Die Suche ergab 28 Treffer

von HSTester88281
17.09.2013, 00:55
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Zusammenfügen von exportierten Schnitten schaff ich nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Re: Zusammenfügen von exportierten Schnitten schaff ich nich

Schön, doch noch jemand da, der Zusammenfügen als Grundfunktion ansieht. Vielen Dank für den Hinweis. Diesen Beitrag hatte mir Ralf auch schon gezeigt. Auch ich versuche mich, so gut ich kann, stur daran zu halten. Trotzdem funktioniert es bei mir nicht. Ich habe mehrfach jeden einzelnen Verarbeitun...
von HSTester88281
04.09.2013, 16:31
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Zusammenfügen von exportierten Schnitten schaff ich nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Zusammenfügen von exportierten Schnitten schaff ich nicht

Hat jemand Erfahrung mit dem Zusammenfügen von exportierten Schnitten von zwei getrennten Aufnahmen beim DVRS HD2 und HD3? Es kommt bei meinen Camcorder Urlaubsaufnahmen öfters vor, dass ich eine Aufnahmesequenz vom Urlaubsende (z.B. Ortsschild mit Name des Urlaubsorts) im endgültigen Video schon ma...
von HSTester88281
23.03.2012, 15:48
Forum: Integrierter Player
Thema: Fragen zum neuen 2011er Modell DVR-Studio HD 2.19
Antworten: 15
Zugriffe: 3526

Re: Fragen zum neuen 2011er Modell DVR-Studio HD 2.19

Hallo Tobias,
vielen Dank für die informative Erklärung. Dann ist ja alles gut. :)

Da ich die PID Methode bevorzuge, werde ich soweit möglich den M2TS Export benutzen.

MfG
HSTester88281
von HSTester88281
22.03.2012, 17:21
Forum: Integrierter Player
Thema: Fragen zum neuen 2011er Modell DVR-Studio HD 2.19
Antworten: 15
Zugriffe: 3526

Re: Problem beim Umordnen der Reihenfolge der Ton-Spuren

Da hatte ich mich leider zu früh gefreut. Irgendwas stimmt da noch nicht. Und zwar beim TS-Export. Beim M2TS-Export funktioniert es wie erwartet. Beim TS-Export bleibt die ursprüngliche, aufgenommene Reihenfolge auch wenn ich eine andere Reihenfolge einstelle: IST-Situation: AC3 Spur ist an Stelle 3...
von HSTester88281
25.10.2011, 09:22
Forum: Schnitte
Thema: Probleme mit Vorschau und TS Export
Antworten: 12
Zugriffe: 2311

Nach Support Request Probleme gelöst!

Es hat sich viel getan! Die harte Arbeit hat sich gelohnt! Probleme gelöst! :D Ich möchte den Ablauf mit einem Formel-1 Vergleich zusammenfassen: Ausgangspunkt: Der F1-Bolide hatte Probleme in der Schlechtwetter-Schikane (14-Sekunden Fehlerstelle). Ablauf: Dann kam er in die Box (Support Request abg...
von HSTester88281
11.10.2011, 22:39
Forum: Schnitte
Thema: Probleme mit Vorschau und TS Export
Antworten: 12
Zugriffe: 2311

Re: Probleme mit Vorschau und TS Export

Hallo HSTester88281, .... Wir können Deine defekten Aufnahmen nicht reparieren oder retten. ...Fakt ist, die ist kaputt und da können wir außer rausschneiden nichts machen. Ihr solltet bei meiner Aufnahme nichts reparieren oder retten! Das hatte ich nicht verlangt! Das Rausschneiden sollte aber per...
von HSTester88281
09.10.2011, 21:28
Forum: Schnitte
Thema: Probleme mit Vorschau und TS Export
Antworten: 12
Zugriffe: 2311

Re: Probleme mit Vorschau und TS Export

Hallo Ralf, habe die Supportanfrage (HS Customer 201110091958 88281 (T+).zip) eingereicht. Dabei hat trotz deiner ausführlichen Anleitung nicht alles geklappt: * DVRS HD ist bei Anwahl 'Testdatei laden und testen' abgestürzt! Als ich es neu startete hatte ich nur mehr die Wahl 'absenden' oder 'bleib...
von HSTester88281
08.10.2011, 21:57
Forum: Schnitte
Thema: Probleme mit Vorschau und TS Export
Antworten: 12
Zugriffe: 2311

Re: Probleme mit Vorschau und TS Export

...bitte erstell mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage. Wichtig ist hier, dass Du die Logdateien beifügen lässt. Eine Filmdatei ist erst mal nicht erforderlich. Werde morgen das hier von mir angesprochene Beispiel nochmals durchführen und dann die Supportanfrage samt Logdateien, aber ohne Filmdatei...
von HSTester88281
08.10.2011, 13:57
Forum: Integrierter Player
Thema: Fragen zum neuen 2011er Modell DVR-Studio HD 2.19
Antworten: 15
Zugriffe: 3526

Re: Fragen zum neuen 2011er Modell DVR-Studio HD 2.19

Hallo Tobias, Danke für deine verständliche Erklärung. :) Sie erklärt meine Beobachtungen betreffend die Reihenfolge nach dem Export. Sie wird, so wie ich sie im DVRS HD gesetzt hatte, von allen von mir getesteten SW-Playern richtig angezeigt. Einzige Ausnahme ist PowerDVD10. PDVD10 benutzt anschein...
von HSTester88281
06.10.2011, 22:13
Forum: Schnitte
Thema: Probleme mit Vorschau und TS Export
Antworten: 12
Zugriffe: 2311

Re: Probleme mit Vorschau und TS Export

Wir kommen da anscheinend nicht weiter! Leider gibt es immer wieder mal Witterungs bedingte Empfangsprobleme. Deine Empfehlung hinsichtlich der Fehlersuche hatte ich bereits befolgt und dies auch in meinem Posting angeführt. Die Fehlersuche ging ganz schnell! Ich frag mich nur, warum irrt das Progra...
von HSTester88281
06.10.2011, 09:56
Forum: Integrierter Player
Thema: Fragen zum neuen 2011er Modell DVR-Studio HD 2.19
Antworten: 15
Zugriffe: 3526

Re: Fragen zum neuen 2011er Modell DVR-Studio HD 2.19

Murphy: "Nichts ist so einfach wie es aussieht." (Murphy war ein Optimist!) Ich habe da in der NACHTSCHICHT noch folgendes bei meinen Software-Playern beobachtet: Wie kommt die im vom DVRS HD durchgeführte Umbelegung (Neue Reihenfolge, Neuer Standard-Audio-Fokus) bei meinen SW-Player an? Ursprünglic...
von HSTester88281
06.10.2011, 00:59
Forum: Integrierter Player
Thema: Fragen zum neuen 2011er Modell DVR-Studio HD 2.19
Antworten: 15
Zugriffe: 3526

Re: Fragen zum neuen 2011er Modell DVR-Studio HD 2.19

Hallo Ralf, Spaß beiseite! Humor ist wenn man trotzdem lacht! Nero ShowTime (von Nero 9) kann ac3 und so manches besser wie PowerDVD! Ich habe eigentlich alle notwendigen und zweckdienlichen Fakten bereits beim Problemfall 3 in meinem ersten Posting sehr ausführlich dargelegt. Dieser Fall ist auch n...
von HSTester88281
05.10.2011, 21:20
Forum: Schnitte
Thema: Probleme mit Vorschau und TS Export
Antworten: 12
Zugriffe: 2311

Re: Probleme mit Vorschau und TS Export

Hallo HSTester88281, ich vermute der Zeiger in der Zeitleiste steht nicht in einem Bereich eines Schnittbereichs. Ich hab das mit der Vorschau hier mal näher beschrieben:http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?p=30150#p30150 Schau mal, ob diese Erklärung Dein Problem löst. Ja und nein! Dan...
von HSTester88281
04.10.2011, 23:38
Forum: Schnitte
Thema: Probleme mit Vorschau und TS Export
Antworten: 12
Zugriffe: 2311

Probleme mit Vorschau und TS Export

DVRS HD 2.20.1 ORF2 HD Aufnahme mit kurzem Empfangs-Aussetzer: Nach Hinzufügen der TS Datei: 7733 MB Schnittbereich 0h 00'00 - 1h 47'36.6 (107min 36s) > Funktionen > Fehlersuche und Analyse Fehlersuche Fortschritt: 41,7% Fehler erkannt bei 00:46:39 > Abbruch ? Fehler in Aufnahme gefunden, sollen die...
von HSTester88281
04.10.2011, 18:28
Forum: Integrierter Player
Thema: Fragen zum neuen 2011er Modell DVR-Studio HD 2.19
Antworten: 15
Zugriffe: 3526

Re: Fragen zum neuen 2011er Modell DVR-Studio HD 2.19

...Danke für den mehr als ausführlichen Bericht. Danke für die ausführliche Antworten Das es ein paar Videos gibt, die für das Fenster nicht exakt passen, liegt an der Tatsache, dass die noch von der alten Homepage stammen und für andere Fenstergrößen konzipiert waren. Trick: Link des Videos mit de...

Zur erweiterten Suche