Die Suche ergab 6 Treffer

von Chrys
18.09.2010, 17:43
Forum: Fehlbedienung, Installations- und Registrierungsprobleme
Thema: Zugriff auf den Medienservice fehlgeschlagen [ERR 1013]
Antworten: 7
Zugriffe: 3978

Hallo Chrys, Ich lasse meist 20-30 zusammenkommen und es über Nacht laufen. In der Früh kommt dann die Fehlermeldung mit der Aufforderung, die Software neu zu starten. Ein Teil der Filme ist konvertiert, der Rest nicht. Das ist logisch. Vermutlich macht Dein Provider bei Dir auch in der Nacht eine ...
von Chrys
05.09.2010, 10:02
Forum: Fehlbedienung, Installations- und Registrierungsprobleme
Thema: Zugriff auf den Medienservice fehlgeschlagen [ERR 1013]
Antworten: 7
Zugriffe: 3978

Hallo alle, ich habe die gleiche Fehlermeldung. Sie kommt aber irgendwann, wenn ich im Batch Modus mehrere Filme konvertiere. Ich lasse meist 20-30 zusammenkommen und es über Nacht laufen. In der Früh kommt dann die Fehlermeldung mit der Aufforderung, die Software neu zu starten. Ein Teil der Filme ...
von Chrys
23.06.2010, 22:07
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: ts-Datei lässt sich nicht öffnen
Antworten: 73
Zugriffe: 25470

Hallo Chrys, hallo Knuddelbacke, wie sieht es denn bei Euch aus nach dem Update auf 2.04? :roll: ich habe die defekten Dateien bis auf eine irrtümlich gelöscht, bei der, die ich noch habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie nicht damals schon durch den xxxx gejagt habe, glaube aber nicht. Jedenfa...
von Chrys
27.05.2010, 20:59
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: ts-Datei lässt sich nicht öffnen
Antworten: 73
Zugriffe: 25470

Hallo gucky, heute oder morgen…. Sind am testen. 8) Danke! Habe gerade Version 1.69 installiert, funktioniert aber leider immer noch nicht, die Dateien lassen sich nicht öffnen, aber nach einiger Zeit crasht die Software. Eine Datei ging sogar erst nach zwei Mal (!) remuxen :cry: Ist immer die letz...
von Chrys
22.05.2010, 17:49
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: ts-Datei lässt sich nicht öffnen
Antworten: 73
Zugriffe: 25470

Hallo Chrys, wenn man mal sich die Zeit nimmt und das Forum durchsucht, kommt es öfters zu diesem Problem. :cry: Ich denke, daß Tobias da schon hinterher ist, schließlich ist ja gerade das Reparieren von defekten Aufnahmen ein großer Bestandteil von HD*. :wink: Nimm solange Tobias das noch nicht in...
von Chrys
22.05.2010, 16:21
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: ts-Datei lässt sich nicht öffnen
Antworten: 73
Zugriffe: 25470

Es scheint hier wirklich ein Problem im Timestamp-Verlauf zu geben. Vermutlich durch eine Empfangsstörung. Ich muss mal sehen, ob sich solche großen Abweichungen on-the-fly abfangen lassen ohne dass sie den generellen Ablauf stören. Ich habe leider das gleiche Problem. Ich nehme sehr viele Sendunge...

Zur erweiterten Suche