Die Suche ergab 53 Treffer

von BL-Sindorf
02.08.2020, 18:49
Forum: Installation
Thema: Installation UHD 2.00.06
Antworten: 3
Zugriffe: 137

Re: Installation UHD 2.00.06

Hallo,
wohl nicht vor Kauf nicht getestet. Unter Systemvoraussetzung steht: - Betriebssystem*: Win 8 oder Win 10 (je nur 64bit). Also auch nicht unter Win7 garantiert!
von BL-Sindorf
25.07.2020, 16:29
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR-Studio UHD 2 - Nun auch komplett offline nutzbar
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: DVR-Studio UHD 2 - Nun auch komplett offline nutzbar

Hallo zusammen,
einen Vorteil von "DVR-Studio UHD 2" gegenüber " DVR-Studio UHD 1" sehe ich als gering an. Außer man agiert auf verschiedenen PC`s. Als Witz sehe ich aber, das " DVR-Studio UHD 1" aktuell nicht mehr angeboten wird!
Viele Grüße, Peter
von BL-Sindorf
27.06.2020, 09:32
Forum: Fenster "Fertigstellen"
Thema: TS nur als Demo-Modus trotz freigeschalteter Vollversion
Antworten: 3
Zugriffe: 128

Re: TS nur als Demo-Modus trotz freigeschalteter Vollversion

Hallo,
warum speicherst als MP4? Einfach abspeichern im TS Format. Auch auf Grund der Qualität. Für MP4 müsstest DVR-Recode zusätzlich kaufen, ist intregiert aber nur im Demo Modus.
von BL-Sindorf
24.02.2020, 21:07
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: TechniSat .ts-files vom SRF (Schweizer Fernsehen) werden beim Einlesen nicht erkannt in DVR UHD
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Re: TechniSat .ts-files vom SRF (Schweizer Fernsehen) werden beim Einlesen nicht erkannt in DVR UHD

Gerade eine Aufnahme (vom 24.2.2020 SRF2, TS Datei) von meinen Metz Fineo, von der internen Festplatte auf einen USB Stick kopiert, Mit V. 1.13 geladen, ohne Probleme, sowie auch abspielbar.
von BL-Sindorf
09.02.2020, 13:34
Forum: M2TS und MP4
Thema: kein Ton beim Import ins Pinnacle Studio 19
Antworten: 9
Zugriffe: 464

Re: kein Ton beim Import ins Pinnacle Studio 19

Falls "Pinnacle Studio 19" auch mit TS-Files umgehen kann, einfach mal als TS in "DVR HD 4.20" abspeichern. Hierbei auch verlustfrei! Wahrscheinlich gar kein Fehler gemacht.
von BL-Sindorf
19.12.2019, 12:52
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Unbekanntes Dateiformat
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Re: Unbekanntes Dateiformat

War die Aufzeichnung (RTL2) in SD oder HD? HD+ Sender dürften nicht funktionieren.
von BL-Sindorf
29.11.2019, 12:20
Forum: Updates
Thema: DVR-Studio UHD 1.13?
Antworten: 1
Zugriffe: 493

DVR-Studio UHD 1.13?

Guten Tag,

nur eine kurze Frage. Ist dies nur eine Ankündigung auf ein Update ?
http://forum.haenlein-software.com/view ... 751#p39751
V. 1.13 ist nicht auf Server.

Viele Grüße
von BL-Sindorf
05.09.2019, 13:24
Forum: Integrierter Player
Thema: Integrierter Player
Antworten: 5
Zugriffe: 1365

Re: Integrierter Player

Hallo Bronimus,

gerade den Integrierter Player getestet. Funktioniert hier. Bei angewähltem Stereo Tonkanal ist der Ton nur wesentlich lauter als bei dem Dolby 5.1 Tonkanal. Mal versuchsweise auf anderen Tonkanal gehen.
von BL-Sindorf
30.08.2019, 13:34
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Es geht wieder los....
Antworten: 18
Zugriffe: 2838

Re: Es geht wieder los....

Wizard67 hat geschrieben:
30.08.2019, 12:39
@cdfcool:
Die "Hilfe" bestand dann aus dem Rat, Kaspersky, da diese ja Schuld wären, zu deinstallieren und Windows Defender zu verwenden.
Wobei die "Hilfe" aus dem Rat bei Verwendung von Win10 schon korrekt war.
von BL-Sindorf
30.07.2019, 12:56
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1709

Re: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr

Hallo Ralf,

vielleicht wäre nochmals ein Mini - Hinweis bezüglich Win 10 Inkompatibilität nicht schlecht. Bei http://forum.haenlein-software.com/view ... =10&t=5514

Viele Grüße
Peter
von BL-Sindorf
29.07.2019, 15:46
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1709

Re: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch, das eine Sicherheitssoftware HD3 blockiert.
von BL-Sindorf
29.07.2019, 13:30
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1709

Re: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr

Hallo,

Update auf 3.22 notwendig, schau mal hier: http://forum.haenlein-software.com/view ... =10&t=5514
Win neu installieren würde ich mir nicht antun, eher mal DVR-Studio UHD testen und Funktionen anschauen.
von BL-Sindorf
30.04.2019, 09:30
Forum: M2TS und MP4
Thema: MP4 Ausgabe ruckelt
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Re: MP4 Ausgabe ruckelt

Hallo Jenaih, die bearbeiteten Aufnahmen kann ich ohne Probleme mit einer 2. angeschlossenen Festplatte (NTFS) auf dem Löwe abspielen. Die 1. Festplatte ist nur für für Aufnahmen und in Linux formatiert. Mit den anderen Geräten kann ich mangels nicht vorhanden sein, nichts anmerken. Sollte eigentlic...
von BL-Sindorf
29.04.2019, 13:35
Forum: M2TS und MP4
Thema: MP4 Ausgabe ruckelt
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Re: MP4 Ausgabe ruckelt

Hallo Jenaih,

interessant wäre, von welchem Gerät die Aufnahmen stammen. Vom Löwe TV wohl nicht, da ja "TS". Ich nehme immer mit dem Löwe auf, nenne Dateien in Dateien".TRP" um, bearbeite und speichere als "TS" ab.
von BL-Sindorf
07.04.2019, 19:09
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Es geht wieder los....
Antworten: 18
Zugriffe: 2838

Re: Es geht wieder los....

Mögliche Alternativen sind, Irgendwie Update auf 1903 verhindern, Win 7 als 2. System installieren oder sich was gutes tun mit DVR-Studio UHD incl. HD3 Lizenz in Zahlung geben.

Zur erweiterten Suche