Die Suche ergab 51 Treffer

von BL-Sindorf
05.09.2019, 13:24
Forum: Integrierter Player
Thema: Integrierter Player
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: Integrierter Player

Hallo Bronimus,

gerade den Integrierter Player getestet. Funktioniert hier. Bei angewähltem Stereo Tonkanal ist der Ton nur wesentlich lauter als bei dem Dolby 5.1 Tonkanal. Mal versuchsweise auf anderen Tonkanal gehen.
von BL-Sindorf
30.08.2019, 13:34
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Es geht wieder los....
Antworten: 18
Zugriffe: 1309

Re: Es geht wieder los....

Wizard67 hat geschrieben:
30.08.2019, 12:39
@cdfcool:
Die "Hilfe" bestand dann aus dem Rat, Kaspersky, da diese ja Schuld wären, zu deinstallieren und Windows Defender zu verwenden.
Wobei die "Hilfe" aus dem Rat bei Verwendung von Win10 schon korrekt war.
von BL-Sindorf
30.07.2019, 12:56
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 338

Re: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr

Hallo Ralf,

vielleicht wäre nochmals ein Mini - Hinweis bezüglich Win 10 Inkompatibilität nicht schlecht. Bei http://forum.haenlein-software.com/view ... =10&t=5514

Viele Grüße
Peter
von BL-Sindorf
29.07.2019, 15:46
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 338

Re: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch, das eine Sicherheitssoftware HD3 blockiert.
von BL-Sindorf
29.07.2019, 13:30
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 338

Re: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr

Hallo,

Update auf 3.22 notwendig, schau mal hier: http://forum.haenlein-software.com/view ... =10&t=5514
Win neu installieren würde ich mir nicht antun, eher mal DVR-Studio UHD testen und Funktionen anschauen.
von BL-Sindorf
30.04.2019, 09:30
Forum: M2TS und MP4
Thema: MP4 Ausgabe ruckelt
Antworten: 7
Zugriffe: 571

Re: MP4 Ausgabe ruckelt

Hallo Jenaih, die bearbeiteten Aufnahmen kann ich ohne Probleme mit einer 2. angeschlossenen Festplatte (NTFS) auf dem Löwe abspielen. Die 1. Festplatte ist nur für für Aufnahmen und in Linux formatiert. Mit den anderen Geräten kann ich mangels nicht vorhanden sein, nichts anmerken. Sollte eigentlic...
von BL-Sindorf
29.04.2019, 13:35
Forum: M2TS und MP4
Thema: MP4 Ausgabe ruckelt
Antworten: 7
Zugriffe: 571

Re: MP4 Ausgabe ruckelt

Hallo Jenaih,

interessant wäre, von welchem Gerät die Aufnahmen stammen. Vom Löwe TV wohl nicht, da ja "TS". Ich nehme immer mit dem Löwe auf, nenne Dateien in Dateien".TRP" um, bearbeite und speichere als "TS" ab.
von BL-Sindorf
07.04.2019, 19:09
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Es geht wieder los....
Antworten: 18
Zugriffe: 1309

Re: Es geht wieder los....

Mögliche Alternativen sind, Irgendwie Update auf 1903 verhindern, Win 7 als 2. System installieren oder sich was gutes tun mit DVR-Studio UHD incl. HD3 Lizenz in Zahlung geben.
von BL-Sindorf
03.02.2019, 14:50
Forum: Teletext nutzen
Thema: Teletext Schaltfläche fehlt bei Loewe bild 7 Aufnahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 1332

Re: Teletext Schaltfläche fehlt bei Loewe bild 7 Aufnahmen

Hallo,
auch beim Loewe 1.32 wird der Teletext nicht mit aufgezeichnet. War mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, hatte mich aber nicht gestört. Also kein Fehler.
von BL-Sindorf
17.11.2018, 20:18
Forum: Updates
Thema: DVR-Studio HD 4.17 meldet ständig Update TLS 1.2 Support
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

Re: DVR-Studio HD 4.17 meldet ständig Update TLS 1.2 Support

Hallo,

Was oder wer meldet die Aufforderung genau?
Vielleicht hilft dies:
https://support.microsoft.com/de-de/hel ... cols-in-wi
Zu Beachten, "Registrierungsinformationen"

Viel Erfolg
von BL-Sindorf
26.08.2018, 13:26
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Welches Alpha Crypt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1312

Re: Welches Alpha Crypt?

Hallo,
bitte bedenken, der Hersteller Mascom produziert seit 2014 keine Module mehr. Bei Kauf, nur mit Metall - Gehäuse. Würde daher mal mir ein Unicam mit Programmer anschauen.
von BL-Sindorf
12.07.2018, 13:03
Forum: Receiver Ecke
Thema: Loewe INDIVIDUAL 55 LED 3D und Bild 1- Bild 7 Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 2191

Re: 201205072249

Fazit:
Die Aufnahme von RTL HD mit einem "Alphacrypt One4all V.1" läßt sich editieren mit DVR UHD. Empfang über Sat.
Exportieren und abspielen geht auf dem Loewe auch als TS Datei. Hierbei braucht man nur einen USB-Stick. Im Gegensatz zum Aufnehmen mit dem Loewe, wo IMMER eine Festplatte nötig ist.
von BL-Sindorf
05.07.2018, 19:45
Forum: Receiver Ecke
Thema: Loewe INDIVIDUAL 55 LED 3D und Bild 1- Bild 7 Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 2191

Re: 201205072249

Hallo,
Ich habe ein Loewe Bild 1.32. Die Aufnahmen mit der zusätzlich angeschlossenen Festplatte kann ich nur öffnen, wenn ich als Datei Endung .TRP anhänge. Bearbeiten ohne Probleme. Aufnahmen sind zu finden wie im Link von Ralf.
von BL-Sindorf
12.06.2018, 15:00
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 22399

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Hallo zusammen, Zitat von "Haenleinkunde": Sicher, es ist bequemer, gleich die eingebaute (und eben mal zur Verfügung stehenden und mal nicht zur Verfügung stehende) TLS-Funktionalität von .NET zu benutzen. Es steht einem Entwickler aber frei, eine der unzähligen (oftmals sogar freien) TLS-Bibliothe...
von BL-Sindorf
12.06.2018, 11:37
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 22399

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe leider auch keinen Link für HD2 gefunden. Dabei wäre es durch aus möglich auch diese Version zu updaten! Der Verdacht liegt doch sehr nah, das man überhaupt kein Interesse daran hat. Aus welchen Gründe auch immer. Aber zeitlich unbefristete Vollversionen anbieten. Angenommen...

Zur erweiterten Suche