Die Suche ergab 8 Treffer

von Lemmi1
19.01.2011, 15:48
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: DVR Studio Pro 2.15: Probleme beim Brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 2645

Glaube jetzt funktionierts. Hatte einen Haken bei auf DVD brennen vergessen zu aktivieren. Aber es lag nicht an meiner Software, dass ist schonmal gut. Nächstes mal schreib ich gleich hier rein, wenn ein Problem auftaucht. Ich hoffe aber, dass es bald eine Lösung für die Vorgängersoftware gibt. Weil...
von Lemmi1
19.01.2011, 13:41
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: DVR Studio Pro 2.15: Probleme beim Brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 2645

Hab nun eine Fehlermeldung beim Brennen mit dem Studio HD2. Werds aber später mal genauer anschaun noch: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceException: Der Objek...
von Lemmi1
19.01.2011, 13:22
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: DVR Studio Pro 2.15: Probleme beim Brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 2645

Ich habe mir mal die Filme mit dem Problem angeschaut und sie stammen alle von Sat1 und Pro7. Anscheinend liegt das Problem tatsächlich dort. Werde es mir gleich mal installieren. Dachte nur, es sei nur für HD Filme und habs deswegen nie ausprobiert, da ich sowas noch nicht habe. Ich hoffe nur es gi...
von Lemmi1
19.01.2011, 12:50
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: DVR Studio Pro 2.15: Probleme beim Brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 2645

DVR Studio Pro 2.15: Probleme beim Brennen

Hallo miteinander! Ich verwende DVR Studio Pro 2.15 auf einem Computer mit Windows 7 Ultimate 64 Bit . Im Hintergrund läuft derzeit als Virenschutz Norton 360. Ich will nun wie auf meinem alten System mit Vista 64 Bit weiter meine Aufnahmen auf DVD brennen, aber irgendwie klappt es nicht richtig. Ic...
von Lemmi1
08.08.2010, 22:40
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: COMODO Internetsecurity, Threatfire blockieren DVR-Studio
Antworten: 8
Zugriffe: 3252

Hallo miteinander!

Ich hatte eben ein ähnliches Problem. Bei mir lags an der Software Threatfire, welche diverse Sachen blockiert, die an Virentätigkeiten erinnern.

Das Programm ist vom PC nun weg und die Software geht wieder.

Gruss Lemmi.
von Lemmi1
08.08.2010, 22:39
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Threatfire blockiert DVR Studio Pro 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 1301

Hallo nochmal! Ich glaub ich habs mittlerweile gelöst! Die Software Threatfire hat das Programm blockiert. Eine Sicherheitssoftware die zu einem Antivirenprogramm installiert war. Hab rumprobiert und hier im Forum die Lösung gefunden. Da waren paar Hinweise. Es lag diesmal nicht an Kaspersky sondern...
von Lemmi1
08.08.2010, 22:21
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Threatfire blockiert DVR Studio Pro 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 1301

Hallo nochmal! Habe testweise gerade Kaspersky deinstalliert, aber es brachte keine Abhilfe, gleiches Ergebnis. Sprich es muss an etwas anderem liegen. Ach ja, ich habe das Programm auch bereits deinstalliert, neu heruntergeladen und wieder neu installiert. Immer noch das selbe Problem. Gruss Lemmi.
von Lemmi1
08.08.2010, 22:05
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Threatfire blockiert DVR Studio Pro 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 1301

Threatfire blockiert DVR Studio Pro 2.0

Hallo miteinander! Ich habe jetzt längere Zeit DVR Studio Pro 2.0 nicht mehr genutzt und wollte mir nun ein paar Filme wieder auf DVD brennen. Nur startet das Programm auf anklicken einfach nicht mehr. Es kommt kurz die Sanduhr und dann tut sich nichts mehr. Genauso verhält es sich mit DVR Compress....

Zur erweiterten Suche