: Aufnahme von VU+ Solo 4K bearbeiten

Ich meine nicht das hier im Thread beschriebene Problem, sondern die Bugs, die immer noch in der Software sind. Z.B. dass nach dem Laden einer Datei der Fokus des Programms weg ist, dass das Ende des Films manchmal außerhalb des Fensters ist, dass manchmal gleich 2 Keyframes weitergesprungen wird un...
von Kalle Anka
28.11.2015, 14:34
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahme von VU+ Solo 4K bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3165

Re: Aufnahme von VU+ Solo 4K bearbeiten

Na das ist ja toll, dass ihr die Entwicklungsumgebung bereits entsorgt habt, obwohl noch Bugs existieren.
von Kalle Anka
22.11.2015, 17:56
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahme von VU+ Solo 4K bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3165

Re: Aufnahme von VU+ Solo 4K bearbeiten

HD3 kommt für mich derzeit nicht in Frage.
Warum wird so ein kleiner Fix nicht auch in HD2 integriert?
Seit Ewigkeiten gibt es schon keine Updates mehr für HD2, obwohl noch einige Bugs existieren. Warum wird da nichts getan?
von Kalle Anka
21.11.2015, 16:19
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahme von VU+ Solo 4K bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3165

Re: Aufnahme von VU+ Solo 4K bearbeiten

Ich benutze Version 2.31, aber das sollte ja keinen Unterschied machen?!
von Kalle Anka
21.11.2015, 15:06
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahme von VU+ Solo 4K bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3165

Re: Aufnahme von VU+ Solo 4K bearbeiten

Hallo Ralf, ich verwende VTI 9.0.1 mit integrierter Unterstützung für das CI+-Modul. Bei Untersuchungen von Supportanfragen mit Testfiles, die wir über DVR-Studio HD erhalten haben, konnten wir dieses Problem besonders oft bei VU+ Geräten feststellen und haben deshalb erst einmal da eine Gegenmaßnah...
von Kalle Anka
21.11.2015, 14:21
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahme von VU+ Solo 4K bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3165

Aufnahme von VU+ Solo 4K bearbeiten

Hallo, ich habe eine VU+ Solo 4K Box mit Sky CI+ Modul und versuche damit Aufnahmen von Sky zu schneiden. Das funktioniert auch, aber die Verarbeitung ist sehr langsam und es werden viele Fehler gefunden. Die Ausgabedatei lässt sich jedoch normal abspielen. Es wird exakt alle 200 Sekunden ein Fehler...
von Kalle Anka
21.12.2011, 21:06
Forum: Kapitelmarken
Thema: Automatisch erstellte Kapitelmarken entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1220

Re: Automatisch erstellte Kapitelmarken entfernen

Tatsache. So einfach.
Bin nicht drauf gekommen, auf "Kapitel hinzufügen" zu klicken um welche zu entfernen. 8)
Danke
Kalle

Zur erweiterten Suche