Die Suche ergab 2 Treffer

von gunyip
04.08.2010, 13:16
Forum: Kamera Ecke
Thema: Panasonic SD-707
Antworten: 7
Zugriffe: 6324

Hallo Gucky, so meinte ich das nicht. Vielmehr stelle ich mir vor, ein Projekt zu generieren (also mit Titel und Überblendungen und geschnitten!) und dieses dann zu exportieren in MTEG und MPEG wie es ja jetzt schon geht. Dann im Anschluß eine weitere Exportmöglichkeit wie ich schon geschrieben habe...
von gunyip
04.08.2010, 11:48
Forum: Kamera Ecke
Thema: Panasonic SD-707
Antworten: 7
Zugriffe: 6324

Panasonic SD-707

Hallo, eigentlich habe ich mir die Testversion geladen um diese mit den Streams der Edision VIP2 zu testen. Tja die Aufnahmen vom Receiver zu schneiden habe ich bis jetzt noch nicht getestet, aber dafür habe ich Aufnahmen des Camcorders von Panasonic SD-707 ausprobiert. Von der Performance her ist d...

Zur erweiterten Suche