Die Suche ergab 40 Treffer

von BL-Sindorf
12.07.2018, 13:03
Forum: Receiver Ecke
Thema: Loewe INDIVIDUAL 55 LED 3D und Bild 1- Bild 7 Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Re: 201205072249

Fazit:
Die Aufnahme von RTL HD mit einem "Alphacrypt One4all V.1" läßt sich editieren mit DVR UHD. Empfang über Sat.
Exportieren und abspielen geht auf dem Loewe auch als TS Datei. Hierbei braucht man nur einen USB-Stick. Im Gegensatz zum Aufnehmen mit dem Loewe, wo IMMER eine Festplatte nötig ist.
von BL-Sindorf
05.07.2018, 19:45
Forum: Receiver Ecke
Thema: Loewe INDIVIDUAL 55 LED 3D und Bild 1- Bild 7 Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Re: 201205072249

Hallo,
Ich habe ein Loewe Bild 1.32. Die Aufnahmen mit der zusätzlich angeschlossenen Festplatte kann ich nur öffnen, wenn ich als Datei Endung .TRP anhänge. Bearbeiten ohne Probleme. Aufnahmen sind zu finden wie im Link von Ralf.
von BL-Sindorf
12.06.2018, 15:00
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6621

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Hallo zusammen, Zitat von "Haenleinkunde": Sicher, es ist bequemer, gleich die eingebaute (und eben mal zur Verfügung stehenden und mal nicht zur Verfügung stehende) TLS-Funktionalität von .NET zu benutzen. Es steht einem Entwickler aber frei, eine der unzähligen (oftmals sogar freien) TLS-Bibliothe...
von BL-Sindorf
12.06.2018, 11:37
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6621

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe leider auch keinen Link für HD2 gefunden. Dabei wäre es durch aus möglich auch diese Version zu updaten! Der Verdacht liegt doch sehr nah, das man überhaupt kein Interesse daran hat. Aus welchen Gründe auch immer. Aber zeitlich unbefristete Vollversionen anbieten. Angenommen...
von BL-Sindorf
11.06.2018, 14:01
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6621

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Ich schließe mich der Meinung von "Cer" voll und ganz an. Version 3 hatte ich einmal versuchsweise installiert. Hatte mir allerdings nicht gefallen. Ein entsprechener Patch ist bestimmt möglich. Auf einem XP Rechner funktionieren mit K-Meleon (Version Firefox/52.9 K-Meleon/76.0) doch auch alle Seite...
von BL-Sindorf
01.01.2013, 14:26
Forum: Schnitte
Thema: Definition von Schnittbereichen,Funktion der Schnittvorschau
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Re: Definition von Schnittbereichen,Funktion der Schnittvors

Hallo Chrissi, "mithilfe der Werbeerkennung die Werbeblöcke identifiziert": hierbei hast du ja die Werbeblöcke bereits markiert bekommen und entfernt. "und manuell mit Cut In und Cut Out nach korrigiert": Warum nach korrigiert? Im Normalfall ist dies nicht nötig. "dann gelöscht": dies war falsch, ni...
von BL-Sindorf
06.12.2012, 20:32
Forum: Schnitte
Thema: Nach Umwandlung von Fehlern in Schnitte: weitere Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Re: Nach Umwandlung von Fehlern in Schnitte: weitere Fehler

Hallo Puetzi,

habe ich probiert, hat aber bei mir nicht funktioniert. Hier dürfte Ralf vielleicht eine Antwort haben.

Viele Grüße
BL-Sindorf
von BL-Sindorf
06.12.2012, 19:24
Forum: Schnitte
Thema: Nach Umwandlung von Fehlern in Schnitte: weitere Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Re: Nach Umwandlung von Fehlern in Schnitte: weitere Fehler

Hallo Puetzi,

gleiches ist mir auch die Tage passiert. Versuche doch mal die Schnitte Schrittweise zu vergrößern. Bei mir war es insgesamt nachher die doppelte Schnittzeit.
Viel Erfolg

BL-Sindorf
von BL-Sindorf
03.12.2012, 22:04
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Blu-Ray ohne Ton
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Re: Blu-Ray ohne Ton

Hallo wieczy,

dies ist korrekt. Falls vorhanden, in der Aufnahme musst du die Dolby Digital Audio Spur auswählen. Die MPEG Spur deaktivieren. Vor raus gesetzt es ist ein HD Aufnahme. Z.B Phönix hat noch keine DD Audio Spur.

Viele Grüße
BL-Sindorf
von BL-Sindorf
02.12.2012, 14:32
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: eingschränkter Betrieb (Backupsystem)
Antworten: 10
Zugriffe: 1754

Re: eingschränkter Betrieb (Backupsystem)

Hallo, ist mir heute Mittag (13.05 und und auch 13.18 Uhr) das erste Mal aufgefallen. Die Meldung steht unten rechts, ist unterstrichen und blau unterlegt. Im Menü "Fertigstellen" steht definitiv "DVR-Compress ist abgelaufen". DVR-Compress läßt sich als Programm öffnen, wobei auch Vollversion angeze...
von BL-Sindorf
03.11.2012, 16:30
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: DVR Studio 1.85 läuft nicht unter Windows 8
Antworten: 28
Zugriffe: 4013

Re: DVR Studio 1.85 läuft nicht unter Windows 8

Hallo zusammen, ich verstehe das ganze Geschrei (läuft nicht...) absolut nicht. Wenn ich ein Rechner Update mache auf Win 8, ist es für mich logisch das eventuell Software oder Hardware gar nicht oder nur bedingt danach funktioniert. Besonders bei älteren Produkten. Dies kann auch einen Drucker betr...
von BL-Sindorf
06.05.2012, 13:52
Forum: Multimedia HDDs
Thema: Fantec AluPlay HD Version 2
Antworten: 6
Zugriffe: 2414

Re: Fantec AluPlay HD Version 2

Hallo MTGrisu, ist folgendes richtig? Über den HDMI Ausgang des Mediaplayer geht auch der Ton in DD 5.1. Habe mir auch schon die Betriebsanleitung geladen und diesbezüglich durch geschaut. Grund der Frage, ich hätte bei dem oben genannten Mediaplayer einen Optischen Digitalen Tonausgang, aber leider...
von BL-Sindorf
28.04.2012, 13:40
Forum: G-Data
Thema: Nach Update auf DVR-Studio HD 2.23 kein Start mehr möglich.
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Re: Nach Update auf DVR-Studio HD 2.23 kein Start mehr mögli

Hallo Ralf, Betreff: Das auf der Ausnahmeliste stehende Programm hat ein anderes Herstellungsdatum. Soll es dennoch gestartet werden? JA/NEIN Genau diese Nachfrage kommt mit dem z.B. uralten Kerio Firewall V 2.14 von 2002 bei jedem Update eines Programmes, das eine Internet Verbindung will. Bei Keri...
von BL-Sindorf
19.04.2012, 19:00
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: LG BD 550 läuft ab DVR-Studio HD 2.22.7
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Re: LG BD 550 läuft ab DVR-Studio HD 2.22.7

Hallo,

Betreff noch 2.22.7.
Soeben eine Aufnahme mit Arte HD (Frankreich - Hotbird) gemacht. AVCHD funktioniert hierbei, mit Bild und Ton. Bestätigen kann ich, "durch laufen lassen". Pause drücken geht noch. Reicht ja auch. Vielen Dank für die bisherige Mühe.

Viele Grüße
BL-Sindorf
von BL-Sindorf
12.04.2012, 20:33
Forum: Spezialfunktionen
Thema: Hintergrundmusik einfügen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1187

Re: Hintergrundmusik einfügen?

Hallo Ralf,

gerade probiert. Es funktioniert. Hatte als Kontexmenü nur das rechte Fenster "Hintergrundmusik" "gesehen". Mit der Hilfefunktion war ich nicht klar gekommen. Egal, es funktioniert

Vielen Dank
BL-Sindorf

Zur erweiterten Suche