Die Suche ergab 4 Treffer

von haled
13.12.2010, 21:48
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Fehler 'Error Loading XML' beim einlesen von VT-1 Dateien
Antworten: 15
Zugriffe: 5404

Das gleiche Problem habe ich auch mit einem Vantage 7100S. Es wird zu jedem Film ein Ordner mit den Film und Steuerdateien angelegt .trp .idx .ifo Wenn ich nur sie Filmdatei in HD2 lade hängt das Programm sehr oft. Wenn ich die Dateien .idx .ifo lösche, dann gibt es keine Probleme. wenn ich den Film...
von haled
02.11.2010, 21:35
Forum: Fehlbedienung, Installations- und Registrierungsprobleme
Thema: Installation DVR Studio HD 2.x wird geblockt
Antworten: 18
Zugriffe: 6570

Ein Hinweis wie ich das Problem lösen könnte wäre mir als Antwort lieber.



Ralf hat geschrieben:Hallo haled,

das ist eine Standardmeldung von Windows und kommt bei jeden Produkt, dass man nicht für viel Geld extra zertifizieren lässt.

Das hat mit dem Installer nichts zu tun.
von haled
01.11.2010, 05:00
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Windows Installer Cleanup (Freeware) verhindert Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Re: Windows Installer Cleanup (Freeware) verhindert Installa

Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. Bei mir wollte sich die Version 2.09 auch nicht installieren lassen. Alle Versuche Windows wieder dazu zu bringen, die Installation durchzuführen, haben nichts gebracht. Ich hatte vermutet das die .Net Umgebung nicht in Ordnung wäre, weil beim Windows-u...
von haled
01.11.2010, 03:08
Forum: Fehlbedienung, Installations- und Registrierungsprobleme
Thema: Installation DVR Studio HD 2.x wird geblockt
Antworten: 18
Zugriffe: 6570

Bei mir trat das Problem auch auf. Ich wollte die Version 2.08 auf einem Windows 7 System installieren. Dieselbe Fehlermeldung. "Die angekündigte Anwendung wird nicht installiert, da dieser Vorgang möglicherweise nicht sicher ist. Wenden Sie sich an den Administrator, um die Benutzeroberflächenoptio...

Zur erweiterten Suche